Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch neu hier
#1
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich kurz hier vorstellen.

Seit Anfang der Woche bin ich Fernstudentin der Isolde-Richter-Schule. Da ich derzeit noch den Bachelor-Studiengang "Bewegung und Gesundheit" in Gießen studiere, habe ich doch schon einige medizinische Vorkenntnisse und versuche deshalb auch, die Ausbildung hier in 12 Monaten abzuschließen. Mal schauen, ob mir das gelingen wird, die Motivation ist jedenfalls sehr hoch Wink

Nachdem ich mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt habe, weiß ich jedenfalls, dass ich mich bei aufkommenden Fragen an Euch wenden kann. Ihr seid echt total hilfsbereit. Smile

Viele liebe Grüße,
Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#2
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier an "unserer" Schule.

ICh wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. Und hier sind gaaaanz viele Menschen, die dich bei deinem Wunsch unterstützen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hallo Kerstin,

ebenfalls herzlich willkommen und ganz viel Spaß. Antworten und Motivationsschübe gibt es hier auf jeden Fall immer gerne.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#4
Hallo Kerstin,
für deinen Studiengang in Gießen wünsch ich Dir viel Erfolg,auch für deine ehrgeizigen Ziele zu HP.Eine Frage, die Uni in Gießen ist, dass die TH-Gießen-Friedberg?Da wollte ich vor einiger Zeit Facility-Management studieren,hab mich aber dann anders entschieden!Herzlich Willkommen sage ich.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Kerstin, ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde!

Viel Spaß beim Lernen!! Smile
Antworten Zitieren
#6
vielen Heart Dank für eure Willkommensnachrichten

@Werner: Nein, ich bin nicht an der FH, sondern an der Justus-Liebig-Universität

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#7
Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen im Forum und an dieser tollen Schule.

Ich wünsch dir viel Spass beim Lernen, die Skripte und auch alle Leute hier sind einfach super!!!!

Ich freue mich auch über jeden Austausch.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#8
Hallo Kerstin, herzlich willkommen!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#9
Liebe Kerstin,

auch ich sage Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß hier und mit uns Wink
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
#10
Hallo Kerstin,

auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer Runde. Lass Dich nieder und fühl Dich wohl. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier und nun ganz viel Spass und Motivation um Dein Ziel in einem Jahr zu erreichen. Deine Voraussetzungen dazu hören sich ja schon sehr positiv an. Also viel Erfolg.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Kerstin,

wer sooooooo motiviert ist.............schafft ALLES!

Herzlich Willkommen!!!

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#13
Hallo Kerstin!
Ich bin auch noch ganz "Frisch".
Hab auch ein paar Vorkenntnisse, jedoch muss ich es etwas langsamer angehen lassen. An meinem Arbeitsplatz stehen auch noch Weiterbildungen an und wenn ich merke es läuft kann ich ja immer noch Gas gebenSmile

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#14
Schön, dass du bei uns bist! Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Lernen und im Forum!

Grüssle,
Heike
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Kerstin Smile,

ich hoffe Du bist gut in unserem schönen Forum angekommen!

Magst Du mal etwas mehr über Deinen Studiengang erzählen? Davon habe ich noch nie gehört... Blush Smile

Viele liebe Grüße .. ich freue mich auf Deine eventuelle Antwort!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#16
möchte mich bei allen ganz Heartlich für den lieben Empfang bedanken, das motiviert mich zusätzlich Smile

@Tanja:
Ich kann mir vorstellen, dass du von dem Studiengang noch nichts gehört hast, Gießen ist die einzige Uni in Deutschland, die diesen anbietet. Während des Studiums hast du einerseits Vorlesungen in den medizinischen Fächern, z. B. Anatomie, Physiologie, Pathologie, Orthopädie, Pharmakologie (dazu leider auch die Chemie und Biochemie Angry) und andererseits sportwissenschaftliche Fächer wie Bewegungs-, Trainingswissenschaft, Krafttraining u. a. Zusätzlich können wir Lizenzen erwerben, z. B. Fitnesstrainier A-Lizenz, Nordic-Walking-Trainer, Trainer für Herzsport- oder Lungensportgruppe (insbesondere für die COPD-Erkrankten). Im Grunde ist man anschließend ein studierter Sporttherpeut.

LG und noch einen schönen Sonntag,

Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#17
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#18
Heart lich Willkommen hier im Forum!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#19
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen im Forum.

LG Jeannine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.223 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.557 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.957 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.588 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Kurzvorstellung - bin neu hier Tanja Schmidt 1 2.358 16.02.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: