Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doei!
#1
Für den Fall, dass mich tatsächlich jemand vermissen sollte.....,,ich fahr in die Niederlande.
Nach Slagharen zu Randi und Rosi   Big Grin
Für 8 Tage wird Buffalo unser neues zu Hause, in das sogar unser kleiner Schoßhund mit darf. 
Morgen Abend holen wir meinen Sohn aus Zwolle ab und er bleibt dann bis Sonntag bei uns. Er wohnt ja z. Zt. In Nijmegen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Unterricht und hier im Forum.
Ich werde von Andrea sicher wieder einen Klassrnbucheintrag bekommen, aber das riskiere ich  Tongue

bye en houd je kin omhoog de  Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#2
So, so Romina schwänzt die Schule

Hey, ich wünsche dir erholsame Tage, genieß die Zeit und du
hast vollkommen recht.
Danke für die Info, ich hätte dich bestimmt vermisst, aber
ich bin beruhigt, da ich ja weiß was los ist.

Also gute Zeit für euch, das habt ihr euch verdient Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Gute Erholung, liebe Romina und einen schönen Aufenthalt in den Niederlanden!
Lass es Dir gut gehen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Oh wie schön.. PONYPARKCITYWink

Viel Spaß und gute Erholung
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Romina

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung im Kreise der Family!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Erhol Dich gut liebe Romina und starte dann mit frischem Wind hier durch Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Hab viel Spass, erhol Dich gut und komm bald und gesund wieder Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Romina,

Auszeit muss mal sein, also geniesse die Zeit und komm dann gesund, munter und voller Lerneifer wieder zu uns zurück.
Hab viel Spass und mach Dir eine schöne Zeit

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Romane,

ganz viel Freude und Erholung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Liebe Romina,

viel Spaß, hab eine schöne Zeit!   Heart

Zwolle, hihi   Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#11
Danke ihr Lieben Heart

Ich habe jetzt alles fertig und bin platt.....wusste gar nicht, dass das sooooooooo viel ist, was man mitnehmen muss für 1 Woche.
Die Kaninchen und unsere Feriengäste (3 Meerschweinchen) sowie Oskar the cat werden von der Nachbarstochter versorgt und unser Auto ist startklar. Morgen früh noch alles einpacken und ich hoffe, es passt alles rein......inkl. Hund .....sonst lass ich meinen Mann und die Kinder zu Hause rofl

Zwolle.....das ist eine größere Stadt Big Grin ......in Holland gibt es halt viele lustige Namen....,.,.Omafiets (Hollandrad), Brummfiets (Motorrad) .....mehr fällt mir jetzt nicht ein. Mein Sohn hat von mir die offizielle Erlaubnis bekommen, mit mir am Wochenende zu schimpfen.....einzige Bedingung: es muss auf Holländisch sein Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Liebe Romina,

eine gute Fahrt wünsche ich Euch und kommt heile wieder zurück. Habt ganz viel Spaß und gute Erholung in Holland top2
...falls Du doch noch auf die Idee kommst Deinen Sven aus Platzmangel zu Hause zu lassen, dann vergiss nicht dem Nachbarsmädel aufzuschreiben mit was sie ihn füttern und versorgen soll...nicht dass er bei den Meerschweinchen und Kaninchen schlafen und mitessen muss rofl rofl ...lasst es Euch gut gehen...
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#13
Hört sich gut an Romina!  Heart

Viel Spass und eine gute Erholung wünsche ich Dir Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Liebe Romina!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Land der Brummfiets.

Als ich das Wort gerade gelesen habe, musste ich herzlich schmunzeln. Die Niederländer haben ja so viele so süße Wörter.
Und es ist wunderschön in den Niederlanden, nicht nur wegen der herrlichen Sprache... Wink 

Also, viel Freude und eine tolle Zeit.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#15
Hallo ...ich bin wieder da.

Die Niederländer verniedlichen ja fast alles.....beim Bingo wurden Nümmerchen gezogen, manchmal muss man ein Minütchen warten.....manche nennen sich Holländer, aber man spricht Dutch. Sehr verwirrend war es für einen Angestellten. Wir haben untereinander Deutsch gesprochen, mein Sohn hat mit den Leuten dort niederländisch gesprochen, wenn ich was von denen wollte oder eine Frage hatte und der Angestellte könnte nicht so gut Deutsch, dann habe ich Englisch gesprochen.....dieser Angestellte hat sich dann ein Herz gefasst und gefragt, warum das so ist .....war lustig Wink
Leider haben wir erfahren, dass unsere Häuser, in denen wir immer Urlaub machen, abgerissen werden. Wir haben uns die Häuser, in die wir mit Hund dürfen angeschaut und ja, wir fahren wieder hin Smile

Danke für all eure lieben urlaubswünsche.......Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#16
Hey Romina schön das du wieder hier bist, habe heute schon an dich gedacht Kuss

schön das es euch gefallen hat, leb dich wieder gut ein und bis bald
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: