Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule!
#1
Bitte stimmt für die Melli ( RS an der Mellinghofer Str. in Mülheim an der Ruhr) ab! 



Die Melli soll grüner und nachhaltiger werden! 
Ein tolles Umweltprojekt braucht euch!
Bitte auf der Seite die Handynummer eingeben. Man bekommt eine SMS und erhält 3 Codes, die auf der Seite eingegeben werden. Man erhält auch keine Werbung ect. Es geht NUR um das Projekt! 





Hier klicken bitte


DANKE !


Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Erledigt :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
DANKE!

Das ist toll!
Jede Stimme zählt! Eine Freundin ist an dieser Schule Lehrerin und so engagiert! Die will ganz viel machen um den Kids zu zeigen, wie man nachhaltig und ökologisch leben kann und plant tolle Projekte!

Es ist mir auch eine Herzensangelegenheit da zu unterstützen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe Silke,

auch ich habe soeben die 3 Codes eingegeben - ich drücke ganz fest die Daumen Smile .

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#5
Wow toll!

Ihr seid so lieb! DANKE!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
erledigt Smile

momentan steht die RS auf dem 2. Platz
Bin gespannt wie es ausgeht, haltest du uns auf dem Laufenden liebe Silke?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank und einen lieben Gruß!

Klar sage ich euch wie es ausgeht!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
hallo Silke,

ich habe jetzt mit drei Handys mitgemacht, da Ihr den ersten Platz wohl nicht mehr einholen werdet, kann ich nur zu allen hier sagen, macht mit für Silkes Schule, denn der Abstand zum dritten is denkbar knapp.....

also auf gehts einfach die drei Codes anfordern und abstimmen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Wow!

Mit gleich 3 Handys - mensch die werden sich freuen!

Ja den ersten Platz zu schaffen, da müsste man noch mal gaaaaanz viele motivieren zur Abstimmung, aber wenn die den 2. machen wäre das auch schon ein toller Erfolg für die Melli!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
DANKE an alle, die mitmachen!!!!! top top top
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 125 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
Star Was sind Eure liebsten Ratgeber-Bücher? berndh 71 15.653 31.01.2024, 19:20
Letzter Beitrag: theresa88B
  Eure Erfahrungen mit Kokosöl berndh 41 14.546 15.06.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Eure schönsten Urlaubsfotos Isolde Richter 6 2.739 23.05.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Bekommen eure Kinder Hausaufgaben seitens der Schulen Andrea 9 2.461 19.03.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: