Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein ärgerlicher Tag!!!
#1
Sad 
Ich habe mich heute sowas von geärgert.. erstens weil heute Montag ist  und ich noch kein Wochenende gehabt habe, da ich beim DRK Sanitätsdienst hatte (Ich beantrage ganz offiziell eine Wiederholung für das Wochenende  Angry )
Dann habe ich mich geärgert weil ich mein Auto erst am Freitag gewaschen habe, und heute ist es wieder voll verstaubt  Angry
Dann habe ich mich geärgert weil mir unterwegs nach der Pause jemand an der Seite reingefahren und mir eine ganz schöne Delle hinterlassen  Angry ich habe mir dann gedacht ich habe mich noch nicht genug geärgert für heute..

Der Fahrer war ein älterer Mann und hatte sich dann Tausend mal entschuldigt, dann war es mir etwas peinlich dass ein älterer Mann sich von mir so viel entschuldigt wegen einer kleinen Delle! da habe ich ihm gesagt lass es und hab einen schönen Tag, ich muss sowieso weiter zur Arbeit.. die Schüler warten auf mich und brauchen Technische Support  Sleepy

Passt auf euch auf und lässt euch nicht von Materiellen Sachen ärgern.. eure Gesundheit ist wichtiger, und mit Ärger verbrennt ihr eure Gesundheit..

Schöne Zeit euch.. 
Euer Basel Kridli
Vom Technischen Support  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Lieber Basel, 

wenn’s läuft dann läufts.

Ärgerlich ist sowas trotzdem, aber ich hoffe du kannst 
heute Abend abschalten und entspannen. 

Ich schick dir mal einen lieben Drücker und wünsch dir 
morgen einen super tollen, gigantisch affengeilen Tag,
der alles wieder wett macht von heute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Lieber Basel,

ohje, ja das ist dumm gelaufen, aber nett geschrieben und wahr zudem, es lohnt sich nicht sich zu ärgern über Dinge, die gelaufen sind!

Realitäten lassen sich leider nicht wegärgern.....nur die eigene Gesundheit.

Ich wünsche dir nun eine ärgerfreie schöne Woche mit einem Feiertag...Vatertag...... Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
(07.05.2018, 18:04)simone2710 schrieb: Lieber Basel, 

wenn’s läuft dann läufts.

Ärgerlich ist sowas trotzdem, aber ich hoffe du kannst 
heute Abend abschalten und entspannen. 

Ich schick dir mal einen lieben Drücker und wünsch dir 
morgen einen super tollen, gigantisch affengeilen Tag,
der alles wieder wett macht von heute ❤️

Liebe Simone,

Ganz schön nett lieb von dir Blush ... aber das mit "gigantisch affengeilen Tag" kommt nicht immer gut vor bei der Arbeit  Big Grin 

aber trotzdem danke..  Heart
Antworten Zitieren
#5
(07.05.2018, 18:06)Sonja s-harwardt schrieb: Lieber Basel,

ohje, ja das ist dumm gelaufen, aber nett geschrieben und wahr zudem, es lohnt sich nicht sich zu ärgern über Dinge, die gelaufen sind!

Realitäten lassen sich leider nicht wegärgern.....nur die eigene Gesundheit.

Ich wünsche dir nun eine ärgerfreie schöne Woche mit einem Feiertag...Vatertag...... Heart

Liebe Grüße
Sonja

Hey Sonja!

Mein Tag hatte allerdings seine Chance gehabt der Beste Tag zu sein, und hat es ganz schön verbaselt  rofl

(nach der Motto gib jedem Tag die Chance dein bester Tag zu sein!)
von daher hoffen wir auf einen besseren Tag morgen..

Dankeschön.. Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche  Heart
Antworten Zitieren
#6
(07.05.2018, 18:20)Basel schrieb:
(07.05.2018, 18:04)simone2710 schrieb: Lieber Basel, 

wenn’s läuft dann läufts.

Ärgerlich ist sowas trotzdem, aber ich hoffe du kannst 
heute Abend abschalten und entspannen. 

Ich schick dir mal einen lieben Drücker und wünsch dir 
morgen einen super tollen, gigantisch affengeilen Tag,
der alles wieder wett macht von heute ❤️

Liebe Simone,

Ganz schön nett lieb von dir Blush ... aber das mit "gigantisch affengeilen Tag" kommt nicht immer gut vor bei der Arbeit  Big Grin 

aber trotzdem danke..  Heart

Tja, lieber Basel, das liegt jetzt an dir, was du dir darunter vorstellst und daraus machst :rofl
Da möchte ich gerne Mäuslein spielen im Büro Angel

Aber ich glaub du weißt, wie ich das gemeint habe Cool Big Grin Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Lieber Basel,

na da hast Du ja einen schönen Wochenstart hingelegt. Aber eine Wochenendwiederholung....hmmm, das wäre eine Überlegung wert Big Grin ...dann komm ich wieder nach Kenzingen und wiederhole den Kurs nochmal Cool

Die Sache mit dem Auto ist sehr ärgerlich, aber Du hast recht. Diese materiellen Ärgernisse führen nur zu weniger Lebensqualität und wenn man sich an der Gesundheit erfreuen kann ist das im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass der Rest der Woche nun gut für Dich verläuft....den Ärger hast Du ja nun schon im Vorfeld abgearbeitet, somit stehen die Dinge ja gut....und ich hab gesehen, dass Du im Büro von lauter lieben Menschen umgeben bist, also was soll schief gehen Cool
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Da gibt es eine schöne Übung Angel 

Wenn Dir etwas ärgerliches passiert, dann erst mal tief ein- und ausatmen.

"Ich bin gesund, fit und mir geht es gut".

Dann ein Lächeln auf dem Gesicht erscheinen lassen, das lässt Deine Glückshormone hüpfen.


Und sich dann innerlich fragen: Wie möchte ich nun auf diese Situation reagieren? und  Was will mir die Situation sagen?

Aber Basel hat es nicht verbaselt Big Grin , sondernd Du hast gut reagiert!

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, einen Guten Tag, eine gute Zeit, ein gutes Leben Smile
Antworten Zitieren
#9
Lieber Basel, da hast du ja gestern wirklich einen miesen Tag gehabt.
Aber ich bin immer wieder beeindruckt von deinen tiefen Einsichten in das Leben!  Heart

Das mit dem Lächeln habe ich heute früh auch schon gemacht, Daniela. Klasse (und erstaunlich), wie das funktioniert.  Smile
Antworten Zitieren
#10
Lächeln hilf immer, selbst wenn man denkt nun geht nix mehr...allen einen sonnigen Tag :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
(07.05.2018, 20:39)anjabr schrieb: Lieber Basel,

na da hast Du ja einen schönen Wochenstart hingelegt. Aber eine Wochenendwiederholung....hmmm, das wäre eine Überlegung wert  Big Grin  ...dann komm ich wieder nach Kenzingen und wiederhole den Kurs nochmal  Cool

Die Sache mit dem Auto ist sehr ärgerlich, aber Du hast recht. Diese materiellen Ärgernisse führen nur zu weniger Lebensqualität und wenn man sich an der Gesundheit erfreuen kann ist das im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass der Rest der Woche nun gut für Dich verläuft....den Ärger hast Du ja nun schon im Vorfeld abgearbeitet, somit stehen die Dinge ja gut....und ich hab gesehen, dass Du im Büro von lauter lieben Menschen umgeben bist, also was soll schief gehen  Cool

Liebe Anja,

Da hast du es ja sehr schön formuliert  Smile .. aber das stimmt, manchmal denke ich mir wenn man den ganzen Ärger der Woche auf einen Tag bekommen hatte, dann sollte die Woche "eigentlich" gut weitergehen  Big Grin

Vielen Dank für deine liebevolle nette Wörter.. das stimmt aber, mein Team ist der Beste ever  Cool  

Die eine wunderschöne Woche weiter
Antworten Zitieren
#12
(07.05.2018, 23:36)Daniela Starke schrieb: Da gibt es eine schöne Übung Angel 

Wenn Dir etwas ärgerliches passiert, dann erst mal tief ein- und ausatmen.

"Ich bin gesund, fit und mir geht es gut".

Dann ein Lächeln auf dem Gesicht erscheinen lassen, das lässt Deine Glückshormone hüpfen.


Und sich dann innerlich fragen: Wie möchte ich nun auf diese Situation reagieren? und  Was will mir die Situation sagen?

Aber Basel hat es nicht verbaselt Big Grin , sondernd Du hast gut reagiert!

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, einen Guten Tag, eine gute Zeit, ein gutes Leben Smile

Liebe Daniela,

Du hast ja immer eine Lösung wenn es um Anspannung und Stress geht! es ist wirklich wunderbar wenn man den täglichen Stress überwinden kann!
 
Deine Übung behalte ich gerne für den nächsten Ärger  Big Grin und sage ich dir dann Bescheid wie es gelaufen ist. (Es könnte aber etwas lange dauern, da ich sehr schwierig zu ärgern bin!)

Dir auch schöne Zeit  Sleepy
Antworten Zitieren
#13
(08.05.2018, 07:42)ute-die-gute schrieb: Lieber Basel, da hast du ja gestern wirklich einen miesen Tag gehabt.
Aber ich bin immer wieder beeindruckt von deinen tiefen Einsichten in das Leben!  Heart

Das mit dem Lächeln habe ich heute früh auch schon gemacht, Daniela. Klasse (und erstaunlich), wie das funktioniert.  Smile

Also wenn den ganzen Tag eine UTE mir gegenüber sitzt und ständig lächelt (trotz irgendeiner Unannehmlichkeit) dann ist es einfach entspannt zu bleiben  Blush

Und dann noch mit den nettesten Dozenten und Schülern zu arbeiten! da kann man nur zufrieden sein Heart  .. 

Arbeitsstress gehört halt zu jedem Job!  Tongue
Antworten Zitieren
#14
Lieber Basel....

in diesem Sinne.. ES KANN NUR BESSER WERDEN.....

Tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest....

LG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
(09.05.2018, 05:23)Andrea schrieb: Lieber Basel....

in diesem Sinne.. ES KANN NUR BESSER WERDEN.....

Tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest....

LG ANdrea

Hey Andrea,

Danke dir für die Motivation  Big Grin .. es wird bestimmt besser

Einen schönen Feiertag dir.. und entspannte Zeit
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: