Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bicom? Kennt das jemand?
#1
Hallo,

Meine Frage : Hat jemand selbst, als Patient, schon Erfahrungen mit "Bicom" gemacht?

Wurde mir heute von meiner Hausärztin empfohlen, weil ich seit Wochen schon immer wieder mal Ausschlag und Juckreiz habe und kein Allergietest was anzeigt. Sie meinte, daß man damit Nahrungsmittelunverträglichkeiten feststellen kann, die nicht über Allergietests gefunden werden können.

Google gibt nicht allzuviel her, ein paar positive ein paar negative Berichte. Und man weiß ja nicht, wer das geschrieben hat Big Grin
Deshalb wäre es interessant von jemanden zu hören, der das selbst schon mal probiert hat.
Liebe Grüße

Christine
Antworten Zitieren
#2
Bicom heißt das Gerät in dem deine bzw. die Schwingungen der Krankheit eingelesen werden und sie werden in gespiegelter Form wieder zurückgegeben ... sozusagen neutralisiert.

Dazu legt man Hände bzw. Füße auf Platten über welche dann die Frequenzen übertragen werden.

Auch zum Auffinden von Unverträglichkeiten wird es häufig eingesetzt.

Oder so ähnlich ... kann's nicht richtig erklären .... ist aber wirklich gut !

Wir haben selbst sehr viel Erfahrung damit, da wir seit Jahren bei einem Arzt für Naturheilkunde und Homöopathie in Behandlung sind, welcher u.a. Therapiemöglichkeiten auch Bicom einsetzt. Zum Beispiel wurden bei einem meiner Söhne etliche Nahrungsmittel festgestellt auf die eine Unverträglichkeit besteht.

Probier's aus !! Tut nicht weh und ist für eine HPA eine super spannende Sache !
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

mein Sohn hatte Neurodermitis und viele, viele Allergien. Bei meinem Sohn hat es super funktioniert. Aber!!!! Es gibt Menschen, bei denen schlägt es nicht an. Dann kann man die Behandlung immer noch abbrechen. Ausserdem übernimmt die Krankenkasse keinen Cent.

Für mich war es ein Segen!!!!

Du musst deine eigenen Erfahrungen damit machen. Wie gesagt, bei manchen schlägt es an, andere wiederum spüren nichts!

Für solche Personen bietet die Naturheilkunde noch viele andere Möglichkeiten!

Liebe Grüße Steffi Heart

Antworten Zitieren
#4
Da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit mal mit einem Dozenten wegen eines Vortrages zu Testverfahren als Live-Vortrag gesprochen habe.
Werde mich mal erkundigen, wie weit er gediegen ist.
Es wäre nämlich super, wenn wir einen Vortrag zu diesem wichtigen Thema hätten.
Antworten Zitieren
#5
@ Anja und Steffi

Das hört sich wirklich gut an, ich denke ich probiers aus. Schaden kann es also nicht, höchstens meinem Geldbeutel, und vielleicht zeigt dieses Gerät dann endlich was ich nicht vertrage. Das nervt allmählich schon, wenn klar ist, daß ich auf irgendwas mit Ausschlag reagiere und keiner weiß auf was. Heute hat sie mir wieder Blut abgenommen, weil auch beim letzten Mal die Eosinophile zu hoch waren (soll ja auch bei Allergien so sein) und das wollte sie jetzt nochmal überprüfen mit noch so einigen anderen Werten.
Und die Kosten muß ich mal sehen: Der Ersttest kostet 100 Euro, und dann pro Sitzung 40 Euro, da kann sie mir allerdings erst nach der Austestung sagen wieviele davon nötig sindDodgy

@ Isolde

Ja, sowas wäre wirklich super, ich überleg nur grad: Live-Vortrag? Wäre da dann auch ein Mitschnitt oder zumindest eine schriftliche Zusammenfassung möglich? Das wäre ganz ganz supertoll Angel
Liebe Grüße

Christine
Antworten Zitieren
#6
(01.03.2011, 22:17)Isolde Richter schrieb: Da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit mal mit einem Dozenten wegen eines Vortrages zu Testverfahren als Live-Vortrag gesprochen habe.
Werde mich mal erkundigen, wie weit er gediegen ist.
Es wäre nämlich super, wenn wir einen Vortrag zu diesem wichtigen Thema hätten.

Na das wäre ja genial ! Ich bin begeistert wenn der Vortag zustande kommen könnte
[Bild: smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlz...EwLmdpZg==]
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitet jemand mit Inner Wise? claudiaost 63 14.957 15.03.2024, 07:06
Letzter Beitrag: Andrea W.
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja s-harwardt 11 2.275 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Wer kennt einen Immobilienmakler in Troisdorf? Marianne Trimmel 1 1.524 07.08.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Julia Meinl
  Hat jemand Erfahrungen mit Quantec? berndh 3 6.702 19.02.2018, 14:26
Letzter Beitrag: berndh
  Verkauft jemand von euch bei Dawanda??? Andrea 12 4.797 08.10.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: