Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt will ich auch mal Danke sagen!
#1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch einfach mal bei euch bedanken. Erstmal finde ich es total toll, dass ihr bei meinen Spielen und Rätsel (das eine kommt besser als das andere an) so fleißig mit macht. Beim Galgenmännchen gibt es schon fast 1300 Beiträge und es wurde über 15000 Mal (!!!!) angeklickt. Da macht es echt Spaß sich um neue Ideen zu bemühen Smile

Außerdem freue ich mich, dass wir uns einfach alle so gut verstehen und so friedlich miteinander umgehen. Es ist ehrlich gesagt das erste Forum, wo keine öffentlichen Streiterein zu lesen sind. (zumindest kenne ich sonst keins) Ich denke darauf können wir echt super stolz sein!

Bleibt einfach Alle so wie ihr seid. Ihr seid einfach suuuper!!!!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Ohne viel Worte Du hast Recht "wir sind Spitze" und Du erst Recht.

Heart
top top2 top top2toptop2toptop2toptop2

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#3
Ich geb dir von Herzen recht, es ist toll dass hier der Umgangston so friedlich, so lieb einfach soooo nett ist.

Danke an alle, ihr seid einfach HeartHeartHeartHeartHeartHeart
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#4
Ich kann es bestätigen, hier ist es so lieb und friedlich.
Ich kenne es aus keinem anderen Forum. Und ich bin in sehr vielen Foren!


Wir sind super!!! Big Grin


.gif   smilie_gr_01.gif (Größe: 4,32 KB / Downloads: 93)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

ich kenne nur dieses Forum - hatte hier auch meine Chat-Premiere - und fühle mich wirklich sehr wohl mit Euch HeartHeartHeart
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen Heart mit ganz viellen dicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#7
Ja wir sind wirklich eine tolle Truppe! Smile Ich bin auch schon in mehreren Foren unterwegs gewesen und bin auch schonmal gegangen, weil die Leute mich persönlich angegriffen haben und mir meinen Mund verbieten wollten und das sogar von einem Dozenten, der auch Skripte schreibt und glaube ich Prüfungsvorbereitungen anbietet. Da frage ich mich manchmal wie so jemand HP werden konnte. In einem anderen Forum habe ich mich dann gar nicht erst angemeldet weil bei jeder Frage immer die selbe Antwort kommt: "Such doch mal richtig, das steht hier schon" oder man wurde auch hier angegriffen. Dafür muss ich in kein Forum aktiv sein. Aber hier ist das das totale Gegenteil! Alle sind friedlich und auch wenn man mal eine andere Meinung hat wird sie akzeptiert im "schlimmsten" Fall mal diskutiert. Und so ist das auch ok. Außerdem wäre es ja schlimm, wenn wir alle ein und die selbe Meinung hätten. Lange Rede, kurzer Sinn.... dies ist einfach das beste Forum was ich kenne und ich hab euch alle echt lieb gewonnen! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Und liebe Manuela, Heart
dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und Dir DANKE sagen.

Du hast so viele kreative Ideen, dass es eine Freude ist. Und dass die anderen auch großen Spaß und viel Freude an Deinen Ideen haben, siehst Du an der unglaublichen großen Klick-Zahlen.

Ich bin sooo froh, dass Du mit Deinen ständig neuen Idee hier bei uns im Forum bist.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde Heart,

danke für deine lieben Worte. Ich mache es ja gerne! Und ohne die Mitspieler würde das ja auch alles nicht funktionieren. Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 7.715 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.961 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 6.531 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh
Exclamation Das muss ich jetzt mal loswerden! Birgit Kriener 7 3.874 01.07.2015, 19:47
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Geht es euch auch so? Ergoline 9 3.932 20.12.2014, 16:51
Letzter Beitrag: torstensue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: