Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Oberweite?
#1
Hallo ihr Lieben Smile

seit ich abgenommen hab,ist meine Brust leider kleiner geworden und daher wäre ich dankbar für Tipps,wie ich das ändern könnte (eine Brust-OP oder "die Pille" kommen nicht in Frage) ShySmile
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
ich schieb mal weiter an die Frauen im Forum,die überwiegende Mehrzahl hier,braucht Frau mehr Oberweite?fragend
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Also ich glaube, da kann man nichts machen, straffen geht natürlich, aber vergrößern? Wenn das so "einfach" wäre, dann würde so einige auf eine OP verzichten. Falls ich falsch liege, darf mich natürlich jederzeit jemand korrigieren. Aber ich habe noch nie gehört, dass es geht.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Hallo Jessica,

das "Problem" kenn ich leider nur zu gut. Nach zwei Schwangerschaften ist meine Brust noch kleiner geworden...
Ich glaube nicht, das man da irgendwas für tun kann, das sie wachsen, fänds aber spannend was es hier für Tipps gibt fragend
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
#5
Ich denke auch, dass man da ohne Op nicht viel machen kann.

Bei mir ist es eher gegenteilig - ich hätte gerne weniger...
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#6
Ich denk halt schon,dass man da ohne OP was machen kann..nur leider ist unsre heutige Gesellschaft eben fixiert auf Pharma-Pillchen und Operationen-da gabs sicher "altes Wissen" drüber.
Ne Dozentin von mir beim Naturkosmetiker hatte ein eigenes Präparat entwickelt,das helfen sollte,ihre sog. "Aufbaucreme",sie meinte bei anderen würde/hätte die Wirkung gezeigt,bei mir leider nicht. Mag vll auch daran liegen,dass ich damals immer noch am Abnehmen war,keine Ahnung. Sie sagte Rotkleegel sei auch gut (aber aufpassen,da sind Stoffe drin,die auch in Verdacht stehen krebserregend zu sein-Parabene meine ich waren das).
Ich hab ja auch Hypnosetherapie "gelernt" und weiß auch,welche Macht das Unterbewusstsein hat unseren Körper zu verändern,allerdings bin ich da immer so skeptisch,dass ich mich selber blockiere (und das Unterbewusstsein kann Wunder bewirken,hier haben sicher auch viele "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton gelesen und da kommt ja ne Erzählung vor,wo einer mit Hypnose einen Patienten von der unheilbaren "Fischhaut-Krankheit" -Fachbegriff is mir entfallen-geheilt hat)

@werner: Jaaaaa,das is streitbar...ich will ja nich mehr Oberweite für die Männer,sondern für mich ;-) Weil ichs selber an mir schöner fände.
Antworten Zitieren
#7
Du kannst Deine Brustmuskeln trainieren, dadurch stehen sie etwas höher und wirken fülliger Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Ich dacht jetzt eher,dass dadurch der Busen noch kleiner wird, weil das bisschen Fett noch weggeht *gggg*
Antworten Zitieren
#9
Wenn der Brustmuskel größer durch das Training wird, müsste die Brust mit dem darübergelagerten Gewebe doch an Volumen zunehmen.
Es gibt wohl auch solche Exemplare das nur noch Muskelgewebe zu sehen ist,bei einigen professionellen Sportlerinnen kommt das vor.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Das fürchte ich halt..trainier ich zu wenig,hats gar keinen Effekt und trainier ich zuviel, geht das bisschen Fett noch weg. Weil viele trainieren sich ja Muskeln an um Fett weg zu bekommen
Antworten Zitieren
#11
Das Leben besteht meistens aus Kompromissen,leider!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Es gibt KEINE Pillen oder Cremes, die die Oberweite vergrößern!!! Genauso wenig wie für Haarwachstum... Das soll uns nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Ich kenne 3 Frauen, die sich haben operieren lassen (machen ganz schön viele! Wink) und damit überglücklich sind. Sie haben es für sich gemacht und niemals auch nur eine Minute bereut.

Um die OW wirklich nachhaltig zu vergrößern, gibt es nur diese Möglichkeit. Alles andere ist nicht von Dauer.
Antworten Zitieren
#13
Das is es halt,was für mich gar nicht in Frage kommt..1. ists ein unnötiger Eingriff in den Körper und 2. hätte ich ja dann dauerhaft Silikon im Körper...ihgitt und die Narben erst...
Antworten Zitieren
#14
Dann wirst Du Dich wohl leider damit abfinden müssen, dass der einzige Versuch etwas zu verändern im sportlichen Bereich oder ausgepolsterten BH´s liegt.
Wink

Falls Du Dir das mit der OP noch überlegst, kannst Du sie ja mal mit auf den Wunschzettel schreiben Big Grin
Vielleicht hat das Christkind ein einsehen.

Ein frohes Fest!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#15
Ich geb noch nicht auf...Habe vor 6 Jahren vom Arzt die Diagnose einer unheilbaren Hautkrankheit bekommen und heute bin ich geheilt ;-) Da is sowas wie Brüste größer machen ja ein Klacks.

Wünsche euch allen auch ein frohes Fest :-)
Antworten Zitieren
#16
Naja, mit einer OP hast du das Thema ein für alle mal aus dem Kopf. Wenn du dir dauernd Gedanken darum machst, wie du deine Brüste größer bekommst, geht dir viel Lebensqualität verloren (und langfristig gesehen genauso viel Geld wie für eine OP, nur ohne Ergebnis).

Aber - wenn du tatsächlich eine Möglichkeit findest, Brüste ohne OP wirklich größer zu bekommen, lasse dir das gleich patentieren! Dann hast du ausgesorgt! Wink
Antworten Zitieren
#17
So sehr spukt es mir ja gar nicht im Kopf herum,wie manch Anderen ;-) Ich würde bei mir nichtmal das Wort "Leidensdruck" verwenden.

Wie ich schrieb, ich bekam mit 19 die Diagnose Lichen Sclerosus und der gilt in der Schulmedizin als unheilbar und jetzt mit 25 bin ich geheilt (aber auf einem Weg, auf den ich durch viele Umwege aufmerksam wurde) und daher bin ich davon überzeugt,dass es auch für dieses Problemchen eine Lösung gibt. Ich muss da vll noch etwas deutlicher werden, da Lichen Sclerosus nicht allzu bekannt ist -ich hatte davon schon eine "wunderschöne" Blüte unterhalb der Klitoris (das Gewebe war ca 5mm tief eingerissen,sah quasi aus wie eine Rhagade und schon verweisslicht,die Klitoris hatte sich schon aufgespalten und das auch schon sehr fortgeschritten) und das ist jetzt ALLES wieder verheilt!!! Das ist medizinisch UNMÖGLICH!! Das kann man quasi nichtmal mit einer Operation wieder hinbekommen.

Und aufgrund von diesem "Erlebnis" bin ich davon überzeugt, dass es für sowas einfaches wie etwas grösser machen, auch ein Mittel ohne Operation und Chemie gibt.
Antworten Zitieren
#18
Hallo Jessica,
tolle Erfahrung, die du gemacht hast. Für mich ist es natürlich, dass es eine höhere Macht gibt, die im Hintergrund wirkt. Es ist jedoch für unseren Verstand (der viel zu präsent ist) nicht nachvollziehbar. Außer man kann hinter den Vorhang schauen!
Ich glaube ebenso, dass unsere Geisteskraft alles erreichen kann, aber es ist sehrrrr viel Willenskraft nötig. Für die Schamanen ist das normal und nichts außergewöhnliches....vielleicht gibts ja irgendwo im Urwald einen alten Schamanen, der Brüste wachsen lassen kann Wink
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#19
Wir könnten das sicher auch selber bewerkstelligen,wenn wir uns nur richtig "programmieren". Das beschreibt ja auch Bruce Lipton-nur eben im Gegensatz zu den Schamanen leben wir in einer Welt wo wir damit aufwachsen,dass man solcherlei Dinge nur über Skalpell und Pharmaka lösen kann und genau das hindert die Wunder dann.

Ich erzähl die Begebenheit mal komplett. Also ein junger Mann ging mit seiner Haut die laut nem Chirurg übersät war mit simplen Warzen zu einem Hypnotiseur,der gute Erfolge hatte mit Warzen. Der Hypnotiseur heilte die Warzen und der Mann ging nochmal zu dem Chirurg und es kam heraus,dass der Chirurg die falsche Diagnose gestellt hatte,denn der Mann hatte nicht nur Warzen,sondern Ichthyose! Daraufhin berichtete der Mann dem Hypnotiseur von der falschenDiagnose und der somit wundersamen Heilung-der Hypnotiseur versuchte danach mehrfach andere Ichthyose-Patienten zu heilen,aber schaffte es kein weiteres Mal. Bruce Lipton führt das darauf zurück,dass der Hypnotiseur sich selber behindert hat,weil er ja wusste,dass es eig ne unheilbare Krankheit ist.
Antworten Zitieren
#20
Im Grunde hast du dir deine Eingangsfrage selbst beantwortet: man muss nur (an Wunder) glauben, dann werden die Brüste größer. Alle "normalen" Antworten von uns kommen für dich nicht in Frage. Nun frage ich mich: was genau möchtest du denn von uns wissen? Für Glauben und Geistheilung gibt es kein Patentrezept.

Ich freue mich für dich, dass du eine so wundersame und -bare Erfahrung mit deiner Heilung machen durftest. Vielleicht erlebst du nun auch mit deinem Glauben daran ein kosmetisches Wunder. Dies musst du aber sicher für dich selbst herausfinden. Unwahrscheinlich, dass es dafür eine "Anleitung" gibt. Falls doch, gib sie bitte an uns weiter. Wink

Du wirst in diesem Forum immer hilfsbereite Mitschüler finden, die dir mit praktischen und greifbaren Tipps jederzeit gerne zur Seite stehen, aber ich finde, deine Anfrage ist grenzwertig und schwer zu beantworten.

keinplan
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: