Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitstreiter gesucht für "bodenständige" Reiki-Einweihung in Essen-Steele :)
#21
Hallo Heike,
schön das der Termin zustande kommt.Savina und Silke kenne ich aus einem andern Forum,wir sind wohl alle nicht mehr dabei!Lieb ist es wenn Du sie von mir grüßen möchtest,die Beiden waren immer sehr angenehme Menschen.Ob die Möglichkeit eines Meistergrades in der Zukunft besteht kannst Du bitte einmal nachfragen? Wink
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Werde ich seeeehr gerne machen, lieber Werner. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#23
Sooooooooooooooooo............ Haken dran.... Big Grin

Dieses Wochenende war es nun endlich soweit und was soll ich sagen:
Es war sooooooooo schöööööööööön! Heart

Savina ist einfach nur prima und hat mir das beste Seminar meines Lebens beschert. Was für ein Geschenk. Smile

Beim Betreten des Raums, in dem die Einweihung stattfand fühlte ich mich zurückversetzt in die Zeit, als ich ca. 8 Jahre alt war und endlich das Weihnachtszimmer betreten durfte. Es war richtig intensiv und feierlich, alles hat gepasst. Heart

Mit Savina und Silke werde ich sicher Kontakt halten und kann die beiden jedem nur wärmstens empfehlen. Silke bietet übrigens auch eine Prüfungsvorbereitung für die Mündliche an, zu der ich mich, wenn es denn mal soweit ist, sicher auch anmelden werde.
Hier noch einmal der Link zur Praxis:
www.praxis-sichtzeichen.de

Jetzt freue ich mich auf´s üben, üben, üben.... Big Grin

@Werner: Die Grüße habe ich beiden ausgerichtet, aber nach Deinem Meistergrad habe ich nun vergessen zu fragen, da ich vorher nicht mehr hier in den Thread geschaut habe. Rolleyes
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#24
Hallo Heike,
danke für die Grüße an die Beiden und es freut mich das es Dir so gut gefallen hat!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#25
Liebe Heike,

freue mich für dich, dass du deinen passenden Reiki-Lehrer gefunden hast, bei dem du dich wohl fühlst. Die Arbeit mit Reiki ist einfach wunderbar.

Ich sehe es genauso, man hat das Gefühl es ist schwierig den passenden Lehrer für sich zu finden, mir ist es auch vor einigen Jahren so gegangen. Ich habe dann aber doch "meine" Lehrerin in Köln gefunden und gleichzeitig neue nette Menschen kennengelernt, mit denen ich mich bis heute noch regelmäßig treffe, zum Reiki-Austausch und v.m.

Nach einigen Jahren der Erfahrung mit der Arbeit als Reiki-Meisterin in meiner psychologischen Beraterpraxis habe ich mich vor 2 Jahren entschlossen, mich selbst von meiner Lehrerin zur Reiki-Lehrerin einweihen zu lassen.

Vielleicht ist es für einige HP-Mitstreiter ja interessant von einer weiteren Seminaradresse für bodenständige Reiki-Ausbildungs-Wochenenden zu erfahren. Meine Räumlichkeiten sind gar nicht ganz so weit von Essen entfernt. Sie befinden sich zwischen Arnsberg, Werl und Möhnesee in Ense. Informationen findet ihr auf meiner homepage unter Kraftquelle-Innenwelt.de.

Im Dezember letzten Jahres habe ich mich ebenfalls entschlossen die HP-Ausbildung zu machen, um neben der feinstofflichen Arbeit mit den Menschen, auch die körperliche Ebene mit einbeziehen zu können. Also ist jetzt büffeln angesagt....

Also ganz viele schöne Erlebnisse mit Reiki !
LG
Martina
Antworten Zitieren
#26
Hallo Martina,
leider habe ich Dich noch nicht "registriert" weil Du wohl bisher wenig geschrieben hast.Dein Ense ist ja ein Katzensprung zu mir.Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen über deine Homepage.

Herzliche Grüße an dieser Stelle

Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Martina,

Du hast eine sehr schöne Internetpräsenz... Smile

Wie gesagt, bin ich viele Jahre schon um das Thema "Einweihung" herumgeschlichen, bis mir meine tolle Lehrerin quasi " zu gefallen" ist. Es muss mit dem Gegenüber, wie in allen Bereichen des Lebens einfach von der Wellenlänge her passen, damit ich mich wohl und aufgehoben fühlen kann. Wenn Du auch so eine bodenständige und herzliche Lehrerin bist, werden Dir sicher auch entsprechende Menschen ins Leben purzeln... das wünsche ich Dir jedenfalls. Heart

Danke für Deine lieben Wünsche; ich bin auf dem Weg... Smile

Werner, Martina wohnt ja tatsächlich bei Dir um´s Eck... wenn DAS kein Zeichen ist... Wink
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#28
Hallo Heike,

danke für deine Bestätigung. Heart Die Seiten spiegeln meine Beratungsräume und mich durch Farben und Fotos (selbstgemacht) ganz gut wieder. Sie sind (mit Unterstützung meiner Nichte, wir ticken sehr ähnllich) komplett selbstgestrickt, da steckt ziemlich viel Bauchgefühl drin.

Hallo Werner, du hast wirklich recht, ich bin ein bischen forumscheu. Der gestrige Beitrag war erst der zweite öffentliche und das in sieben Monaten... o...oh.... Aber über PN habe ich einen besseren Schnitt.

Schön zwei Studienkollegen in Ortsnähe zu wissen.

Liebe Grüße
Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Leckere vegetarische Rezepte mit Dinkel gesucht berndh 10 1.936 28.01.2022, 21:17
Letzter Beitrag: Andria
  Umweltfreundliche Kabelbinder gesucht Pitiheal 2 748 13.12.2021, 13:13
Letzter Beitrag: UliK
  Augentraining - Buchtipps gesucht Lena K 4 1.267 04.09.2020, 18:21
Letzter Beitrag: Lena K
  Buchtipps gesucht berndh 159 41.209 29.10.2019, 10:59
Letzter Beitrag: berndh
  Urlaubstipps gesucht botswana2014 3 2.607 08.02.2016, 11:48
Letzter Beitrag: botswana2014

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: