Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Urlaub liebe Eva
#21
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Hallo meine liebe Eva,

ich kann Dich voll und ganz verstehen... Solche Momente sind in unserem Alltag so rar, dass wir vergessen wie schön es sein kann einfach nur zu sein und den Tag zu genießen...
Sauge jede Sekunde in Dich auf und genieße es einfach... zuhast es Dir verdient.
HDL

Antworten Zitieren
#22
(14.09.2016, 19:57)simone2710 schrieb:
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Danke liebe Eva fürs Teilhaben lassen.
Ich freue mich unendlich mit dir, dass es dir/euch gut geht. Genieße die Zeit und ja ich verstehe sogar sehr gut was du meinst, mit dem Nix tun.
Habt noch schöne TAge und liebe Grüße an deinen Mann,
ich schicke dir einen dicken Drücker und faulenze für mich bitte mit und geh für mich eine Runde barfuss im Sand mit. DANKE Kuss

Liebe Simone , ich nehm Dich jetzt gleich mit zum Sonnenaufgang anschauen.......... Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#23
Da bin ich gerne dabei liebe Eva Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
Liebe Eva,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen letzten Abend
an der Ostsee.

Und morgen eine gute und staufreie Heimfahrt. Kommt wieder gesund daheim
an.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
(17.09.2016, 19:44)simone2710 schrieb: Liebe Eva,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen letzten Abend
an der Ostsee.

Und morgen eine gute und staufreie Heimfahrt. Kommt wieder gesund daheim
an.

Heart Heart Heart

erholsam......? hier ist Sturm, es regnet nicht wie bei Euch, aber die ersten hundert Meter der See sieht man nur noch meterhohe Wellen und Gischt, es ist ganz heftig, aber auch toll.
ja, die Heimfahrt, da fast die ganze A7 Baustellen sind, wird es wohl nicht ganz ohne Stau verlaufen, aber Hauptsache das reparierte Auto packts und wir kommen soweit gut durch........Danke liebe Simone, ich melde mich wieder von zuhause.... Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#26
Oh ja, komm gut heim liebe Eva Heart
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#27
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Schön, dass du die Zeit genießen konntest liebe Eva.
Hoffentlich konntest du so richtig auftanken! 

Vielleicht schaffst du es, dir im Alltag auch die eine oder andere Oase einzurichten, das wäre schön.

Kommt gut heim!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#28
(17.09.2016, 20:15)eva-e schrieb:
(17.09.2016, 19:44)simone2710 schrieb: Liebe Eva,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen letzten Abend
an der Ostsee.

Und morgen eine gute und staufreie Heimfahrt. Kommt wieder gesund daheim
an.

Heart Heart Heart

erholsam......? hier ist Sturm, es regnet nicht wie bei Euch, aber die ersten hundert Meter der See sieht man nur noch meterhohe Wellen und Gischt, es ist ganz heftig, aber auch toll.
ja, die Heimfahrt, da fast die ganze A7 Baustellen sind, wird es wohl nicht ganz ohne Stau verlaufen, aber Hauptsache das reparierte Auto packts und wir kommen soweit gut durch........Danke liebe Simone, ich melde mich wieder von zuhause.... Heart Heart

Ich hoffe, Ihr sitzt schon im Auto und seid auf der Heimreise......nicht, dass Ihr weggeweht wurdet gestern Abend! Tongue

Eine angenehme Heimreise mit möglichst wenigen (nur kleinen) Staus.....einem tadellos funktionierendem Kfz!
Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#29
Liebe Eva,
seid ihr gut zuhause angekommen?

Leider hat es mit dem Video nicht geklappt, aber der Ton sagte alles.
Danke dafür Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#30
Hallo,

ich will mich kurz gesund und munter zurückmelden um 18.50 kamen wir nach 8 1/2 Stunden wieder hier an. Nachdem wir bei Soltau von insgesamt 32 km Stau gehört hatten fuhren  wir auf die Bundesstraße. Dort lief es ganz gut.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#31
(18.09.2016, 22:46)eva-e schrieb: Hallo,

ich will mich kurz gesund und munter zurückmelden um 18.50 kamen wir nach 8 1/2 Stunden wieder hier an. Nachdem wir bei Soltau von insgesamt 32 km Stau gehört hatten fuhren  wir auf die Bundesstraße. Dort lief es ganz gut.
Hallo Eva,
schön dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid.
Heart

Antworten Zitieren
#32
(18.09.2016, 22:58)knuffinger schrieb:
(18.09.2016, 22:46)eva-e schrieb: Hallo,

ich will mich kurz gesund und munter zurückmelden um 18.50 kamen wir nach 8 1/2 Stunden wieder hier an. Nachdem wir bei Soltau von insgesamt 32 km Stau gehört hatten fuhren  wir auf die Bundesstraße. Dort lief es ganz gut! aber dauerte halt dementsprechend länger.
Hallo Eva,
schön dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid.
Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#33
Guten Morgen Eva,

schön, dass Ihr wieder heil gelandet seid.
Du musst jetzt nur die Herbstsachen aus dem Schrank holen, mit schön und warm ist erstmal vorbei.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#34
(19.09.2016, 05:44)Birgit Ma schrieb: Guten Morgen Eva,

schön, dass Ihr wieder heil gelandet seid.
Du musst jetzt nur die Herbstsachen aus dem Schrank holen, mit schön und warm ist erstmal vorbei.

LG

Birgit

Hab ich schon bemerkt und es war gestern noch sooooo schön, hier regnete jetzt, na ja aber da bleibt der Urlaub besser im Gedächtnis und der Garten braucht ja auch Wasser.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
Puhh.. 8,5 Stunden - das ist schon lang gewesen, oder....aber am Freitag haben wir nach Fellbach auch fast so lange gebraucht. Ich finde Auto-Reisen immer gruseliger...

Aber schön, dass du erholt und munter wieder da bist!

Schönen Start in die Woche!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#36
Schön das du wieder wohl behalten hier bist. 
Hab eine schöne Woche liebe Eva ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#37
(18.09.2016, 22:46)eva-e schrieb: Hallo,

ich will mich kurz gesund und munter zurückmelden um 18.50 kamen wir nach 8 1/2 Stunden wieder hier an. Nachdem wir bei Soltau von insgesamt 32 km Stau gehört hatten fuhren  wir auf die Bundesstraße. Dort lief es ganz gut.

Puh....solche Staus sind mein persönlicher Albtraum...... Angry

....aber nun hat Dich Dein Alltag ja noch früh genug wieder.....schön, dass Du wohlbehalten Daheim angekommen bist! Heart

Und nun.....aufstehen...Wäsche packen.....Alltagsgeschehen langsam wieder aufnehmen.... Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#38
Liebe Eva,

willkommen wieder an Bord!  Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#39
Liebe Eva,

schön, dass ihr beide wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen seid.
Die Staus nehmen immer mehr zu, ich bin auch schon mal die Strecke von
Würzburg nach Frankfurt auf der Bundesstraße und Landstraße gefahren, weil
die A3 völlig dicht war. Das einzig Positive war, dass wir Ortschaften und
Landschaften gesehen haben, die wir bis dahin noch garnicht kannten.

Wie hat Euch die Ostsee gefallen? Hast Du ein paar Tipps für mich, meine
Tante und mein Onkel wollen schon lange mal an die Ostsee, da wäre ein
Reisegutschein von allen Verwandten und Freunden, vielleicht eine gute Idee.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#40
Lieber Bernd,
jetzt will ich Dir mal von der Ostsee berichten. Die Ostsee kenn ich gut. Ich war früher schon sehr oft auf der Insel Fehmarn, zu DDR Zeiten war sie die einzige bundesdeutsche Ostseeinsel. Durch die Grenzenöffnung wurde sie zur kleinsten deutschen Ostseeinsel Insel, aber das macht auch den Reiz aus, denn im Vergleich zu Rügen hast Du dort noch Inselfeeling. Diesmal waren wir aber in Niendorf Ortsteil vom Timmendorfer Strand. Wir haben die ganze Zeit auf das Auto verzichtet. Sind mit Dem Bus nach Lübeck gefahren, Busse fahren reichlich, es war ein herrlicher Urlaub.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.385 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber
Heart Alles Liebe zum Valentinstag Simone K. Ammann 2 1.758 16.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.917 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Schönen Urlaub Birgit-Ma Simone K. Ammann 20 6.739 21.08.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfungsvorbereitung und Urlaub Birgit Ma 16 4.926 06.08.2016, 12:37
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: