Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied von Manfred Nistl
#1
In tiefer Trauer - aber voll Dankbarkeit, nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Dozenten Manfred Nistl.



Wir verdanken ihm unendlich viel. 
Er hat der Schule und seinen SchülerInnen so viel gegeben. 

Er hat die Homöopathie und Anthroposophie geliebt und wahrhaftig gelebt. Diese Liebe und sein Wissen wird in all unseren Herzen weiterleben.

Lieber Manfred, wir sagen dir danke. Das was du uns gegeben hast, das bleibt uns für immer von dir.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen die ihn vermissen.
Isolde Richter
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebes Isolde-Richter-Team,
total lieb, dass Ihr uns diese äußerst traurige Nachricht zu Teil kommen lassen habt.
  
Ich bin wirklich mehr wie sprachlos, dass ein so toller Dozent, mit seinem einzigartigen Humor uns Schüler all sein Wissen in herzerfrischender Weise weiter gegeben hat und auch für die kleinen und größeren Probleme sich auch außerhalb der Schulungen gerne Zeit genommen hat mit einem Mal nicht mehr da ist....

Alles Liebe & Beste für seine Angehörigen.
die Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde, liebes Team,
tief betroffen habe ich gerade diese Nachricht gelesen … ich hatte selbst bisher keinen Kurs bei Manfred Nistl belegt, dennoch ist mir ja sein Name immer wieder einmal begegnet und ich habe auch hier und da etwas von ihm gelesen.

Dem Schul-Team und seiner Familie sende ich von Herzen Kraft, Licht und Liebe,
mögen alle seine Schüler weiter tragen, was er ihnen vermittelt hat,
Sabine
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde-Richter-Schule,

ich habe die Homöopathie-Schulungen bei Manfred besucht, die 2-jährige Ausbildung und auch Homöopathie für Kinder und Jugendliche. Auch zum Praxiskurs „Anamnese und kinesiologisches Austesten“ war ich vor Jahren in Kenzingen. Sein Unterricht war stets inspirierend, spannend und sehr kurzweilig - ich habe diese Schulungen geliebt und schaue mir heute noch immer wieder gerne die Blöcke an.
Wir haben viel gelacht und sind über seine tolle, freundliche Art mit der Homöopathie vertraut geworden.
Sein Tod hat mich sehr bewegt - seiner Familie und auch der Schule von Herzen mein Mitgefühl.

Alice
Heart Smile
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

seit langem bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs. Ich habe euch alle sehr vermisst.

Ich bin sehr bestürzt über den Tod von Manfred, ich habe es im November privat erfahren.
Manfred war ein sehr toller Dozent und ich habe bei ihm die Homöopathie, Anthroposophie, Schüßler Salze etc.
gemacht.

Ich habe ihn sehr geschätzt, er hat mir und uns Schülern sehr viel Wissen hinterlassen, wofür ich sehr
dankbar bin. Ich hatte nach der Ausbildung auch privat mit ihm Kontakt.
Da ich Vorträge über die VHS mache, wo er mich damals sehr dazu ermutigt hat, werde ich am kommenden
Samstag den Vortrag über die Schüßler Salze Manfred witmen.

Einen Tag vor seinem Todestag, hatte ich Homöopathievortrag, da sprach ich noch vom ihm und einen Tag
später kam leider die traurige Nachricht.

Manfred du bleibst unvergessen Heart und danke für dein Wissen, welches ich weitergeben darf Heart
Ich weiß, dass du nun von oben auf mich schaust und mir den homöopathischen und antroposophischen Weg ausleuchtest. Danke Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: