Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo...Neu hier...
#1
Smile 
Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...
Antworten Zitieren
#2
(14.11.2010, 18:32)Georgiangirl schrieb: Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...

Hi, ich bin auch "Neu" hier um genau zu sein, seid Donnerstag :-)
Machst Du woanders ein Fernstudium?
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß im Forum!

Ich wollte erst auch nur das wunderbare Forum nutzen, was es bei meiner Fernschule in so einer Form nicht gab.
Aber letzendlich fand ich die Schule, sowie die Betreuung im Forum so toll, dass ich spontan gewechselt habe.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#4
Fernstudium?
Nein...

Heutzutage traut man sich sowas doch nicht bei der umpfangreichen Materie...

Ich bin in einer Schule...


(14.11.2010, 18:37)Ute schrieb:
(14.11.2010, 18:32)Georgiangirl schrieb: Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...

Hi, ich bin auch "Neu" hier um genau zu sein, seid Donnerstag :-)
Machst Du woanders ein Fernstudium?

Oh...

Entschuldige mein Vorurteil zwecks Fernschule...Ich kenne ja keine...

BlushBlushSad

peinlich...



(14.11.2010, 18:42)KatrinZ schrieb: Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß im Forum!

Ich wollte erst auch nur das wunderbare Forum nutzen, was es bei meiner Fernschule in so einer Form nicht gab.
Aber letzendlich fand ich die Schule, sowie die Betreuung im Forum so toll, dass ich spontan gewechselt habe.
Antworten Zitieren
#5
Halllo,
mit oder ohne Fernschule,wer weiß das schon ?
Ein herzlich Willkommen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Georgiangirl,

heutzutage traun sich schon einige an die Ausbildung per Fernschule. Wink Zumindest wirst Du hier im Forum von Isolde so einige finden.

Ich hab Deinen Thread mal in den Bereich "Erfahrungen mit anderen Schulen verschoben", nicht böse deswegen sein....aber ich hab gerade gemerkt, wir haben gar keinen Vorstellungsbereich, weil wir meist alle in einen Thread gekritzelt haben. Big Grin

Also herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Bei Fragen immer munter drauf los.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallo...

ich freu mich!!!!!!


dank euch...




(14.11.2010, 19:09)Gini schrieb: Hallo Georgiangirl,

heutzutage traun sich schon einige an die Ausbildung per Fernschule. Wink Zumindest wirst Du hier im Forum von Isolde so einige finden.

Ich hab Deinen Thread mal in den Bereich "Erfahrungen mit anderen Schulen verschoben", nicht böse deswegen sein....aber ich hab gerade gemerkt, wir haben gar keinen Vorstellungsbereich, weil wir meist alle in einen Thread gekritzelt haben. Big Grin

Also herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Bei Fragen immer munter drauf los.
Antworten Zitieren
#8
ich dachte auch immer, Fernstudium für diesen Bereich geht gar nicht, da viel zu viel. Aber mein Heilpraktiker hat mich mehr oder weniger davon überzeugt, dass es sehr wohl geht. Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen.
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Georgiangirl und Ute!

Viele (sogar die meisten) hier machen ein Fernstudium.
Und mit der Schule und den Angoboten von Isolde schaffen wir das auch!!

Viel Spaß hier mit uns!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ute, hallo Georgiangirl,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch zum Fernstudium hier angemeldet und ich denke schon dass es zu schaffen ist Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen,

ich mach auch ein Fernstudium bei Isolde und klar schaffen wir das Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Heart lich Willkommen Smile.

Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und ein spaßiges "Umgucken" Smile

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr alle,
auch ich mach ein Fernstudium und das ist manchmal sicher nicht einfach, da sitzt du so einsam vor Deinem Skript, welches zwar wunderbar abwechslungsreich aufgebaut und meistens leicht zu verstehen ist, doch manchmal kann man keine Zusammenhänge bilden und die lat. bzw griechischen Begriffe erschlagen mich manchmal förmlich, da ich nicht aus dem Bereich Medizin komme. Aber aufgeben ist nicht drin. Also durch ...
Liebe Gruesse

Helga
Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,

habe mich soeben für das Fernstudium angemeldet, und wollte euch alle recht herzlich Grüssen!

Liebe Grüsse aus Mallorca Smile
Antworten Zitieren
#15
Hallo Monica Romero,das hat ein Südländer allen Germanen voraus,einen Name wie Musik.Was ist dagegen Heinz Klotz.
Ein herzliches Willkommen im Forum.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Hallo Helga,

schau doch mal in eine Lerngruppe rein, da kann man mit anderen zusammen lernen und vor allen Dingen auch die schrecklichen Fremdworte mal hören, nicht nur lesen ;-)
Herzlich willkommen und viel Spass hier und beim Lernen.

Hallo Monica,
auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch Dir viel Spass im Forum und beim Lernen mit Isoldes prima Skripten.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Helga,
ein freundliches Willkommen auch in Deine Richtung.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Hallo Gini,

Danke und bis bald!! Ich warte noch auf meine Lehrhefte, der Weg nach Mallorca ist etwas länger ;-))

Liebe Grüsse
Patenkind von Werner Bergner
be the change you want to see in the world - Mahatma Gandhi
Antworten Zitieren
#19
Hihi, kaum hat man einen toll klingenden Namen wird man von Werner als Patenkind aufgenommen. Big Grin

Herzlich Willkommen an unserer tollen Schule!
Ihr werdet viel Spaß hier haben. Heart
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#20
Danke für das Kompliment!! Muss schon sagen, bin Stolz auf meinen Namen!! ;-) Auch auf meinen neuen Paten!!

Freue mich schon aufs Lernen mit euch!

Bis bald
Patenkind von Werner Bergner
be the change you want to see in the world - Mahatma Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 168 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.118 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.107 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.859 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.561 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: