Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschwommenes Bild bei Aufzeichnungen
#1
Hallo Ihr,

ich bin am Stoff wiederholen und schaue mir dazu verschiedene alte Schulungen an.
Jetzt fällt mir immer häufiger auf, dass manche Sachen sehr verschwommen und somit fast nicht lesbar sind.

Entweder hat sich an der Qualität der Aufzeichnungen etwas verändert oder meine Augen werden schlechter.

Könnt Ihr mal schauen ob Ihr z.B. bei der Allergie-Schulung von Gini vom 30.03.15 bei Minute 55 die Tabelle links gut lesen könnt??

Ich hoffe jemand nimmt sich mal kurz Zeit dafür und Danke schonmal im Voraus!

Lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Birgit,

ich kann es lesen, aber ich stimme dir zu es ist nicht ganz deutlich.

Aber die Tabelle findest du ja im Skript. Heart 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(08.09.2016, 16:01)simone2710 schrieb: Hallo Birgit,

ich kann es lesen, aber ich stimme dir zu es ist nicht ganz deutlich.

Aber die Tabelle findest du ja im Skript. Heart 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich habe das jetzt bei diversen Schulungen festgestellt und manche Sachen sind so nicht im Skript zu finden.

Aber ich denke auch, ich verbringe momentan eindeutig zu viel Zeit am PC, was die Augen auch stresst.

Ein Wochenend- Webinar für Augentraining fände ich z.B. in dem Zusammenhang toll.

Danke Simone

Bis demnächst mal wieder

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit,

ich kann es lesen, es ist nicht ganz klar, aber es ist lesbar Smile, ich versuche so etwas dann auf Handy oder Tab zu machen, weil man es dann größer ziehen kann........ Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
(08.09.2016, 18:05)eva-e schrieb: Liebe Birgit,

ich kann es lesen, es ist nicht ganz klar, aber es ist lesbar Smile, ich versuche so etwas dann auf Handy oder Tab zu machen, weil man es dann größer ziehen kann........ Angel

Danke Dir Eva und schönen Urlaub an der See noch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Birgit,

ich schaue zur Zeit auch öfter aufgezeichnete Schulungen an. Verschwommen war da bisher noch nix aber der Ton ist ganz oft schlecht und auch nicht immer synchron zum Bild.

Aber man kann damit arbeiten  Wink

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
#7
(08.09.2016, 18:10)helena1 schrieb: Hallo Birgit,

ich schaue zur Zeit auch öfter aufgezeichnete Schulungen an. Verschwommen war da bisher noch nix aber der Ton ist ganz oft schlecht und auch nicht immer synchron zum Bild.

Aber man kann damit arbeiten  Wink

Liebe Grüße
Helena

Hallo Helena,

das ist mir auch schon aufgefallen, man sitzt dann aber konzentrierter vor der Schulung!

Dank Dir

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
(08.09.2016, 18:12)Birgit Ma schrieb:
(08.09.2016, 18:10)helena1 schrieb: Hallo Birgit,

ich schaue zur Zeit auch öfter aufgezeichnete Schulungen an. Verschwommen war da bisher noch nix aber der Ton ist ganz oft schlecht und auch nicht immer synchron zum Bild.

Aber man kann damit arbeiten  Wink

Liebe Grüße
Helena

Hallo Helena,

das ist mir auch schon aufgefallen, man sitzt dann aber konzentrierter vor der Schulung!

Dank Dir

Birgit

Das stimmt!  Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Bürschid lass ma den Algoooohool weg. Big Grin Dann sieht man klarer. Nee im Ernst, ich find manche Aufzeichnungen haben schon mal ne Störung wo was undeutlich ist, entweder Bild oder Ton. Aber ich habs nie so insgesamt. Keine Ahnung obs was nützt, hast mal nen anderen Browser probiert? Euer Internet läuft aber stabil oder?
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#10
Liebe Manuela,

aljohol hab ich im Urlaub das letzte Mal getrunken, daran kann es nicht liegen.

Ich war mir echt nicht sicher ob es an der Aufzeichnung oder an meinen Augen lag.

Da muss ich halt noch konzentrierter vor den Schulungen sitzen

Ich hoff ich seh Dich im nächsten Jahr wieder in Karlsruhe

Ganz lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online Schulungen / Aufzeichnungen mit dem I-Pad ansehen?! corinnahoe 17 7.394 13.04.2015, 10:33
Letzter Beitrag: susannemerle
  Ein Bild warum ich keine Ärtze / Heilpraktiker mag Dirk Richter 18 10.747 03.07.2011, 19:20
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: