Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöder Stau
#1
Ich wollte morgen nach Köln fahren. Shoppen, lecker essen und dann kurz endlich mal meine Gini treffen....

Jetzt sind für morgen sooo viele Staus gemeldet. Jetzt weiß ich nicht ob ich fahren soll oder besser nicht. Ich weiß nicht, ob ab 15 Uhr schon Staus sind.......

Grübel, grübel.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,
ist der Zug eine Alternative,oder lässt sich die Autobahn vermeiden.Sonst hilft nur antizyklisches Verhalten!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Ich fahre einfach trotzdemWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Da hilft öffters ein Navi mit Staumeldung und die der Wille vorzeitig abzufahren.Grüß bitte Gini von mir!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo Andrea,

genau....würd ich auch sagen und genau so machen....einfach mit einer guten Stimmung und Erwartungshaltung losfahren. Lass Dich nicht von Negativvorhersagen abhalten.Falls Du ein NAVI hast, lass Dich von diesem einfach um den Stau leiten. Du schaffst das schon! Schade, dass ich sooo weit weg wohne. Hätte Euch beide Heart Heart gerne mal persönlich kennengelernt! "Lecker essen....hm ......hört sich sehr verlockend an.

Viel Spass Euch beiden......:-)

Liebe GrüßeHeart
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spass bei Gini. Grüsse sie bitte von mir. Weg sagt denn, dass ausgerechnet bei Dir Stau sein wird?
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea!

Kluge Entscheidung! Wahrscheinlich wird es gar net so schlimm wie die Superschlauen das wieder angekündigt haben! Und Du kannst Dir ja Isolde mitnehmen, dann kannst Du die Zeit im Stau (den es ja wahrscheinlich gar nicht geben wird) sinnvoll nutzenBig Grin

Ich wünsche Dir viel Spaß und grüße Gini unbekannterweise bitte von mir!
Und auch das gute alte Köln.....Heart

Ach je.... ich will auch mit...........Angel

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#8
Ich war heute auch in Köln... Big Grin Wir sind ohne Stau durch gekommen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Alexandra,
die Experten rechnen erst am Gründonnerstag zum Einsetzen der freien Tage mit einem Megastau von Nord nach Süd und etwas in der entgegengesetzten Richtung!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Oh wie fein, ich freu mich und drück gaaaaaaaanz feste Daumen, daß ihr keinen Stau habt!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
(20.04.2011, 19:46)wernerbergner schrieb: Liebe Alexandra,
die Experten rechnen erst am Gründonnerstag zum Einsetzen der freien Tage mit einem Megastau von Nord nach Süd und etwas in der entgegengesetzten Richtung!


Staus waren in Hülle und Fülle vorhanden, nur glücklicherweise immer da, wo wir gerade nicht lang fahren mussten. Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#12
(20.04.2011, 17:02)Andrea schrieb: Ich fahre einfach trotzdemWink

Genau,weil Stau ist nur hinten doofSmile

Gute Fahrt und viel SpassCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Also ich komme GiniSmile Leider sehen Gini und ich uns nur gaaaaanz kurz. Aber besser als gar nicht!!!!

Und Isoldes Skript nehme ich lieber nicht mit. Denn ich sitze am Steuer.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Viel Glück und freie Fahrt wünsche ich dir und du kannst ja eine CD anhören Smile
Smile
Antworten Zitieren
#15
Wünsche euch viel Spaß!! Smile
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

ich sehe gerade, es sind wohl schon einige unterwegs in die Osterferien, ich wünsche allen recht frohe Tage,
der Schulleitung und ihrem Team im Hintergrund, meinen "Mitlernenden", und allen die uns/mich immer wieder motivieren, durch Beiträge, Hilfestellung in Lerngruppen, durch Beisteuern von Referaten und Lernhilfen, und, und, und.............

http://youtu.be/HREHM69ogso
Antworten Zitieren
#17
(21.04.2011, 05:54)Andrea schrieb: Also ich komme GiniSmile Leider sehen Gini und ich uns nur gaaaaanz kurz. Aber besser als gar nicht!!!!

Und Isoldes Skript nehme ich lieber nicht mit. Denn ich sitze am Steuer.

GLG Andrea

Ich dachte eigentlich an die Lern-CD´s von Isolde!!!!Big Grin

Wünsch Dir viel, viel Spaß!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: