Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch eine neue Fernschülerin
#1
Hallo zusammen,

wie viele andere, habe auch ich länger nach der richtigen HP-Schule für mich gesucht und jetzt mit Isolde Richter hoffentlich die Richtige gefunden Smile

Das Probeskript und die Schnupper-Online-Schulung haben mir in jedem Fall schon sehr gut gefallen. Auch das Forum finde ich klasse: Respekt und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Jetzt freue ich mich schon auf die Lehrhefte und das E-Learning, so dass ich richtig durchstarten kann.

Auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße
Janet
Antworten Zitieren
#2
Liebe Janet,
Herzlich willkommen!
Ja, diese schule ist SICHER die richtige Smile, ich habe es jedenfalls bisher keinen Tag bereut, hier gelandet zu sein. Smile Smile

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Janet,

Du hast richtig gewähltWink

Es wird dir bestimmt Spaß machen. Und du kannst sicher sein, dass du immer Hilfe bekommst, wenn du Hilfe brauchst.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo Janet !



Herzlich Willkommen und du hast garantiert richtig gewählt ! Bin seit Juni 10 dabei und fühl mich sehr wohl hier bis jetzt klappt auch das lernen recht gut hoffe es bleibt so !



Lg petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen Janet,
wenn alles angekommen ist kannst Du ja durchstarten,viel Spaß hier im Forum.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Janet,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Fühl Dich wohl hier und massig viel Freude beim Lernen mit den tollen Möglichkeiten, die die Richterschule ihren Schülern bietet.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Janet,

Heart lich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#8
Hallo Janet,

auch von mir ein Heart liches Willkommen. Mit der Schule von Isolde liegst du ganz sicher goldrichtig! Smile
Viel Spaß mit den ersten Skripten und im Forum.
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Janet,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.

Wenn du eine HP-Schule suchst, in der du nur eine Schülerin von viele bist, vielleicht sogar nur eine Nummer, wenn du eine HP-Schule suchst, wo du nach genau 2 oder 3 Jahren "rausgeschmissen" wirst, egal ob mit Abschluss oder ohne, dann bist du hier falsch. Wink

Hier bist du an einer Schule gelandet, wo du selbst als Fernschülerin individuell betreut wirst, wo du dich mit jedem Problem direkt an die Schulleiterin (sprich Isolde) wenden kannst, wo du immer und überall Hilfe bekommen kannst und wo du erst entlassen wirst,wenn du die Prüfung auch geschafft hast. Big Grin

Also fühl dich hier einfach gut aufgehoben Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung!
Ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde - und natürlich auch ganz viel lernen werde! ;-)

@Elke: Wenn Du Lust hast könnten wir uns ja gleich als Lernschwestern zusammentun!?
Liebe Grüße
Janet
Antworten Zitieren
#11
Heart Herzlich Willkommen hier bei uns Janet!!

Du bist sicherlich richtig hier!
Wir helfen uns hier gegenseitig, die Skripte von Isolde sind einsame Klasse, und die WebEx-Schulungen und Lerngruppen und das E-Learning ...
All das ist einfach nicht zu schlagen!!

Hab viel Spaß beim Lernen! Denn das ist das Wichtigste!
Antworten Zitieren
#12
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und beim Lernen!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#13
Hallo Janet,

auch von mir als Neuling herzlich Willkommen.

LG Jeannine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.957 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.009 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.791 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.062 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.497 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: