Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Moderatorin Daniela Starke
Verfasser Nachricht
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #1
Vorstellung der Moderatorin Daniela Starke
Hallo liebe MitschülerInnen und liebe Internetgäste! blume

Ich bin Daniela Starke, seit Dezember 2009 nun Moderatorin in diesem Forum!

Ich lerne seit November 2008 in der Fernschule von Frau Richter und es macht mir noch immer sehr viel Spaß neues zu erlernen!!
Mehr über mich könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen! Gleichzeitig möchte ich euch bitten hier auch Euer eigenes Profil zu erstellen!

Ich habe die Aufgabe übernommen die Patenschaften zu betreuen.
Eine Patentante / ein Patenonkel soll dem Patenkind helfen hier im Forum zurecht zu kommen. Außerdem hat das Patenkind dann einen Ansprechpartner bei persönlichen Problemen mit dem Lernen. Wer also gerne Patentante / Patenonkel oder Patenkind werden möchte, dann meldet euch bitte bei mir!!

Ich begrüße die Neuen und schreibe die Geburtstagsgrüße hier im Forum. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euren Geburtstag in den Geburtstagskalender eintragen würdet! kuss2

Außerdem leite ich die Lerngruppe am Mittwoch um 10 Uhr 30! Aktuelle Themen stehen immer im Kurse-Kalender! top2

Gerne stehe ich auch für ein Kleinst-Tutorium zur Verfügung! Schreibt mir dazu eine PN!

In meinem "Lern-Tagebuch" schreibe ich wie es mit dem Lernen so klappt. Ich will Euch damit Mut machen! Ihr findet es im internen Bereich in "Mein Weg nach Kenzingen".

Privat halte ich mich mit Tae bo und Yoga fit! Tae bo gibt mir Energie und hält mich körperlich fit. Yoga gibt mir Entspannung und in Stresszeiten hilft es mir die Ruhe zu bewahren!
Außerdem bin ich noch Entspannungspädagogin !

Früher habe ich gerne Romane (besonders Krimis, Thriller aber auch historische Romane) gelesen. Im Moment komme ich kaum dazu, aber dennoch bin ich immer an einem Buch dran, wenn ich auch länger brauche. Ich habe bei diesem Studium mein größtes Hobby und wohl auch meine BERUFung gefunden! Smile

Ich bin sehr glücklich verheiratet (seit 2006) und wir haben zwei Katzen! Hier möchte ich auch meinem Mann ein großes
DANKESCHÖN
sagen!!! Danke, dafür dass er mich so sehr unterstützt und mich auf dem Weg zur Heilpraktikerin begleitet!! Heart Ohne ihn wäre das Leben nur halb so schön und nicht so aufregend. Wink

Eure Daniela Starke Kuss

Patin von Andrea, Melanie, Stefania, Veronika, JabuSmile
01.08.2010 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  neue Moderatorin Brigitte Fink Isolde Richter 8 409 13.01.2012 11:33
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Vorstellung der Moderatorin Manuela Wohlfahrt Manuela Wohlfahrt 2 1.379 13.01.2012 11:02
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Vorstellung der Moderatorin Brigitte Fink *Brigitte* 0 182 13.01.2012 10:08
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  Vorstellung der Moderatorin Sybille Disse ☼ Sybille 7 1.216 05.07.2011 12:42
Letzter Beitrag: karinj
  Vorstellung von Sina R., zuständig für das E-Learning-System Sina Ruf 12 1.752 04.03.2011 09:33
Letzter Beitrag: Sina Ruf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste