Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botulismus
#1
Guckguck, ich bin das Botulismusbakterium. Ich leb überall um euch herum in der Erde und ihr merkt das garnicht...beleidigtguck. Darum hab ich mir was ausgedacht, damit ihr auch mitkriegt das es mich gibt....jajaja. Nur irgendwie muss ich ja erstmal in euch rein gelangen um mit euch zu spielen.

Daher warte ich einfach bis ihr Menschen mal wieder was in Dosen oder Einmachgläser packt und spring dann schnell mit da rein, bevor ihr die verschliesst. Da mir die Hitze ziemlich wurscht ist, apropo mich findet man auch inner Wurst der gestopften...wenn ich will.

Also da mir die Hitze egal ist, kriegt ihr mich auch nicht mit abkochen oder dampfgaren platt. Nee, nee, im Gegenteil in der luftleeren Dose kann ich mich voll ausbreiten. Ich mach ganz viele Keime von mir fertig, das ist aber so anstrengend, daß ich dabei ganz viel Neurotoxin ausschwitze und das ist das was euch dann zankt.

Leider brauchen meine Neurotoxine massig Platz und darum wird die Dose verdächtig dick bei unserer Ausbreitung. Da gilt es immer bibbern, damit ihr Menschen das nicht bemerkt und uns trotzdem erstmal esst.

Jippy sind wir erstmal in euch drin, haben wir massig Spass und sind auch ganz fix bei der Sache. Wir krabbeln dann erstmal nach oben und kämpfen uns nach unten hin durch. Auf dem Weg nach unten legen wir mal alle Muskeln lahm:
- an den Augen, damit ihr uns nicht erkennen könnt, seht ihr dann erstmal alles doppelt und unscharf
- damit ihr uns nicht verpetzen könnt, lähmen wir mal fix die Zunge, den Rachen und die Kehlkopfmuskeln
- dann rutschen wir weiter und trocknen dabei leider euren Mund und Hals aus, sorgt dann für viel Durst und einen rauen Hals
- ich glaub dadurch kriegt ihr dann auch Kopfweh
- am Schluss machen wir uns es dann im Magendarmbereich gemütlich, das merkt ihr dann durch Blähungen, Verstopfung, ab und an mal durch Durchfälle, manche von euch versuchen uns durch Erbrechen rauszuekeln, aber das klappt eh nicht...fiesgrins

Leider seid ihr Menschen nicht sehr belastbar und so können wir nicht lange miteinander spielen. Nach 4-8 tagen hört ihr schon auf zu atmen und bekommt nen Schock. Das letze was mit uns spielt ist das Herzchen, eh sich das auch weigert und stehen bleibt.

Am lustigsten find ich eure Bemühungen uns zu entfernen:
uns durch kotzen rauszuspucken oder per Einlauf rauszuspülen, haha, da lachen wir echt drüber. Gut finden wir aber wenn ihr den Kreislauf stützt und das Herz wiederbelebt, so können wir doch noch länger miteinander spielen.
Doof ist allerdings wenn ihr euch ins Krankenhaus flüchtet und dort mit nem Antitoxin auf uns schiesst.

Naja, um euch ein bisschen zu verwirren haben unsere Freunde ähnliche Spielweisen entwickelt und soo könnt ihr oft nicht erkennen wer wir sind. Poliomyelitis, Atropin- und Pilzvergiftungen, multiple Sklerose und die Encephalitis spielen auch so ähnlich wie wir. Also müsst ihr immer dran denken uns erstmal in der Restdose, eurem Erbrochenen oder dem Stuhl nachzuweisen.

Auf ein fröhliches Spiel. Möge der Bessere gewinnen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
roflroflroflrofl

Ich verfolge deine Märchenstunden ja immer gern, der ist mal wieder zu schön!
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#3
Gini du bist einfach spitzeSmile Und das Botulismusbakterium natürlich auch.SmileSmileSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Echt klasse liebe Gini.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#5
Gini, Du Sonnenscheinchen!
Dank Deiner Hilfe kann man sogar die kleinen Botulismus-Kerlchen lieb gewinnen.Smile
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Grandios! Smile
Sag mal, Clostri, warum mögt Ihr denn aber die Deutschen nicht so gerne?
Nur ca. 8 von uns dürfen jährlich so richtig mit Euch spielen! Sad
Vielleicht, weil wir Euch immer gleich verpetzen? Das sind aber nur die doofen Heilpraktiker und Leiter von Medizinaluntersuchungsämtern und sonstigen privaten oder öffentlichen Untersuchungsstellen, die das tun!
Vielleicht solltet Ihr mal mit denen spielen! Big Grin
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#7
Genau Laila, die übereifrigen Heilpraktiker schmeissen immer gleich mit so komischen Dingen wie Pargraphen um sich. Irgendwas von 24, 6 und 7 und das sie da nicht weiter mit uns spielen dürfen. Das macht echt keinen Spass, darum sind wie hier in Deutschland nur ab und an wieder unterwegs, in der Hoffnung das ihr es euch mal anders überlegt und nicht gleich hab acht schreit, um halb sechs zusammenzuckt und dann auf dem Absatz 1 gleich wieder davon rennt.

Dabei haben wir aber was mitgekriegt....flüster, die Menschen reden dann von IfSG. Wir haben schon die ganze Zeit überlegt was das bedeuten soll?
intra fieses Siegergen? obwohl wir keine Gene sind...grübel oder meint ihr damit "ich finde sie gleich"...hehe, na da dürft ihr aber lange suchen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Gini, ich kann nicht mehr! [Bild: d050.gif] Intra fieses Siegergen? Wie kommt man bloß darauf?

Diese Heilpraktiker haben doch nur die Hosen voll, obwohl ihr so schlimm ja gar nicht seid! Noch nicht mal Fieber, Bewusstseinsverlust oder Sensibilitätsstörungen kriegt man, wenn man ein kleines Spielchen wagt. Spielverderber! Dodgy
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#9
Super Geschichte Gini Big Grin
Einfach genial und man kann sich beim Schmunzeln Krankheiten merken.
Smile
Antworten Zitieren
#10
roflroflrofl

Danke, Gini !

Aufgrund der Umsetzung sehr schön zu lesen. So macht Lernen echt Spaß!
Antworten Zitieren
#11
Gini, Du bist einfach genial!!!

Big GrinBig GrinBig Grin
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: