Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
#1
Tongue 
Grrrrrrr

[Bild: r015.gif]


[Bild: 3yv2lloqcdwn.jpg]


Seht ihr die weissen Punkte die vom Himmel fallenAngry?

Was war das eigentlich mit der Abstimmung fuer Fruehling? Irgendetwas ist schief gelaufen, oderHuh
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#2
Bei uns regnet es dafür und stürmt was das Zeug hält.
PS: Deine Kamera ist der Zeit voraus. Wir haben erst 2010. Wink
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#3
Liebe Melanie,

ich beneide Dich nicht! Zwar regnet es hier an der Nordsee permanent seit des nicht mehr schneit, aber wir müssen nicht mehr schippen.

Sobald ich hier die ersten Frühlingsboten entdecke, schicke ich sie umgehend hoch zu Dir, damit ihr auch mal wieder andere Farben ausser weiß seht Smile

LG, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#4
Liebe Melanie!

Mein herzliches Beileid, dass es bei Euch so schneit! Ich bin echt froh, dass bei uns so langsam der Frühling einkehrt!
Leider habe ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand. Bei uns (Bodensee) scheint die Sonne und gestern habe ich schon die ersten Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt! Big Grin
Ich wünsche Dir, dass es bei Euch auch bald besser wird!

Sonnige Grüsse (ein kleiner Sonnenstrahl für Dich)

Gabriela
Antworten Zitieren
#5
Oh Gott Melanie,

bei uns windet es zwar und tröpfelt auch hier und da, aber die weiße Pracht konnte verbannt werden.

Ich hoffe doch das Wetteramt hat unseren Antrág inklusiver der Unterschriften nicht nur als nationales Problem erkannt Confused
Aber wie ich gehört habe, laufen die Verhandlungen mit Schweden und sollten bald zu einer Verbesserung klimatischer Bedingungen für heranreifende Heilpraktiker führen. Big Grin

Ich schick dir ein bissel [Bild: sonne0008.gif] wenn auch nur virtuell.

Ganz liebe Grüße!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Haha Anja, hoffentlich meint die Kamera nicht die Wettervorhersage fuers nächste Jahr schon jetzt liefern zu muessenConfused.

Danke ihr Lieben, dann wird euer Fruehling sicher bald hier ankommen, warscheinlich habt ihr ihn mit der Post hierher geschickt und da weiss man ja ...Rolleyes
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
hier im Sauerland hat es Gestern und auch Heute noch stark geblasen.Mindesters drei unserer Dächer haben deutliche Schäden,dafür scheint gerade die Sonne.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hups Werner, geschädigte Dächer hört sich aber echt böse anHuh. Hoffentlich könnt ihr den Schaden selbst beheben und es wird nicht so teuer.

Uns ist jetzt uebrigens der Schafsunterstand unter den Schneemassen zusammengebrochenAngry. Mein Mann hat darufhin den Schafstall vom Schnee befreit, bevor der auch noch einkracht, es bog sich schon so verdächtig durch, wenn man unter das Dach schaute. Flachdächer sind echte FehlkonstruktionenHuh

[Bild: g045.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#9
ach du lieber Himmel..... Sad
Das ist echt der Warnsinn bei euch. Habt ihr immer so extreme Winter? Ich meine noch in den Ohren zu haben das du was von -31 Grad gesagt hattest.

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Frühling auch bei Euch bald Einzug erhält.

Heart liche Grüße

Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs (500km).
So was hab ich noch nie erlebt.
Ein wahnsinns Sturm - man musste das Lenkrad sooo fest halten und wenn dann noch eine Windbö (schreibt man das so Huh) kam, sind wir oft fast aus der Spur gehüpft.
Zum Glück sind Sonntags kaum LKWs unterwegs. Ich hätte mich nicht getraut einen zu überholen, aus lauter Angst, dass sie auf mich drauf fallen.
War ich froh, als ich wieder zu Hause war...

Grüße Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Als wir gestern nachmittag mit dem kleinen Citroen meiner Frau unterwegs waren hatts dolle gewackelt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Wenn einer Schneeflocke weitere folgen - am Beispiel Augsburg, München & Drumherum

Nun sind sie  wenigstens jahreszeitgemäß, die Schneeflocken. Viele derer ergeben dann eingeschränkte Öffnungsmöglichkeiten von Dachschrägfenstern. Außer man hatte ohnehin vor, einen Schneemann bzw. eine Schneefrau auf - zum Beispiel - dem darunterstehenden Tisch zu bauen.

Im Radio wurde empfohlen, zu Hause zu bleiben  (wie die Busse und Straßenbahnen in ihren Depots; von der "Eisenbahn" ganz zu schweigen).
Wenn es nicht unter der Schneelast zusammenkracht. Wink

Und der große FC Bayern München musste sich ebenfalls den kleinen Schneeflocken beugen - Spielabsage. Verhindert, diessamstags, ausnahmsweise, Spülabsage.
Antworten Zitieren
#13
"Es kommt mir vor wie mitten im Sommer grad, es ist so krass warm", vernommen im Fränkischen, heute gegen 15 Uhr. Ja(hr für Jahr), der April etabliert sich als einer der beständigsten Sommermonate.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: