Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Einführungsvorträge
#1
Ich hab noch was gefunden, was vielleicht sehr informativ für viele ist und im Forum ín den entsprechenden Threads untergeht. Hier ist mal eine Übersicht über die kostenlosen Einführungsvorträge, die statt finden, damit man schauen kann ob man einen Kurs belegen möchte oder nicht.

AKTUELLE:
Montag 9. Mai 2011 19:00 Uhr
Darmsanierung mit Dr. Rüffer
Direkter Link zur Schulung: klick mich
Infos dazu: hier schauen


Montag 23. Mai 2011 19:00 Uhr
aufbauend auf Teil 1 wird die Darmtherapie anhand von Fallbeispielen besprochen
Direkter Link zur Schulung: klick mich
Infos dazu: hier schauen

--------------------------------------------

Termine leider schon vorbei, aber Aufzeichnung anhören möglich:
Dienstag, 15. März 2011 20.00 bis 21.00 Uhr
Homöopathie zum Aufmalen: kostenloser Einführungsvortrag
Event-Aufzeichnung: klick mich
Ausführliche Information zum Kurs: hier schauen


Mittwoch 16. März 2011 19:30 Uhr
Phytotherapie: kostenloser Einführungsvortrag
Event-Aufzeichnung: klick mich
Ausführliche Information zum Kurs: hier schauen


Mittwoch 23. März 2011 20.00 bis 21.00 Uhr
Ayurveda: kostenloser Einführungsvortrag
Event-Aufzeichnung: klick mich
Ausführliche Information zum Kurs: hier schauen


Montag 4. April 2011 20:00 Uhr
Homöopathie: kostenloser Einführungsvortrag "Die homöopathische Reise- und Hausapotheke"
Event-Aufzeichnung: klick mich
Ausführliche Information zum Kurs: hier schauen



------------------------------
Sollte es in Zukunft neue Infoabende für uns geben, so werde ich dies hier immer aktualisieren. Ich hoffe es erleichtert euch ein bisschen die Übersicht und ihr findet immer schnell wonach ihr sucht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Danke Gini Smile
Das hätt ich vermutlich schon wieder vergessen.
Gleich mal die Termine in den Kalender geschrieben.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#3
Super Idee, liebe Gini. Danke schön! Smile
Bei mir Schussel sind die Termine auch schon wieder untergegangen.....
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#4
HAllo Gini,

vielen Dank für diese tollen Übersichten.....

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für die tollen Übersichten!!
Antworten Zitieren
#6
(09.02.2011, 07:43)Gini schrieb: Und auch die Homöopathie zum Aufmalen ist im Gespräch in einem kostenlosen Abend vorgestellt zu werden.

[b]Liebe Gini, [/b
DANKE für die geniale Zusammenstellung.
Die Homöopathie zum Aufmalen findet am Dienstag 15.3.11 von 20.00 bis 21.00 Uhr statt.
Ausschreibung hängt an (leider funktioniert im Moment pdf nicht bei mir???)


Angehängte Dateien
.doc   Homöpathie zum Aufmalen.doc (Größe: 31 KB / Downloads: 64)
Antworten Zitieren
#7
Bei mir geht's - ich häng's mal an!


.pdf   Homöpathie zum Aufmalen.pdf (Größe: 39,95 KB / Downloads: 60)
Antworten Zitieren
#8
OK, hab ich oben schon eingefügt, allerdings konnte ich im Webex noch keinen direkten Link zu dem Ereignis finden und werde es darum nachtragen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
(09.02.2011, 15:16)Gini schrieb: OK, hab ich oben schon eingefügt, allerdings konnte ich im Webex noch keinen direkten Link zu dem Ereignis finden und werde es darum nachtragen.

Solche schwierigen Dinge macht Frau Häfner - und die ist erst am Montag wieder hier!! Smile
Antworten Zitieren
#10
Hallo Gini,
vielen lieben Dank für die super Übersicht! Werde mich auf alle Fälle für den Ayurveda Kurs anmelden. Mache jetzt schon viel mit Ayurveda. Weißt du denn auch wer diesen Kurs macht?
Im Kurskalender ist der nicht eingetragen, kann das sein, oder finde ich Ihn nur nicht?
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#11
Liebe Esther,

ja das macht unser Forenmitglied: Markus Breyer, schau mal in seinem Profil, dort findest Du mehr Info über ihn, auch wenn Du auf seine Homepage gehst. Ansonsten betreut er ja auch den Bereich Ayurveda hier im Forum.

Hoffe ich konnte Dir helfen, sonst einfach noch mal nachfragen,
mit liebem Gruß Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
So oben in der Übersicht findet ihr nun auch den direkten Link zum Einloggen bei der Homöopathie zum Aufmalen.

Und hier mal eine fixe Übersicht was möglich ist an Einführungsschulungen:
klick mich
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Ich wollte hier noch mal erinnern, denn am 15.03.2011 ist nun die erste Vorstellung.

Hier könnt ihr euch dazu anmelden: Kostenloser Vortrag zum Thema Homöopathie zum Aufmalen

Viel Spass allen die teilnehmen.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Gini,
leider weiß ich erst am Sonntag ob ich am Dienstag arbeiten muss Confused
Mich interessiert es aber sehr. Kannst Du mir sagen ob es vielleicht eine Aufzeichnung geben wird ?
Ich bin Neueinsteigerin, daher muss ich mich noch etwas schlau fragen Wink
Lieben Gruss
Ina
Antworten Zitieren
#15
(11.03.2011, 13:54)Ina B. schrieb: Ich bin Neueinsteigerin, daher muss ich mich noch etwas schlau fragen Wink

Ja, liebe Ina, wenn die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht, wird es eine Aufzeichnung geben.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde,
ich danke dir :-)
Aber ich werde versuchen dabei zu sein !
Lg Ina
Ina
Antworten Zitieren
#17
Ich hab mal oben die Auflistung verändert und den direkten Link zur Aufzeichnung bei den Vorträgen eingegeben, die schon vorbei sind. Phytotherapie von Claudia ergänze ich dann noch, sobald die Aufzeichnung online ist. Vielleicht mag der Ein oder Andere die Aufzeichnungen anhören, weil der Termin der Vorstellung gerade nicht passte.

Ihr braucht dann nur direkt den Link anzuklicken: Event-Aufzeichnung: klick mich.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Du bist ein SchatzSmile

Vielen, vielen DankSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
So ihr Lieben, der direkte Link zu Claudias Vortrag zur Phytotherpie ist im ersten Beitrag nun auch aktuell. Ich wünsche euch viel Spass beim Anhören.

Ein schönes We an alle Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#20
Im ersten Beitrag oben findet ihr nun wieder den direkten Link zum Ayurveda Einführungsvortrag, der gestern abend statt fand. Wer gestern keine Zeit oder Lust hatte, der kann es sich ja nun nachträglich anhören. Ich fand es sehr interessant.

Viel Spass dabei,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Forumsangebote - alt - Isolde Richter 3 5.715 26.10.2010, 23:25
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: