Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio CD von Isolde Richter
#1
Ich habe mir vor kurzem die CD´s Zelle / Gewebe und Herz bestellt. Ich finde CD´s nicht so gut, da ich nur selten Zeit habe sie zu hören. Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich damit gut lernen kann. Ich bin eher der visuelle Typ (glaube ichConfused).

Da ich heute sehr viel kochen und vorbereiten musste, habe ich mir die CD Zelle / Gewebe eingelegt. Und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich habe vieles wiederholt, manches neues gehört und hatte immer mal wieder ein AHA Erlebnis. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich damit so gut klar komme.

Ich habe für mich entschieden, dass ich mir alle CD´s zu den Organsystemen kaufen werde. Ich bin wirklich überrascht, wie gut das funktioniert.

Also ich kann es nur empfehlen. Und wer denkt es ist nichts für ihn/sie - sollte es vielleicht mal nur mit einer CD probieren.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,
ich finde die CDs auch klasse.Die bekomme ich immer passend zu den Skripten.Ich finde sie gut weil man sie überall hören kann,im Sommer habe ich sie mir bei der Gartenarbeit angehört.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Euch
Isabell
Antworten Zitieren
#3
Big Grin
(31.12.2009, 10:47)isabellhesse schrieb: Hallo Andrea,
ich finde die CDs auch klasse.Die bekomme ich immer passend zu den Skripten.Ich finde sie gut weil man sie überall hören kann,im Sommer habe ich sie mir bei der Gartenarbeit angehört.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Euch
Isabell

Hallo,
die CD´s sind für mich unentbehrlich. Ich walke sehr viel - und was gibt es besseres, als von Isolde´s Stimme begleitet zu werden?Big Grin
Ines
Antworten Zitieren
#4
Hallo

Ich finde die CD´s auch super! Ich höre sie erst, wenn ich das entsprechende Buch schon bearbeitet habe. Da kann ich richtig mitreden! Ich finde es echt gut gemacht: meistens wartet Isolde ein bisschen, da kann man sich so seine Gedanken machen und Antworten geben und nachher kommt gleich die richtige Lösung!
Ich höre die CD´s immer wenn ich zur Arbeit fahre!

Liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren
#5
Das kann auch peinlich werden mit dem selber antworten Gabriela :-)

Ich habe letztens für meinen Freund ein Treppenhaus gewischt und dabei die Cd zum Herz gehört, als die Stelle mit dem Sinusknoten HIS-Bündel etc. kam stand plötzlich eine Mieterin hinter mir und fragte ob es mir gut geht *g* Mann war mir das peinlich ich hab die Gute gar nicht kommen hören! Aber der Lerneffekt ist wirklich super!


liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: