Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsanfrage Facebook Isolde
#1
Hallo Zusammen,

nachdem es nun doch einige erhalten haben hier nochmal die Warnung wegen der Freundschaftsanfrage auf Facebook. Unter Isoldes Namen ( mit einem zusätzlichen i in Richter ) werden Freundschaftsanfragen versendet. Bitte nicht öffnen - nicht annehmen

Liebe Grüße Anja


....sorry, wußte nicht in welches Thema ich es einstellen sollte....
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#2
Der Unhold ist hinfort .....scheint sich gelöscht zu haben. Meine FA ist verschwunden.....
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Danke Euch beiden top top top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Ich habe es auch bekommen....und mich gewundert, noch bevor ich was machen konnte, hattet Ihr schon reagiert!

Das Profil scheint schon weg zu sein....das war der ganz typische Fall....

Besonders beliebt bei Hackern sind Profile mit:

jemandem mit "Bekanntheitsgrad" und vielen Freunden
Freundesliste einsehbar


Sollte es von mir mal so was geben - freue ich mich, wenn ihr auch so aufpasst, allerdings ist meine "Freundesliste" zu/nicht sichtbar....darum ist mein Profil auch eher uninteressant....außerdem wissen wohl alle meine Kontakte, dass ich niemals via fb nach Geld oder Handy/SMS Codes fragen würde!

Aber auf diese Art ist so was schon oft passiert....

Gute Truppe hier!

top top top
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Das ist ja wirklich ein Ding! Danke, dass Ihr so aufmerksam wart und uns gleich informiert habt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#6
Lieben Dank für Eure Info. Das ist spitze von Euch.

glg Anna
Antworten Zitieren
#7
Danke an euch alle! Heart 

So etwas ist super-ärgerlich und da bin ich froh, dass nun die Sache ausgestanden ist.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Eine "Isolde Richter" kann man ja auch gar nicht kopieren!!!!!

rofl
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
stimmt liebe Silke.

Aber dennoch gibt es immer genug Leute die drauf reinfallen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Schlimm, dass es im Netzt leider immer wieder solche "Windhunde" gibt....für mich absolut unverständlich und mehr als ärgerlich.
Eine Bekannte von mir hat ihr Profilbild mal in einem "Sexnetz" wiedergefunden...und das nur, weil ihr Mann ihren Namen spaßeshalber gegooglet hat.....ein Desaster, das wieder rauszubekommen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
(13.08.2016, 18:14)stefaniemar schrieb: Schlimm, dass es im Netzt leider immer wieder solche "Windhunde" gibt....für mich absolut unverständlich und mehr als ärgerlich.
Eine Bekannte von mir hat ihr Profilbild mal in einem "Sexnetz" wiedergefunden...und das nur, weil ihr Mann ihren Namen spaßeshalber gegooglet hat.....ein Desaster, das wieder rauszubekommen.....

Ach du liebe Zeit....ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Ärger war Angry Schade, dass Leute die ein so gutes PC-Wissen haben es für so miese Dinge nutzen....was könnten die für tolle, positive Sachen mit ihrem Wissen erreichen... Huh
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
Es ist sehr erschreckend wie schnell in der heutigen Zeit so ein Identitätsdiebstahl gemacht werden kann... dies ja nicht nur virtuell... ein Freund von mir hat grade massive Probleme weil irgendjemand seine Identität genutzt hat und auf seine Kosten Sachen gekauft hat, die er jetzt erst mal bezahlen muss........ Das ist ein mordsprozedere was dann in Gang kommen muss, damit er aus diesen Zahlungen raus kommt.

Antworten Zitieren
#13
Was Ähnliches habe ich auch schonmal erlebt, Heinz!
Jemand hat meinen Account bei zalando geknackt....ich bestelle und auf einmal staune ich, dass in meinem Warenkorb Sachen für über 500€ drin sind.....schaue auf die Lieferanschrift und da steht eine gewisse Patrizia....... drin und Lieferanschrift ein Postfach in Osnabrück....Rechnungsadressat jedoch ich!
Ab zur Polizei und Anzeige erstattet. Tja, was war das Ende vom Lied...eine Standpauke von der Polizei mit dem Tenor: Wer im Internet bestellt, ist selbst schuld!
Knapp eine Woche später ein Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten mit dem Vermerk" wird nicht weiter verfolgt und somit ist der Fall geschlossen". Trotz Postfachadresse in Osnabrück!
Tja, was soll ich dazu sagen......es scheint hier Niemanden zu interessieren und Beteügern wird es sehr einfach gemacht.....
Ach...und was zalando betrifft, da mein Account geknackt wurde, kriege ich nun von denen keinen neuen mehr und muss entweder über meinen Mann einen Account anlegen oder hab Pech gehabt....
Und die Moral von der Geschichte: Bei zalando bestell' ich nun nie mehr.....nicht.... Confused Wink Confused
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
(14.08.2016, 19:07)stefaniemar schrieb: Was Ähnliches habe ich auch schonmal erlebt, Heinz!
Jemand hat meinen Account bei zalando geknackt....ich bestelle und auf einmal staune ich, dass in meinem Warenkorb Sachen für über 500€ drin sind.....schaue auf die Lieferanschrift und da steht eine gewisse Patrizia....... drin und Lieferanschrift ein Postfach in Osnabrück....Rechnungsadressat jedoch ich!
Ab zur Polizei und Anzeige erstattet. Tja, was war das Ende vom Lied...eine Standpauke von der Polizei mit dem Tenor: Wer im Internet bestellt, ist selbst schuld!
Knapp eine Woche später ein Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten mit dem Vermerk" wird nicht weiter verfolgt und somit ist der Fall geschlossen". Trotz Postfachadresse in Osnabrück!
Tja, was soll ich dazu sagen......es scheint hier Niemanden zu interessieren und Beteügern wird es sehr einfach gemacht.....
Ach...und was zalando betrifft, da mein Account geknackt wurde, kriege ich nun von denen keinen neuen mehr und muss entweder über meinen Mann einen Account anlegen oder hab Pech gehabt....
Und die Moral von der Geschichte: Bei zalando bestell' ich nun nie mehr.....nicht.... Confused Wink Confused


Whow Steffi, nicht Dein Ernst, oder ? Das ist von allen Seiten her ganz schön übel....wie kann man denn als Polizei im Zeitalter des Internets so einen murks erzählen ?? Dein Freund und Helfer.... Huh - wobei ich Zalando in diesem Fall mal gar nicht verstehen kann. Die brauchen wohl gar keine Kunden, oder ? ...mir ging es bereits einmal so bei einer Bestellung über Hood.de...ich habe einen Zwillingkinderwagen gekauft - oder besser gesagt bezahlt und nie bekommen. Von seiten der Staatsanwaltschaft wurde mir mitgeteilt es handelt sich um eine bekannte Betrügerin und Mietnomadin und da könnte man nichts machen Angry Angry ich war stinksauer, aber Hilfe bekam ich damals auch keine.....Recht haben und Recht bekommen ist leider sehr schwierig geworden.....deshalb müssen wir gegenseitig gut auf uns alle aufpassen

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 118 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
Smile Weihnachtsgeschenk Isolde Simone K. Ammann 32 7.848 17.12.2017, 13:12
Letzter Beitrag: Caro1961
  Das größte Dankeschön an die "Verkupplungsschule Isolde Richter" Ashellah 49 16.201 08.12.2016, 11:50
Letzter Beitrag: alexandrama
  Facebook-Gruppe PetraR 41 14.845 19.05.2016, 12:28
Letzter Beitrag: PetraR
  Lernen mit Isolde´s Karten Ergoline 8 4.726 17.09.2013, 17:12
Letzter Beitrag: thomashe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: