Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Praxiskurse Kurs 2022
#41
Hallo Birgit, 
Ich würde mich gerne für den Wochenkurs in Herdecke vom 3.7-11.7. 2023 anmelden.

Lg Patrick Rahn
Antworten Zitieren
#42
Hallo Birgit,

kannst Du mich bitte eintragen für den Wochenkurs in Herdecke vom 03.August - 11.August 2023. 

Da möchte ich daran teilnehmen.

Viele Grüssen und Dank im voraus.



Erika Bachl
Heilpraktikerin
Antworten Zitieren
#43
Smile 
Liebe Birgit,
Trag mich bitte in den Wochenkurs im August 2023 ein. 
Vielen Dank und schönes Wochenende 
Lydia 
Rolleyes
Antworten Zitieren
#44
Hallo Ihr Lieben, 

Bitte alle mal kontrollieren!
Antworten Zitieren
#45
Ich würde gerne in Sulzbach im November  teilnehmen.

Viele Grüße 

Simone Regus
Antworten Zitieren
#46
Alle eingetragen?
Antworten Zitieren
#47
Liebe Birgit, ich habe mich für Sulzbach angemeldet. Kann das sein das ich falsch geschrieben bin? An Stelle 4 steht Daniel Sch. ich bin allerdings Daniela Sp.
Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#48
Okay da ist das a verloren gegangen  Angel Meine Schuld!  Blush

Schreibt doch bitte wenn Euer Forumsname anders lautet, Euren richtigen Namen dazu! Ich kann Euch sonst nicht zuordnen Undecided

Sorry, das gilt insgesamt besonders auch für diejenigen die sich schlauerweise Maus07 nennen!  Cool

Ich habe es jetzt geändert! 
LG Birgit
Antworten Zitieren
#49
Hallo Birgit 
Ich mache doch weiter, ich habe nämlich hier den HP angefangen
Deshalb würde ich gerne in den praxiskurs in Sulzbach Rosenberg.
Wenn es noch möglich ist 
Einen schönen Tag 
Monika Hutter
Antworten Zitieren
#50
Hallo Monika

ich habe dich eingetragen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#51
Hallo Ihr Lieben

Ich habe bis heute gewartet,
da es aber zu dem Praxiskurs in Zarrentin nur 2 Anmeldungen gab, habe ich diesen gerade leider gestrichen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#52
Hallo Dominique 

Ich habe dich wie gewünscht eingetragen! 

LG Birgit
Antworten Zitieren
#53
Hallo ihr Lieben! 

Es sind Plätze in den Praxiskursen freigeworden, sowohl für Herdecke (1), Sulzberg-Rosenheim (2) und Tengen (1)! 

Wer Nachgebühr hat kann noch einsteigen! 

LG Birgit
Antworten Zitieren
#54
Für die Nachzügler

Es gibt für jeden Praxiskurs kurz vorher eine Signalgruppe! 

95% von Euch sind in der Signalhrupoe vom Kurs, wer noch nachträglich aufgenommen werden möchte - sollte sich bei mir direkt melden! 

LG Birgit
Antworten Zitieren
#55
Hallo Ihr Lieben

Es sind für den September Kurs in Herdecke noch 2 Freie Plätze vorhanden!

Wer Lust hat kann noch kurzfristig einsteigen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#56
Wenn das Angebot noch gilt, wäre ich gerne in Herdecke dabei! Ich habe dir eine PN geschickt.

LG Martina
Antworten Zitieren
#57
Erledigt 
LG Birgit
Antworten Zitieren
#58
So Ihr Lieben  Heart

Der erste Akupunktur Praxiskurs, mit den ersten 10 Teilnehmerinnen hat stattgefunden  Big Grin

Wir hatten ein lustiges, arbeitsreiches, effektives Wochenende und ich glaube Alle haben viel Praxis mit nach Hause genommen!

Jetzt muß dies umgesetzt werden und im nächsten Frühjahr treffen wir uns dann wieder!


Der nächste Praxiskurs findet im November im Süden bei Stefanie in Sulzbach - Rosenberg statt  Smile

Ich freue mich darauf die nächsten Teilnehmerinnen kennenzulernen!

Also bis bald, vorerst lernen wir erstmal theoretisch weiter - bis heute Abend

Birgit
Antworten Zitieren
#59
Liebe Birgit bitte streiche mich vom praxiskurs Sulzbach rosenberg  im November 
Mir wird das alleszuviel hänge arg hinterher.
Ich konzentriere mich voll auf die HP Ausbildung 
Ein schönes Wochenende 
Monika Hutter
Antworten Zitieren
#60
So...... Cool
es geht hin und her 
eintragen / austragen - ich hoffe ich habe die Liste jetzt auf den aktuellen Stand gebracht!

LG Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Abschlussarbeiten 5. TCM-Kurs 2021-2023 Birgit Kriener 7 1.372 16.03.2024, 19:35
Letzter Beitrag: melaniewei
  4. TCM - Praxiskurse - 1. Halbjahr 2024 Birgit Kriener 4 558 13.11.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Umfrage TCM - Praxiskurse (Beginn: Herbst 2024) Birgit Kriener 1 296 06.11.2023, 22:29
Letzter Beitrag: janinakall
  TCM - Praxiskurse - 2. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 9 914 27.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxiskurse 1. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 20 4.292 07.04.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Jugo57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: