Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz :-(
#21
Hallo Bianca,
ich hab erst heute von der Familien-Grippe-Erkrankung gelesen und hoffe das es allen schon bessergeht.Da hast du ja einiges hinter dir,der Umzug,die Aufnahmeprüfung mit der Vorbereitung und dann noch die Infektion.Da kann es ja nur noch besser werden.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Vielen Dank Werner,

es geht uns wirklich schon sehr viel besser.. und das wahrscheinlich durch ein altes Hausmittelchen, welches ich im Vorfeld eher belächelt habe.

Meinem Mann samt Schweinegrippe ging es recht schnell wieder gut. Unser Schnupfen hielt sich richtig zäh und so erzählte mir mein Mann von einem Hausmittel, welches seine Uroma immer anwendete. Zugeben fand ich es nicht wirklich realistisch, habs ihm zuliebe dann aber 2 Tage lang versucht und ich bin wirklich erstaunt. Auch unserer Tochter gehts prima.

Um das Geheimnis zu lüften - er schlug vor ein Erkältungsbad zu nehmen, warm anziehen, etwas Butter auf die Stirn bzw. Nasenwurzel und ab ins Bettchen.

Gesagt getan und heute ist es so gut wie weg, mhh Huh

Jetzt kann Weihnachten kommen Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: