Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welche Meditation möchtest Du am 06.10.?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meditation zur Selbstliebe
78.57%
11 78.57%
Meditation mit den 5 chinesischen Elementen
14.29%
2 14.29%
Meditation in die Luft
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Meditieren
#1
Hallo ihr Lieben,

im letzten Webinar habe ich das gemeinsame Meditieren angeregt.

Nun möchte ich das noch mal konkretisieren:

Ich selber mache jeden Vollmond (ich persönlich dann meist zwischen 22 und 24 Uhr) eine Meditation.
Ich weiß, dass viele Meditierende die Kraft des Vollmondes nutzen um (oftmals) über Frieden zu meditieren.

Generell nehme ich selber auch dieses Thema: Frieden (manchmal auch Liebe)
Jeder kann sich hier von Zuhause aus "einloggen" in diese Energie und die Energie des Friedens erhöhen!



Manchmal mache ich noch zusätzlich anleitende Vollmond-Meditationen (diese dann meist gegen Abend).
Hier geht es dann um unterschiedliche Themen, nicht nur Frieden, sondern auch z.B. Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbsterkenntnis, Eins-Sein, Heilmeditationen ....

Ich persönlich nutze hier also die Kraft des Vollmondes für die kleine Gruppe, der ich die Meditation anleite.



Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit immer eine angeleitete Meditation mit den verschiedensten Themen zu machen.


Und was möchte ich euch nun anbieten Wink 


Gerne wer möchte kann jetzt am Freitag, 16.09.16 von Zuhause aus mit dem Thema Frieden mit meditieren.
Verbindet euch hier mit dieser Energie und meditiert selbstständig!
Ich persönlich werde um ca. 22 Uhr meditieren.
Da diese Energie aber nicht verloren geht, könnt ihr auch früher oder später einsteigen!


Nun würde ich euch gerne noch einen Termin für eine angeleitete Meditation anbieten:

Und zwar zum Abschluss des 1. Block:
am Donnerstag,  06.10.16 um 17:45 Uhr
Das Thema könnt ihr noch frei wählen:

Dazu füge ich hier noch eine Umfrage hinzu.

Alles weitere gerne hier im Thread, oder dann am Donnerstag im Webinar
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela,
ich werde mich an beiden Terminen der Meditation anschliessen und freue mich schon darauf. Shy
Ich dachte der letzte Termin von Block 1 ist am 29.09. Ist der Termin am 06.10. zusätzlich?
LG Heike  Heart
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind. (Francis Bacon)
Antworten Zitieren
#3
Am 06.10. bin ich in den Niederlanden.....in Niedersachsen sind dann schon Herbstferien. Sollte ich WLAN haben (was aber eher nicht der Fall ist) komme ich gerne zur Meditation, ansonsten schließe ich mich jetzt am Freitag an.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#4
Hallo Zusammen,
ich war vor kurzem mal auf einer Veranstaltung, die es vielleicht auch in eurer Nähe gibt.
Eine sehr schöne sehr kraftvolle und geistige Erfahrung die ich dabei gemacht habe.

Ein wunderbares Gefühl das auch mit anderen Zusammen machen zu dürfen, gerade wenn so viel auf der Welt passiert.
Schaut es euch mal an:

http://omchanting.org/de/groups/

Grüßle
Uli

P.S: Gibt es übrigens auch in Freiburg :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Ja Heike, der Termin wäre zusätzlich! Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: