Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coimbraprotokoll / Vitamin-D-Hochdosistherapie bei Autoimmunerkrankungen
#1
Hallo zusammen, ich habe meine Autoimmunerkrankung Myositis 2017/2018 mit dem Coimbraprotokoll in wenigen Monaten in Remission gebracht . 

Es fing an  mit geschwollenen Fingern und Gelenkschmerzen. Nach ca. 1 Jahr konnte ich kaum noch aus der Hocke aufstehen. Heute kann ich mit meinen Beinen mehr als mein eigenes Körpergewicht stemmen. Alle Blutwerte haben sich normalisiert. Die im MRT sichtbaren Entzündungen sind verschwunden .In der Kurve unten sieht man, wie sich mein CK-Wert von einem extrem pathologischen Wert während der Therapie wieder in den Normalbereich zurück entwickelt hat. Die Therapie braucht noch Studien um schulmedizinisch anerkannt zu werden. Trotz Ihrer großen Erfolge wird sie von vielen Schulmedizinern ignoriert und für gefährlich gehalten.  

Dabei ist sie bei Beachtung der Regeln und Betreuung durch einen Arzt nebenwirkungsfrei. Zur Zeit läuft in der Charité Berlin eine Studie zu dieser Therapie, hier mit MS- Patienten unter  Professor Friedemann Paul. Informationen unter www.coimbraprotokoll.de.

Mir ist es  wichtig, vielen Patienten von dieser alternativen Therapie zu berichten. Die Schulmedizin lehnte ich aufgrund ihrer schwerwiegenden Nebenwirkungen ab. Meine Coimbraprotokoll- Ärztin Frau Dr. Schweiger ist meine Co-Autorin. Ich bin sehr glücklich darüber, dass der TRIAS-Verlag uns die Chance gegeben hat, unser Wissen weiter zu geben. Am 7.6.23 ist unser Buch " Vitamin D - Heilung gezielt unterstützen und gesund bleiben - die Therapieoption bei Autoimmunerkrankungen" im TRIAS-Verlag (Thieme) erschienen. https://amzn.eu/d/1LJ5PbT

Bitte erzählt weiter, dass es diese Therapieoption gibt. Gerne könnt Ihr mich auch bei Fragen hierzu anschreiben. Ich würde mich freuen, wenn viele autoimmun Erkrankte von dem Coimbraprotokoll erfahren.

Ich empfehle auch den Bericht im MDR, der am 14.9.23 in der Sendung "Hauptsache gesund" erschienen ist. Hier seht Ihr Frau Dr. Schweiger und mich im persönlichen Interview und auch Herrn Professor Friedemann Paul von der Charité Berlin. Weitere Informationen (Beschreibung und Autoreninformationen)  findet Ihr auch unter: https://amzn.eu/d/5wPsyKD

In unserem Buch geht es zu großen Teilen um Vitamin D und seine erstaunlichen Wirkungen und insbesondere um das Coimbraprotokoll, eine Vitamin-D-Hochdosistherapie, die mir mein altes Leben und meine Gesundheit zurück geschenkt hat. Hier findet man viele spannende Erklärungen zu Vitamin D.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen von dieser nebenwirkungsfreien Therapie und den Ursachen für die Entstehung von Autoimmunerkrankungen erfahren. Bitte erzählt es weiter. Die Schulmedizin hat so viele Nebenwirkungen, die man oft vermeiden kann.

Sonnige Grüße
Susanne Sander
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Buch zum Thema Vitamin D Susanne Lickes-Sander 0 447 03.04.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Susanne Lickes-Sander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: