Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherrekord heute getoppt
#1
Suuuper!!! Heart Heart Heart Big Grin

Heute haben wir den Besucherrekord geknackt!!
Der stand nämlich seit dem 13. 8. 2010 auf (wenn ich mich noch richtig erinnere) 57, nun waren 61 gleichzeitig online!!

Wir werden immer mehr!!

Hiermit danke ich noch mal allen, die hier Leben rein bringen und DANKE für die immer noch gute Stimmung hier!!!!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Grins, oh Daniela Heart
Du bist ein Statistikjunky. Big Grin Ich hab da noch nie drauf geachtet, aber schon schön das das Forum so lebendig ist.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Gini, ich mag einfach auch Zahlen und erfreue mich daran wenn die Zahlen immer größer werden Big Grin
Antworten Zitieren
#4
(03.02.2011, 21:00)Daniela Starke schrieb: Gini, ich mag einfach auch Zahlen und erfreue mich daran wenn die Zahlen immer größer werden Big Grin

Ich auchBig Grin, aber nicht,wenn sie auf der Waage immer größer werdenUndecided
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#5
An dieser Stelle Dank an die Statistikerin Daniela.Gut das sie aufpasst.Mich interssierten Zahlen wirklich ,habe ich neulich auch geschrieben,oder.Zahlen mag ich auch,nur nicht in €.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Ich habe die letzten Tage auch schon immer nach dem Besucherrekord geschielt, weil wir einige Mal ganz nah dran waren. Heute hat es geklappt. Habe mich riesig gefreut!! Big GrinBig GrinBig Grin

Ganz herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer! Ihr seid so unglaublich kreativ und engagiert. Ihr habt wirklich ein tolles, lebendiges, kompetentes Forum geschaffen. Ich staune jeden Tag, was Euch heute wieder eingefallen ist. HeartHeartHeart
Ich freue mich riesig, hier bei Euch sein zu dürfen.
Kuss
Antworten Zitieren
#7
Das ist ja wirklich sensationell! Und es werden bestimmt noch mehr - der Winter ist ja noch nicht vorbei ;o)

Danke an Daniela, dass du das bemerkt hast. Ich mag Statistiken, aber hier im Forum achte ich da nie drauf. ;o)

Also, strengt euch an, dass es hier so toll bleibt Heart und noch lebhafter wird!

LG,
Heike
Antworten Zitieren
#8
Super! Sowas liest man doch gerne zum Wochenende! Smile
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#9
Manchmal ist es schön sich ältere Beiträge durchzulesen. damals haben wir uns über 61 gefreut Big Grin....

und die Zahl ist gestiegen auf :

Besucherrekord: 251 (21.11.2011 um 23:13 Uhr)

Das war bereits 9 Monate später Big Grin


LG Nicci

Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 738.332 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.562 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  TV-Tipp heute -Kräuterwelten- eva-e 4 2.840 30.10.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Ottilie
  Heute Abend im Fernsehen Martina Carmen Lamping 3 2.634 08.06.2016, 06:58
Letzter Beitrag: annadas
  Ich glaub´ heute Nacht passiert `s? Isolde Richter 1 1.967 21.09.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: