Hallo liebe MitschülerInnen und liebe Internetgäste!
Ich bin Daniela Starke, seit Dezember 2009 nun Moderatorin in diesem Forum!
Ich lerne seit
November 2008 in der Fernschule von Frau Richter und es macht mir noch immer sehr viel Spaß neues zu erlernen!!
Mehr über mich könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen! Gleichzeitig möchte ich euch bitten hier auch Euer eigenes Profil zu erstellen!
Ich habe die Aufgabe übernommen die
Patenschaften zu betreuen.
Eine Patentante / ein Patenonkel soll dem Patenkind helfen hier im Forum zurecht zu kommen. Außerdem hat das Patenkind dann einen Ansprechpartner bei persönlichen Problemen mit dem Lernen. Wer also gerne Patentante / Patenonkel oder Patenkind werden möchte, dann meldet euch bitte bei mir!!
Ich
begrüße die Neuen und schreibe die
Geburtstagsgrüße hier im Forum. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euren Geburtstag in den
Geburtstagskalender eintragen würdet!
Außerdem leite ich die
Lerngruppe am Mittwoch um 10 Uhr 30! Aktuelle Themen stehen immer im Kurse-Kalender!
Gerne stehe ich auch für ein
Kleinst-Tutorium zur Verfügung! Schreibt mir dazu eine PN!
In meinem
"Lern-Tagebuch" schreibe ich wie es mit dem Lernen so klappt. Ich will Euch damit Mut machen! Ihr findet es im internen Bereich in "Mein Weg nach Kenzingen".
Privat halte ich mich mit Tae bo und Yoga fit! Tae bo gibt mir Energie und hält mich körperlich fit. Yoga gibt mir Entspannung und in Stresszeiten hilft es mir die Ruhe zu bewahren!
Außerdem bin ich noch
Entspannungspädagogin !
Früher habe ich gerne Romane (besonders Krimis, Thriller aber auch historische Romane) gelesen. Im Moment komme ich kaum dazu, aber dennoch bin ich immer an einem Buch dran, wenn ich auch länger brauche. Ich habe bei diesem Studium mein größtes Hobby und wohl auch meine BERUFung gefunden!
Ich bin sehr glücklich verheiratet (seit 2006) und wir haben zwei Katzen! Hier möchte ich auch meinem Mann ein großes
DANKESCHÖN
sagen!!! Danke, dafür dass er mich so sehr unterstützt und mich auf dem Weg zur Heilpraktikerin begleitet!!

Ohne ihn wäre das Leben nur halb so schön und nicht so aufregend.
Eure Daniela Starke