Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 19.30 Uhr AK Qigong im Meeting Center
#1
Da es noch nicht in der Liste mit den aktuellen Terminen steht, möchte ich Euch nochmal ganz Heart -lich einladen,
heute Abend am Arbeitskreis Qigong teilzunehmen.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Meeting Center. (Ich werde ab ca. 19.15 Uhr eröffnen.)

Gemeinsam wollen wir die Acht Brokate üben, einzelne der Übungen nach und nach in den Arbeitskreisen vertiefen und uns einen entspannten Wohlfühlabend zusammen machen.
Am besten Ihr zieht Euch schön bequem an.
Wenn Ihr eine Kamera an Eurem PC habt, werde ich auch gerne zu Euch gucken, um Euch ggf. in Euren Bewegungen zu korrigieren.

Ab dem Winter werden wir auch weitere Übungen dazunehmen und auch Übungen im Sitzen machen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Habt alle einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,

das hört sich suuuuuuuuuuuuper an.  Noch nicht mal mehr 9 Stunden.....dann geht's los. Ich freu mich sehr!!!!!!!!

Bis dann, glg Anna
Antworten Zitieren
#3
Liebe Anna,

ich freue mich riesig, dass Du heute Abend mit dabei bist! Heart Heart Heart 

Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Cathrin, Heart

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, hier ist etwas Chaos, Du weißt warum, morgen nochmal Arzttermin, also wenn ich nicht da bin, keine Sorge.......... Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Oh, entschuldige, Cathrin, das hatte ich ganz übersehen - und jetzt schnell ergänzt. Jetzt steht der AK auch noch oben in der Liste!
Antworten Zitieren
#6
(29.09.2016, 10:34)ute-die-gute schrieb: Oh, entschuldige, Cathrin, das hatte ich ganz übersehen - und jetzt schnell ergänzt. Jetzt steht der AK auch noch oben in der Liste!

Ganz vielen lieben Dank, liebe Ute. Bist einfach die Gute.  Wink Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Liebe Cathrin

ich würde gern mitmachen, steige aber besser erst nach der Prüfung ein.

Viel Spaß Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
(29.09.2016, 10:44)Birgit Ma schrieb: Liebe Cathrin

ich würde gern mitmachen, steige aber besser erst nach der Prüfung ein.

Viel Spaß Euch

Birgit

Liebe Birgit,

nach der Prüfung kannst Du die Entspannung bestimmt so richtig gut gebrauchen. Und das ist ja nicht mehr lang hin. Smile 

Und dann freue ich mich sehr auf Dich.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#9
Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit mit Cathrin und ihrem Qigong........eine wunderbare Bewegungsform! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Ja, das stimmt!!! Smile

Nicht vergessen, wo Ba duan jin herkommt, wünsche Euch auch viel Spaß!      

und vor allem ->  nur üben übt!  Wink
Viele Grüße! Smile
Aileen

"..wie wir es in uns haben, darauf kommt es an"
Andersen
Antworten Zitieren
#11
Vielleicht kann ich beim nächsten Mal dabei sein. Heute haben wir leider zur gleichen Zeit die OAS und daher kann ich nicht bei euch teilnehmen. Ich wünsche euch aber einen schönen, interessanten Abend.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Cathrin,

ich muss mal schauen ob es mir nachher reicht. Ich hätte ja schon Lust, sitze aber gerade wieder und bereite eine Prüfung auf. Und wie du schon so schön schreibst, nach der Prüfung brauchen wir auf jeden Fall Entspannung...

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#13
Liebe Cathrin,

ich freue mich schon wie Bolle  Big Grin nachdem ich bei der Sommerakademie schon nicht teilnehmen konnte, werde ich nun heute dabei sein können  Rolleyes
Es wird sicherlich ein wunderschöner Abend  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#14
Liebe Cathrin,

also ich muss sagen, Du hast das wirklich toll gemacht  top

Schade, dass ich so Probleme mit der Verbindung hatte - aber ich denke, das liegt an meinem ollen Rechner - der hat schon ein bisschen viele Jahre auf dem Buckel und zickt immer mal rum - und das nun ausgerechnete heute  Undecided Nichts desto trotz freue ich  mich, dass ich dabei sein konnte.

Du hast eine ganz tolle Art - es macht Spaß, Dir zuzuschauen und mitzumachen - mach auf jeden Fall weiter so - Deine zukünftigen Klienten werden Dir dankbar sein  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#15
Liebe Cathrin!

Es war so wunderschön mit Euch! Du machst das, als wenn Du schon viele Kurse gegeben hättest.....Deine Bewegungen sind wirklich toll und gekonnt!

Aber alles macht es einfach so wunderbar, weil Du eine so ein warmherziger Mensch bist!

Ich danke Dir sehr und freue mich riesig auf die nächste Stunde in unserem Arbeitskreis!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#16
Liebe liebe Cathrin,

das war wunderbar.    Von Heart  und nochmal von Heart  ganz lieben Dank. Du bist ein Naturtalent.

Ich mach gleich noch eine Übung, das entspannt ungemein.

Ist nicht morgen schon wieder letzter Donnerstag im Monat?.......... Big Grin Big Grin Huh Huh

Alles Liebe und eine gesegnete Nacht, glg Anna
Antworten Zitieren
#17
(29.09.2016, 20:32)annadas schrieb: Liebe liebe Cathrin,

das war wunderbar.    Von Heart  und nochmal von Heart  ganz lieben Dank. Du bist ein Naturtalent.

Ich mach gleich noch eine Übung, das entspannt ungemein.

Ist nicht morgen schon wieder letzter Donnerstag im Monat?.......... Big Grin Big Grin Huh Huh

Alles Liebe und eine gesegnete Nacht, glg Anna
Liebe Anna,

Du hast recht...morgen ist definitiv der letzte Donnerstag im Monat...ich kann das bestätigen... Big Grin Big Grin Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#18
Liebe Cathrin,

vielen herzlichen Dank für den schönen Abend mit Qigong. Die Bewegungen haben bei mir sogar einige Verspannungen gelöst und das war super. Ich hoffe nur, dass ich die Übungen alle richtig ausgeführt habe und das nächste Mal darfst Du auch gern bei mir schauen. ;-)

Ich komme gern wieder und freue mich auf weitere Übungen mit Dir.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#19
Ihr Lieben!

Danke für den schönen Qigong-Abend gestern!
Es war eine richtig nette Runde mit Euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen  Heart -lichen Dank für Euer liebes Feedback!
Es freut mich sehr, dass Euch der Abend gefallen hat und Euch die Übungen gut getan haben.

Bitte entschuldigt nochmal, dass ich anfangs noch etwas unkoordiniert war. Nacchdem ich erleichtert war, dass mit dem Starten des Events alles so wunderbar geklappt hatte, kamen die Probleme, dass sich mein Bildschirm immer wieder in den Schon-Modus verabschiedete. Durch dass ich den Modus verlängern wollte, habe ich versehentlich den Moderatoren-Ball abgegeben und erstmal nicht mehr zurück holen können. Dadurch kam ich ein bisschen in Wallung und ich war anfangs nicht so richtig entspannt.

Schade, dass Deine Verbindung, liebe Nicole, so schlecht war. Gerade beim entspannen ist es ja ärgerlich, wenn man immer wieder herausgeholt wird.

Ich hoffe, Deiner Maus geht es heute wieder besser, liebe Melanie. Ich wünsche Ihr von Heart Heart  gute Besserung.
Und Steffi, Eurem Süßen natürlich auch. Heart Heart 

Dass für Euch heute wenigstens schon ein kleines bisschen wieder der letzte Donnerstag im Monat sein kann, schicke ich Euch nachher allen, wie versprochen, die Videos.
Ich hoffe, die Hintergrundgeräusche (der Wind und die Wellen) stören Euch nicht so sehr.
Es wird aber etwas dauern, da die Videos nur extrem langsam rausgehen.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Arbeitskreis mit Euch und wünsche Euch ein wunderschönes, hoffentlich spätsommerliches Wochenende. Ein langes Wochenende! Juhu!!!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#20
Liebe Cathrin,
Ich hatte ja schon gesagt, dass ichs wahrscheinlich nicht zum AK schaffen werde. Dabei hätte ich vor lauter Kofferstress ein bisschen Entspannung gut gebrauchen können.
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Last Minute Tipp heute 17.00 Uhr Silke Uhlendahl 0 575 01.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.211 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
  Spenglersan- Vortrag heute petraha 1 1.606 22.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Kostenlose Online-Tagung bei Auditorium Netzwerk - heute Savina Tilmann 7 2.987 12.06.2019, 06:52
Letzter Beitrag: Therapie-Schaf
  Heute Abend: Kostenloser Vortrag "Geld - Gott oder Teufel?" ute-die-gute 3 2.242 18.07.2018, 17:31
Letzter Beitrag: Mieke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: