Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wunsch an unsere geniale Schule
#41
ich wippende Bauchspeicheldrüse ist bestimmt total klasse Wink
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#42
Das liest sich doch gut: Zelten bei Romina, also nicht Rock am Ring sondern Rock um Isolde.

Andrea, Du hast Köln vergessen, aber wenn wir bei Romina Urlaub machen, passt das ja. Dürfen da auch Hunde mit?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#43
(09.02.2011, 20:05)Andrea schrieb: Oder ich würde euch mit lecker Süppchen bestechen.

Mit dem lecker Süppchen meinst Du hoffentlich nicht mich!
Dafür komme ich nämlich bestimmt nicht. rofl
Antworten Zitieren
#44
Du kennst mein Süppchen nichtSmile

Trier ist wunderbar. Und liegt ganz in der Nähe von MainzSmile Da würde sich noch jemand freuen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#45
Hallo liebe Isolde,

ich dachte da an eine schöne Schule im Raum KaiserslauternBig Grin
Ein extra Service wäre bei Deiner Ankunft bereitgestellt.
Er sieht so aus:
Also roter Teppich liegt vor dem Eingang ein paar Hulamädchen, ähhhh sorry Hulaboys werfen weiß Lillien über Dein Haar.
Ich erwarte Dich am Eingang und geleite Dich auf einen Karibischen Drink in die Vorhalle.Cool
Von dort aus geht es zum Suite Nr. 1, dort wirst Du erst einmal sanft massiert und kannst Dich bei ruhiger Musik von der Fahrt erholen.
Danach Suite Nr.2, dort erwartet Dich ein fünf gänge Menü Deiner Wahl.
Von dort geht es weiter zur Suite Nr.3, dort kannst Du erstmal ein Schläfchen halten in einem Bett aus Wolken und wirst dann sanft von mir geweckt, wenn der Unterricht beginnt.
Ist das nicht verlockend??????????????????
Ich hoffe doch, dass ich von allen, das beste Argument für eine Schuleröffnung in Raum Kaiserslautern habe und damit Ihr alle mir nicht böse seid, lassen ich Euch vom schulinternen Chauffeur bei einem Glas Sekt, äh natürlich Champanger zum Unterricht abholen.

Wäre das nicht Wundervoll?

Liebe Grüße Eure Sonja
Antworten Zitieren
#46
Gini.....es darf alles mit, was mit möchte.....Hunde, Katzen, Flöhe......aber natürlich auch Kind und Kegel.
Zwar kann ich nicht so feudale Sachen wie Sonja anbieten, jedoch gibts hier lecker Krabben und anderes Meeresgetier. Und den Grill schmeissen wir auch an und nach dem Lernen schmeißen wir uns in die Fluten des Jadebusens. Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#47
Ich kann zwar nicht die volle "Verwöhnwoche" anbieten wie manch anderer hier aber auch mir ist noch ein Wunsch eingefallen.

Ich fände es toll wenn die Aufzeichnungen der super Schulungen von Isolde immer abrufbar wären. Die eine oder andere ist mir schon durch die Lappen gegangen oder es hat einfach noch nicht vom Thema her für mich gepaßt. Es wäre super, wenn man einfach bei Bedarf dann die eine oder andere Schulung anklicken könnte. Möglicherweis könnte man die ja auch ins e-Learnung einbinden, hintendran an jedem Skript. Jetzt gibt es ja schon den tollen Bereich Medien. :-)
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#48
(09.02.2011, 21:49)Romina schrieb: Liebe Isolde Heart .... die Küste ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel...es würde also in den Sommerferien perfekt passen. Wir haben neben unserem Garten am Haus auch noch ein Freizeitgelände mit knapp 1000qm Grundstück, welches ich gerne für Zelte zur Verfügung stelle. Fließend Wasser und Strom vorhanden....hey, das ist doch ein Angebot, oder?????

Ok, liebe Romina,
nun besorge noch 50 Teilnehmer und Ihr habt die freie Wahl:
3 Tage = 250 Euro Kursgebühr
5 Tage = 415 Euros Kursgebühr
10 Tage (2 Wo jeweils Mo bis Fr) = 830 Euro Kursgebühr

Unterrichtszeit jeweils von 9 bis 12 und von 14 bis 17 Uhr

Ich persönlich plädiere für die 2 Wochen, die wir dann mit Urlaub verbinden können.

Und, liebe Sonja, das mit dem Hulaboy geht in Ordnung - aber bitte keine sanfte Massage, entweder richtig oder gar nicht, das heißt Tiefenmassage bis zum Knochen. Big Grin
Antworten Zitieren
#49
Dann meldet euch mal fleißig an für das Sommerseminar an der Nordsee.......Isolde, was für Schulungsräume hättest Du denn gerne????
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#50
Stromanschluss wäre gut (wegen Laptop und Beamer). Smile

Dann Stühle und Tische für die Schüler. Smile
Auch geeignete sanitäre Anlagen wären schön bei 50 TN

Wenn dann das Ambiente noch schön wäre, das wär dann suuuper! Big Grin
Antworten Zitieren
#51
Also wenn ich mir das so anschaue, wäre mir ja Einzelunterricht lieber. 50 Teilnehmer und zelten??? Da fahr ich dann doch lieber nach Kenzingen...
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#52
Ich glaube, ich kenne entsprechende Leute, die Deine Wünsche realisieren können Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#53
Hallo zusammen,
wo an der Nordsee ist das küstennahe Grundstück den?
Hoffentlich ist es nicht bei Ebbe besichtigt und gekauft worden!
Da ist mein Ansatz mit Injektionsampulle und Lösungs-CD doch einfacher,oder?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#54
Lol.....nö, Werner, so paddelig sind wir Küstenbewohner dann doch nicht.
Das Grundstück befindet sich mitten im Herzen von Wilhelmshaven, nahe dem Stadtpark, dem das Rosarium angeschlossen ist.
Tankstelle, Supermarkt, Busanbindungen etc. in unmittelbarer Nähe......
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#55
Hallo Romina,
das weiß ich doch das die Nordlichter blitzgescheid sind!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#56
(10.02.2011, 10:01)Romina schrieb: Lol.....nö, Werner, so paddelig sind wir Küstenbewohner dann doch nicht.
Das Grundstück befindet sich mitten im Herzen von Wilhelmshaven, nahe dem Stadtpark, dem das Rosarium angeschlossen ist.
Tankstelle, Supermarkt, Busanbindungen etc. in unmittelbarer Nähe......

Wunderschön Romina - und das beste: Man kommt mit Gehwagen durch das Drehtor!!! Big Grin

Ok Romina, wir kommen! Ich starte mal eine Umfrage!!! Smile
Antworten Zitieren
#57
(10.02.2011, 10:21)wernerbergner schrieb: Hallo Romina,
das weiß ich doch das die Nordlichter blitzgescheid sind!

Naja, dazu sage ich jetzt mal nichts Angel

Ok liebe Isolde, mich kann nichts schrecken....auf los geht's los Wink

Falls es nicht klappen sollte, könnte man ja evtl. noch überlegen, ob sich nicht ein paar Nordlichter zusammen schließen und in Kenzingen einfallen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#58
Oh, Wilhelmshaven ist aber sehr weit weg von uns. Sad
Das Datum finde ich super, aber im Süden wäre es viel schöner. Smile
Wir haben hier Berge und Seen und saftige Wiesen...
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#59
Da schließ ich mich doch mal der Werbung von Sonja an Big Grin
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#60
Also,wenn ich den dann noch brauche,also den Paukkurs und auch "Nicht-Schüler" mitmachen dürfen,dann bin ich in Wilhelmshaven glatt dabei............
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mein Weg zum Heilpraktiker Gini 36 21.654 17.01.2021, 15:09
Letzter Beitrag: Mauerblümchen
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 0 2.061 16.09.2020, 17:20
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Wie seit ihr zur Isolde Richter Schule gekommen? Gini 22 30.352 18.02.2016, 15:48
Letzter Beitrag: sunnyeve
  Kompliment & Dank an die Schule gabrielekla 0 3.758 08.01.2015, 13:24
Letzter Beitrag: gabrielekla
  Umfrage: Was war für eure Anmeldung in der HP-Schule ausschlaggebend? Isolde Richter 15 7.971 24.09.2013, 12:26
Letzter Beitrag: yvonnege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: