Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Berlin
#1
[Bild: whatsapp-image-2017-10-27-at-17.jpg]
eine Ära geht zu Ende  Sad

Ihr Lieben,

einige von euch wissen, dass mein Mann lange Jahre für Air Berlin fliegt, ab 21.45 Uhr: geflogen ist  Undecided

Die letzten Wochen waren sehr schwierig für uns, für alle Air Berliner.... die meisten wissen heute nicht, wie
es morgen, geschweige denn in den nächsten Wochen weiter gehen soll. Im Gegenteil wir erwarten Kündigungen....

Ich mag hier nicht ins Detail gehen, aber wie hier in Deutschland mit den Arbeitnehmern umgegangen werden darf,
enttäuscht mich über alle Massen Angry Angry Angry  
Es hängen ja so viele Familien hinter den Jobs ... und irgendwelchen CEO´s ist es einfach egal, sie spielen ihr Machtpoker
mit uns!

Wir warten, auf das, was vor uns (vor allem vor meinem Mann) liegt und hoffen...
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#2
Oh Loulou das tut mir sehr leid, das auch ihr davon betroffen seid.

Ich wünsche euch viel Kraft, gute Nerven und einen glücklichen Ausgang. 
Fühl dich lieb gedrückt ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ach Loulou das tut mir so leid, Du sagst es, es ist denen völlig egal, ob und wer alles betroffen ist und vor allem wie, es ist so furchtbar, ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Mein Mann und ich haben heute noch drüber gesprochen, wie hier mit Menschen umgegangen wird und wie sich das Leben für die Betroffenen ändert!
....und gewisse Leute werden mal wieder auf die Füße fallen....so isses......Aber, dass Ihr auch betroffen seid, das wusste ich nicht....

Euch, ganz viel Kraft, Mut und dicke Nerven!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Danke euch für die lieben Worte  Heart
Inzwischen ist Thomas sicher in Düsseldorf 
gelandet ... die Air Berliner treffen sich 
und verbringen diesen denkwürdigen letzten 
Abend gemeinsam ... sie waren tatsächlich immer 
eine Familie ...  Heart

Ein letztes Air Berlin Herz liegt hier zu Hause ....
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#6
(27.10.2017, 21:09)Loulou schrieb: Danke euch für die lieben Worte  Heart
Inzwischen ist Thomas sicher in Düsseldorf 
gelandet ... die Air Berliner treffen sich 
und verbringen diesen denkwürdigen letzten 
Abend gemeinsam ... sie waren tatsächlich immer 
eine Familie ...  Heart

Ein letztes Air Berlin Herz liegt hier zu Hause ....

Ich schick Dir mal einen ganz festen Drücker Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Liebe Loulou,

ich habe die sehr bewegenden Bilder im Fernsehen gesehen und sie machen mich jetzt noch viel trauriger, seit ich weiß, dass ihr persönlich betroffen seid. Sad

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#8
Liebe Loulou,

ich glaube es ist tatsächlich ein sehr bewegendes Ereignis für die Crews zu Einen natürlich emotional und zum Anderen auch auf die Frage wie es zukünftig laufen wird...ich bin immer viel mit AB geflogen zu Kongressen und Co.

Irgendwie ist es noch unvorstellbar, das über Nacht die AB Flotte quasi nicht mehr existiert....ich wünsche allen einfach das sich etwas Gutes finden wird!


Heart  TAKE CARE TSCHÜSS AND BYE BYE Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9




Ich finde es sehr ergreifend.... Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Hallo Loulou,

es ,acht mich sehr traurig zu lesen, dass ihr persönlich betroffen seid und läßt meine Augen feucht werden.
Die Bilder und das Video sind so ergreifend.
Ein Stück deutsche Geschichte geht zu Ende... leider...
Ich verbinde mit Air Berlin auch meine Erinnerung an den ersten Flug meines Lebens.....
Es war immer etwas besonderes mit Air Berlin zu fliegen...
Leider sind Menschen bei den meisten Konzernen heute nur noch Zahlen...............
Ich wünsche Dir, Deinem Mann viel Kraft und Geduld....

Antworten Zitieren
#11
Oh, je Loulou, das tut mir leid zu lesen.

Das war bestimmt gestern ein sehr emotionaler und trauriger Moment.

Vielen OBEREN täte es gut, ab und zu mal vom hohen Ross abzusteigen und sich unters normale Volk zu mischen, um zu sehen was eine theoretische Entscheidung für praktische Auswirkungen hat.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen und Deinem Mann viel Glück auf eine neue Chance!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Oh Loulou das tut mir sehr leid....

ich habe es auch in den vergangenen Wochen in den Medien verfolgt und an die Angehörigen und Familien gedacht, die dadurch ihren Job verlieren...

ich wünsche euch, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Oje Loulou , das tut mir sehr leid 
Ich wünsche euch viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit  Heart
Unmöglich, wie hier mal wieder mit Schicksalen gespielt wird und nur die Zahlen zählen. .... Blush
Ich drück dich 
Claudi
Antworten Zitieren
#14
....aber weißt Du was, Loulou, wo eine Tür sich schliesst, öffnet sich ganz bestimmt eine Neue! Und das, was sich dahinter verbirgt, muss ja nicht immer was Schlechtes sein!

Ich bin davon überzeugt, dass es bald wieder bergauf gehen wird und Deinen Mann (Euch) ganz sicher was Gutes hinter dieser Tür erwarten wird......und wenn nicht, dann probiert Ihr halt die Nächste aus!

Ich hoffe, wir können Dir hier im Forum ein wenig beistehen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Ihr Lieben Heart,
Danke für die lieben Worte. 
Eure Unterstützung tut einfach nur gut.... es denken viele an uns, einige melden sich per whats App oder über FB, danke auch dafür  Heart

Wir werden jetzt weitersehen, nach vorne blicken....und hoffen, dass sich eine gute Lösung finden wird Smile da müssen wir geduldig sein und schön positiv bleiben Big Grin ( was natürlich von Tag zu Tag schwankt....ihr wisst sicher alle, wie sich das anfühlt) 

Schade, dass es diese nette Air Berlin nicht mehr gibt, wir werden sie auf jeden Fall vermissen  Sad
Und trotzdem geht das Leben weiter...., ist ja auch gut so... es wird ( zwar anders Wink ) schon werden  top2
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#16
Hallo Loulou!

Na wir haben ja schon ganz viel geschrieben und gesprochen  Heart es tut mir echt leid für Euch und ich bin bei Euch und drücke Euch beide Daumen, das ihr trotz allem noch eine gut Lösung findet!

Weisst Du, manchmal schliesst sich eine Tür und man denkt Ohje und dann auf einmal ......

Ich hoffe es wird bei Euch auch so sein  Heart

Unabhängig davon, ich bin auch ganz viel in meinem Leben mit Air Berlin geflogen, sowohl privat, wie auch beruflich - immer wieder gerne und es ist schlimm wenn man beobachtet wie heutzutage mit Mitarbeitern umgegangen wird (das beziehe ich nicht nur auf Air Berlin, das galt auch für KARSTADT,...) 

Ich habe viel mit meinem Mann gesprochen, der ja auch die Verantwortung für mehrere 100 Mitarbeiter hat, sich aber pausenlos Gedanken macht, unter enormen Druck steht und versucht trotz des heutigen Wettbewerbs die Firma rentabel zu halten, sich über jeden Mitarbeiter Gedanken macht und auch hier ist es so das er den ein oder anderen auch mal entlassen muß, sich aber trotzdem Gedanken macht - wenn kann ich entlassen, wer hat noch die Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz, wer hat Familie, Haus,....

Doch hier im Falle von Air Berlin kann ich nur noch den Kopf schütteln! Hier ging es um mehrere 1000 Mitarbeiter, hier hat über Jahre der ganze Vorstand und Aufsichtsrat versagt (im wahrsten Sinne), hier sind eklatante Fehler gemacht worden und diese Vorstände bekommen jetzt noch für diese grottenschlechte Abwicklung auch noch Abfindungen (ich verstehe die Welt nicht mehr..) und wahrscheinlich irgendwo den gleichen Job, noch höher dotiert in einer neue Firma, in der sie wahrscheinlich genauso versagen wie bei Air Berlin! Wenn Dir das als Mitarbeiter passieren würde - wärest Du weg vom Fenster!!!

Irgendwas stinkt hier zum Himmel....

Ich könnte jetzt noch soviel mehr schreiben........... Boah echt....,  manchmal würde ich gerne mal die Ärmel aufkrempeln und aufräumen!!! Cool
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Berlin 29.08.2020 Sabine (Kiel) 14 2.544 26.08.2020, 09:13
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)
  Körperwelten in Berlin Anja 3 2.719 26.04.2011, 09:32
Letzter Beitrag: claudia r.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: