Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Shop
#1
Hallo meine Lieben,
 
Wie immer schwirren uns viele gute Ideen durch den Kopf und bei einer wollte ich mal nachfragen, was Ihr davon haltet.
Ich möchte den Shop komplett überarbeiten und ihn auch erweitern. Mit den großen Versandhäusern in Konkurrenz zu treten  ist nicht mein Ziel, im Gegenteil ich möchte gerne das der Shop seinen eigenen Charakter bekommt und das soll sich auch in den angebotenen Produkten wiederspiegeln.
Eine Schülerin hatte eine ganz tolle Idee mit einem individuellen und kreativen Produkt mit dem sie mich auf die Idee gebracht hat mal nachzufragen wer von euch ein eigenes Produkt hat für das er noch eine Möglichkeit sucht es zu verkaufen. Ich freu mich über alle möglichen kreativen Idee, fertige Produkte oder Vorschläge zu gemeinsamen Projekten.
Lasst es mich wissen, was Ihr davon haltet und falls Ihr Ideen habt, dann kann ich das auch gleich für den neuen Shop mit einplanen.
 
Eure Iris
Heart
Antworten Zitieren
#2
Auf jeden Fall eine schöne Idee, Iris!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Wirklich interessant liebe Iris!

Wären da auch Bilder interessant?

Mein Mann malt Acryl Bilder. Das sind allerdings Einzelstücke.
Hier sind z.B. vier Bilder mit einfachen Farben.
Aber er zeichnet auch gerne die "Blume des Lebens".

[Bild: 11218454_974315289294285_381327665039833...e=5B7F5C2D]
Antworten Zitieren
#4
Ich fände es toll, wenn ich Zubehör zu den einzelnen Kursen bei euch kaufen könnte, z.B. hochwertige Aromaöle für die Aromatherapie, Tapes für den Tapingkurs, Tarot-Karten für den Tarot-Kurs usw.
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#5
(06.06.2018, 18:09)Daniela Starke schrieb: Wirklich interessant liebe Iris!

Wären da auch Bilder interessant?

Mein Mann malt Acryl Bilder. Das sind allerdings Einzelstücke.
Hier sind z.B. vier Bilder mit einfachen Farben.
Aber er zeichnet auch gerne die "Blume des Lebens".

Interessant ist im Augenblick alles.
Ich schaue mir gerade unterschiedliche Shopsysteme an und bin daher noch völlig offen und frei welche technischen Voraussetzungen ich schaffen werde.
Von daher immer her mit den Ideen, auch wenn die Umsetzung noch ein bisschen Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird.

Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Iris,

ich könnte Bücher beisteuern......

Fachbücher und auch Krimis.......

Tolle  Idee!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#7
Ich wusste es ist eine super Idee mich an euch zu wenden, ich habe hier und auch per Mail einige richtig tolle Ideen bekommen.
Wir haben hier so kreative Menschen, das der Shop etwas ganz besonderes wir.

Vielen Dank
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo Iris

Na, das ist ja mal eine tolle Idee.

Ich wohne ja in der Schweiz. Da würde sicher schwierig werden die Produkte auch zu mir liefern zu können  Confused  Confused Dann muss ich sie eben persönlich abholen Big Grin Big Grin

Egal  aber trotzdem eine Super Sache.

Das mit den Dingen, die zu den einzelnen Kursen passen fände ich auch toll, wie Cornelia geschrieben hatte. Ich glaube da sind dann keinerlei Grenzen gesetzt, was passen würde.
Ich drück Euch auf alle Fälle alle Daumen, die ich habe. Das wird bestimmt Klasse.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Zahlungsmodalität wünscht Ihr Euch im HPA-Shop? Isolde Richter 25 9.811 09.08.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Lutz
  Hilfe beim Online-Shop ulrikehaefner 0 2.435 22.07.2011, 09:53
Letzter Beitrag: ulrikehaefner
Question Online-Shop KatrinZ 5 3.564 22.07.2011, 09:51
Letzter Beitrag: ulrikehaefner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: