Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Basiskurs 2024 - Frühjahr
#1
Hallo Allerseits,

Am Mo., 19. Feb. 2024 beginnt unser Basiskurs zum spirituellen Berater. Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Hier könnt Ihr mir gerne alle Eure Fragen zur Ausbildung, zur spirituellen Beratung allgemein und allen verwandten Themen stellen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr ein paar Sätze über Euch schreibt. Was Ihr so macht und was Euch zu unserem Kurs bringt!


Außerdem auch eine kleine Leseempfehlung, ein Artikel zur Geschichte der spirituellen Heilung auf meinem Blog. Dort findet Ihr auch weitere Artikel und Links zu meinen Videos.

Buchtips zum Thema findet Ihr -» hier und -» hier.


Ich freue mich auf Euch, bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila,

auf den Kurs freue ich mich, auch wenn ich leider nicht live dabei bin, sondern nur die Aufzeichnungen schaue.
Dann aber im Tarotkurs im August bin ich wieder dabei.

Viele Grüße,
Aylâ
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Aylâ,

da freue ich mich sehr! Falls Du Fragen hast, dann schreibe mir gerne hier.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Allerseits,

kommende Woche, Mittwoch (21.02.-18:30Uhr) ist unser Arbeitskreis zur Nachbearbeitung unseres Kurses "Spirituelle Beratung in der Praxis". Also gleich zwei Tage nach unserem Kursstart habt Ihr die Gelegenheit ein wenig in die praktische Arbeit hineinzuschnuppern und einige Kursteilnehmer kennenzulernen, die bereits Erfahrungen mit der spirituellen Arbeit haben.

Hier gehts zum Arbeitskreis

Ich freue mich auf Euch, bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Hallo!

Ich freue mich ebenfalls über den baldigen Start. Smile

Ich habe mich aus Eigeninteresse, aber auch um meinem Sohn zu helfen, angemeldet.

Ich hoffe, ich schaffe es zum Arbeitskreis.

Beim Vortrag "warum können wir heilen?" sprachst Du eine E-Mailliste an, in die man sich eintragen kann. Wie finde ich diese?

Bis Montag,

Mandy
Antworten Zitieren
#6
Liebe Mandy,

da freue ich mich!

Wenn Du die Challenge meinst, den Link findest Du im Handout, welches Du nach dem Vortrag erhalten hast. Wenn Du unsere Mailingliste meinst, die findest Du direkt auf meiner Webseite:

http://attilabudai.com/

Ich freue mich schon auf morgen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo, lieber Attila und liebe Mit-Lernerinnen :-),
ich habe vor Kurzem meine Firma, eine Kommunikationsagentur, verkauft, um neue Wege zu gehen. Aktuell bin ich noch in der Findungsphase, aber es kristallisiert sich immer weiter heraus, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen zukünftig mit Energie- und spiritueller Heilarbeit verbinden und daraus ein ganzheitliches Coaching-Konzept entwickeln möchte. Ich erhoffe mir von unserem Seminar zum einen, einen besseren Überblick über die verschiedenen Heilverfahren zu bekommen und zum anderen zu verstehen, was bei einer Beratung dieser Art zu berücksichtigen ist - auch im Sinne von Organisation und Finanzen. Wie man berät und ein Unternehmen führt, weiß ich natürlich. Aber eine spirituelle, mehr auf den einzelnen Menschen ausgerichtete Beratung umzusetzen, ist für mich noch Neuland. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Abende, muss aber schon vorwegschicken, dass ich am letzten Abend vermutlich nicht persönlich dabei sein kann, weil ich kurzfristig eine längere Reise in die Karibik gebucht habe (lucky me :-D) und an dem Tag vermutlich noch unterwegs sein werde. Liebe Grüße in die Runde und danke schon mal jetzt für Deine inspirierende Arbeit, Attila
Antworten Zitieren
#8
Liebe Christiane,

ich freue mich für Deinen mutigen und entschlossenen Schritt und freue mich, dass Du mit an Bord bist!

bis demnächst!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Lieber Attila,

ich habe eine (energetische) Massagepraxis im Schwarzwald, in der ich Reiki und Shiatsu anbiete. Meine Klienten sprechen im Anschluss an die Anwendungen sehr offen über ihre Themen. Es ist dadurch der Wunsch in mir entstanden in meiner Praxis mehr Beratung bzw. eine ganzheitliche Anwendung mit Massage, Gespräch und Tipps für den Alltag anzubieten.

Nachdem ich hin- und hergerissen war zwischen den verschiedenen Beratungsausbildungen, habe ich mich nun für den spirituellen Berater entschieden. Am vergagngenen Montag habe ich gleich gemerkt, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich freue mich sehr auf die Ausbildung bei Dir und bin gespannt wohin mich mein Weg dadurch weiter führen wird.

Herzliche Grüße
Karen

P.S. Wann bietest Du den Kurs "Yoga für die Seele" wieder live an?
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Karen,

vielen Dank für Deine Vorstellung! ich freue mich, dass Du gleich Resonanz mit unserer Ausbildung gefunden hast. Heute Abend geht es weiter und da freue ich mich schon sehr darauf!

Den Kurs "Yoga für die Seele" plane ich 2025 wieder anzubieten, aber falls Du nicht bis dahin warten möchtest, kannst Du evtl. auch die Aufzeichnung buchen. Bei allen Fragen stehe ich Dir hier im Forum, bzw. bei unseren Workshops und Arbeitskreisen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, enden meine Kurse nie...  Smile Ich freue mich weiterhin über alle Eure Fragen hier im Forum, bzw bei unseren kostenfreien Programmen.

Gestern sprachen wir über die Absicherung unserer Webseite

Hier gibt es einen kostenfreien Impressum-Generator

Diese Kanzlei wurde gestern von einer Teilnehmerin empfohlen.

Hier zwei Artikel von mir zu den Themen:

In welcher Zeit leben wir?
Die Heilung der Seele gestern und heute

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#12
Guten Morgen alle zusammen.

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Ich finde den Prüfungs-Thread, den Attila ansprach, nicht. Weiß jemand welche Suchbegriffe ich eingeben muss um dort hin zu gelangen?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Mandy
Antworten Zitieren
#13
Liebe Mandy,

das Video findest Du, wenn Du die Aufzeichnungen der Abende hochklappst unter weiteren Videos. Es heißt:

AK zur Prüfungsvorbereitung

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#14
Vielen lieben Dank Attila.

Das Video hatte ich schon entdeckt und zwei mal angeschaut Big Grin
Ich dachte, es gäbe noch einen eigenen Prüfungs-Thread mit FAQs.

Lieben Gruß

Mandy
Antworten Zitieren
#15
Liebe Mandy, 

wenn du das Video gesehen und das Begleitskript gelesen hast,
dann dürftet du keine Schwierigkeiten haben, die Fragen zu beantworten Smile

Ich hatte es mir auch vor der Prüfung im vergangenen Herbst schwieriger vorgestellt  Angel

Liebe Grüße, Andrea
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben,

macht Euch keine Sorgen, es wird klappen!

Ich drücke Euch die Daumen,

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Spirituelle Beratung in der Praxis - Herbst 2023 - Infos und Fragen Attila 31 2.130 12.02.2024, 19:09
Letzter Beitrag: Attila
  Basiskurs Sept. 2023 - Infos und Fragen Attila 13 1.114 09.10.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Attila
  Allgemeine Fragen Attila 2 388 27.09.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Attila
  Spirituelle Beratung in der Praxis - Herbst 2022 - Infos und Fragen Attila 39 3.379 27.09.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Attila
  Basiskurs Feb. 2023 - Infos und Fragen Attila 35 2.960 18.08.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: