Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltkugel im Fourum
#1
Hilfe, wer kann mir sagen, wie ich die Weltkugel am Ende des Forums ( also ganz unten) ausstellen und entfernen kann?


Sie raubt mir Leistung. 


DANKE!!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#2
Hallo Susanne, bei mir ist da keine Weltkugel.
Mach doch mal Bildschirm Foto davon und hänge es an deine Frage an.
Grüße Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
Ich habe diese sich drehende Weltkugel auch (s. Bild), und es stimmt: wenn man nicht mit einer Turbo-Verbindung gesegnet ist  Wink  sind solche Dinge extrem nervenaufreibend...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#4
Ich habe ebenfalls die Weltkugel....mich hat die auch schon genervt, würde sie auch gerne loswerden!
Gut, dass Du es angesprochen hast, Susanne!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Hm, mir geht es glücklicherweise wie Uli....ich habe zum Glück auch keine Weltkugel.....ich kann Dir somit leider auch nicht behilflich sein.
Vielleicht rufst Du mal in der Schule an, da hat bestimmt jemand eine Lösung für Dich
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Ich hab diese Weltkugel nur auf dem iPad, auf dem Desktop nicht, aber auf dem Tab hat sie mich auch schon genervt und ich hätte sie auch schon gerne entfernt, aber ich weiß es auch nicht....... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
(04.12.2016, 20:35)eva-e schrieb: Ich hab diese Weltkugel nur auf dem iPad, auf dem Desktop nicht, aber auf dem Tab hat sie mich auch schon genervt und ich hätte sie auch schon gerne entfernt, aber ich weiß es auch nicht....... Heart

Ja Eva....ich arbeite auch mit dem iPad, wo ich sie habe!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Ich hab die Weltkugel auch, auf dem Laptop, nix mit iPad.

Wegklicken lässt sie sich nicht, nur ferkleinern. Aber beim nächsten Log in ist sie wieder normal da.

Aber wer hat uns die eingebrockt und wofüt soll sie gut sein? Huh 

Ich brauche sie nicht!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#9
Auf dem normalen Rechner kommt bei mir das hier: globe cannot be displayed
Live Stats

Auf dem Tablet sehe ich auch den Globus.

Das Ding lässt sich also unterdrücken.
Vermute mal mit einem Popup Blocker.
Mein LG, der hier der Computerexperte ist war gestern leider zu faul um genauer nachzusehen.

Dirk müsste das doch genau wissen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Ihr Lieben,

danke, ich bin nicht alleine.

Ich scheibe jetzt der Schule eine Mail....

Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#11
Die Weltkugel hat Dirk eingestellt. Und nun war er doch baff, dass das jemanden stört.
Ich fand sie eigentlich auch schön - und vor allem die Statistik interessant, die man anklicken konnte.
Sie ist nun abgestellt.

Aber wir haben ja noch die Benutzerkart (Usermap) auf der kann man euch vieles erkennen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Ja super, Danke sie ist weg, die Statistik wäre ja auch ok gewesen, aber diese drehende Kugel fand ich auch nicht so toll, vor allem konnte man darauf auch gar nichts richtig anklicken, ich bin froh, dass sie weg ist und Dirk, sorry, dass einige das nicht so gut fanden, schön war sie ja, aber verbrauchte gerade beim Tab viel Platz, sowohl Speicher, also auch den zum Scrollen............ Heart

Danke fürs Entfernen Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
Die Kugel fand ich auch ganz nett....aber dieses Gedrehe hat mich kirre gemacht und ehrlichgesagt, Isolde, ich konnte auch nichts darauf anklicken....hab ich nämlich auch gedacht und mich gewundert, dass da gar nix kam.

Sorry, Dirk....aber ich muss mich da Eva anschließen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
Der Trick war: Man musste NICHT auf die Kugel klicken sondern auf das kleine Schriftband darunter. Smile

Zum Glück haben wir ja noch eine andere Forenstatistik: Ihr findet sie ganz unten in der letzten grünen Zeile rechts: "Forenstatistik"

Ich finde Statistiken interessant. Schaut mal hier:
Beiträge: 267.535
Mitglieder: 16.114

 
Das ist doch UNGLAUBLICH wie viele Beiträge hier schon geschrieben wurden. Und über 16.000 Forumsmitglieder. Das ist doch TOLL!
Und jeden Tag kommen 4,3 neue Forumsmitglieder dazu. Smile

Und das Thema mit den meisten Ansichten ist das "Galgenmännchen". Das hätte ich auch im Leben nicht gedacht. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,

vielen Dank für deinen turboschoschnellen Einsatz! 

Vielen Dank für das Entfernen.

Wenn man in Deutschland, in einer Großstadt oder Stadt lebt-wohnt-arbeitet, denkt man nicht
über diese Schwierigkeiten nach.  Ist doch klar.

Jetzt kann ich wieder entspannt ins Forum!   Danke! 

Heart Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#16
(05.12.2016, 17:48)Isolde Richter schrieb: Der Trick war: Man musste NICHT auf die Kugel klicken sondern auf das kleine Schriftband darunter. Smile

Zum Glück haben wir ja noch eine andere Forenstatistik: Ihr findet sie ganz unten in der letzten grünen Zeile rechts: "Forenstatistik"

Ich finde Statistiken interessant. Schaut mal hier:
Beiträge: 267.535
Mitglieder: 16.114

 
Das ist doch UNGLAUBLICH wie viele Beiträge hier schon geschrieben wurden. Und über 16.000 Forumsmitglieder. Das ist doch TOLL!
Und jeden Tag kommen 4,3 neue Forumsmitglieder dazu. Smile

Und das Thema mit den meisten Ansichten ist das "Galgenmännchen". Das hätte ich auch im Leben nicht gedacht. Smile

Liebe Isolde,

die Statistik schaue ich mir auch dann und wann mal an und bin auch jedes Mal verblüfft....aber verblüffen tun mich auch meine eigene Anzahl an Beiträgen....insofern für die Statistiken Daumen hoch!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
Nun wollte ich schauen, aber bei mir steht unten rechts keine Statistik.

?
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#18
Liebe Susanne, Du musst auf die Forumsstartseite "Forum der Heilpraktikerschule" und dann gaaaanz unten rechts....da sieht Du die Forums-Statistik (hoffentlich).
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
DANKE!   Alles klar, gefunden!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#20
....immer wieder gerne, Susanne!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: