Bewertung:
75
Hihi die versteckte Werbung war so gut versteckt, dass ich sie auch nicht bemerkt hab
Aber naja wir haben viele Anregungen zusammen getragen die uns später helfen können.
Eins hab ich noch vergessen: Vorträge!!!
Nutzt jede Gelegenheit Vorträge zu halten und Veranstaltungen zu gestalten wo ihr euch vorstellen könnt. z.B. auf Kongressen, Messen, in Praxen, auf anderen Veranstaltungen. Ein Thema mit breitem öffentlichen Interesse wählen und fundierte, knackige Fakten bringen
Auch eigene Veranstaltungen können hilfreich sein (Kinderhomöpathietag, Bachblütenkurse, etc.)
liebe Grüße
Yvonne
HP ET ✓ Faszien ✓ Taping ✓ BBB
Bewertung:
196
Werner, denke auch, es war von ihr nicht wirklich als Werbung gemeint. Aber war schon lustig, dass wir es alle übersehen haben.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
0
Brauchst du immer noch Hilfe, wie du deine Praxis bekannter machen kannst oder hast du es schon gemacht? Falls der Fall so ist, würde ich dir empfehlen zuerst eine gute Seite erstellen zu lassen, weil man online am besten Werbung machen kann.
Im Internet kannst du auch tolle Beiträge über Praxis Marketing finden und wie das alles funktioniert, da können sie dir auch eine Hilfe sein, wie du die Suchmaschinenoptimierung deiner Seite besser machst und mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage.
Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.
LG
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.