Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Tutoren - Technikeinweisung
#1
Hallo ihr Lieben,

wer noch gerne eine Technikeinweisung haben möchte, der darf gerne nächsten Dienstag ( 26.07.) um 19:30 Uhr ins WebEx kommen!!

Da zeige ich euch gerne was ihr wissen müsst, ihr könnt eure Mikros mal ausprobieren und das Hochladen üben etc.

Falls der Termin nicht passen sollte, dann mich bitte noch per PN anschreiben, dann machen wir einen Termin aus.


Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela, Heart

muss man sich irgendwo eintragen??? Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank, liebe Daniela, ich bin dabei am Dienstag!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#4
(21.07.2016, 07:45)Sonja Schurig schrieb: Vielen Dank, liebe Daniela, ich bin dabei am Dienstag!

Liebe Grüße,
Sonja

Ich auch zumal ich ein neues Mikrofon habe, das ich dann testen kann top 

Danke liebe Daniela
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Danke, Daniela, das ist super! Ich habe es mir gleich eingetragen.  Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#6
Einfach vorbei kommen, ihr braucht euch nicht eintragen.

Ich schaue einfach mal wie viele kommen Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo Daniela,gilt die Technikeinweisung auch fuer Schueler die im Rahmen der Sommerakademie einen Beitrag einstellen und als Dozent Dateien hochladen und per Web Ex. mitmachen wollen?Oder gibt es dafuer gesonderte Information?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
(21.07.2016, 20:06)werner schrieb: Hallo Daniela,gilt die Technikeinweisung auch fuer Schueler die im Rahmen der Sommerakademie einen Beitrag einstellen und als Dozent Dateien hochladen und per Web Ex. mitmachen wollen?Oder gibt es dafuer gesonderte Information?

Hallo Werner,
der Abend ist genau für alle, die an der Sommerakademie einen Vortrag halten Smile
Schön, wenn Du kommst Smile

Antworten Zitieren
#9
Hallo Daniela,
super danke für diese Gelegenheit, ich werde versuchen pünktlich zu sein, nur schlafen gerade unsere kleinen wegen der Hitze so schlecht ein.
Ins Bett bringen ist der Papa Job :-) daher könnte es sein das ich später komme.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#10
(22.07.2016, 09:20)UliK schrieb: Hallo Daniela,
super danke für diese Gelegenheit, ich werde versuchen pünktlich zu sein, nur schlafen gerade unsere kleinen wegen der Hitze so schlecht ein.
Ins Bett bringen ist der Papa Job :-) daher könnte es sein das ich später komme.
Grüßle
Uli

Super, Uli! Sehr löblich. Wink 
Da kann ich gut mitreden, unsere zwei Kleinen haben sich am Mittwoch, während ich TCM-Kurs hatte auch bis 21.00 Uhr auf dem Trampolin vergnügt. Sie haben die Gunst der Stunde wenn Mama sich nicht stören lassen will, genutzt und haben sich wieder aus dem Bett geschlichen. Wink 
Wir freuen uns auf Dich am Dienstag, auch wenn Du etwas später kommen solltest.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Wie gesagt, einfach vorbei kommen, auch wenn es später ist.

Ja Werner, das ist gerade für alle Tutoren der Sommerakademie.
Ihr könnt Mikro und Kamera testen, Dateien hochladen ect.
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen,
für die Technikeinweisung habe keine Anmeldung im Kurskalender gefunden.Wie kommt man heute Abend um 19:30Uhr denn rein?Ins E-Learning komme ich mit meinen Zugangsdaten auch nicht rein?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hallo Werner,

Im Eventcenter ist es ausgeschrieben:
https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

Einfach Event nach Datum klicken......dann siehst du es direkt an zweiter Stelle! Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#14
Danke Sonja für die Hilfe,ich habe es gefunden! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Wie Sonja geschrieben hat,

kommt einfach direkt ins Event-Center und entweder gaaaanz unten findet ihr unter "Zugänge zum Austesten" die Technikeinweisung
→ dort einloggen ohne Passwort

oder über "Events nach Datum anzeigen"
[/url]



[url=https://isolde-richter-events.webex.com/ec3100/eventcenter/event/eventAction.do?siteurl=isolde-richter-events&theAction=listevents_date]Bis gleich!
Antworten Zitieren
#16
Super dass ihr vorbei gekommen seid Heart

Für alle die evtl. noch eine Testrunde haben möchtet, dann schreibt mich noch an, wir können dann gemeinsam einen Termin ausmachen wo ich kurz zeige was wichtig zu wissen ist.

Aber auch an dem jeweiligen Tag ist noch jemand mit dabei und eröffnet für euch.
Antworten Zitieren
#17
Danke liebe Daniela, dass Du Dir die Zeit genommen hast Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#18
Vielen Dank, Daniela, für die Testrunde und Deine Tipps für unsere Tochter (die ich im 'hinausgehen' noch gehört habe).  Heart 
Mit Arnica, Bachblüten und einem Verband mit Betaisadonna versorgt, geht es ihr wieder einigermaßen gut. Traurig ist sie nur sehr, weil ihr Handydisplay (vom selbst zusammengesparten Handy) beim Sturz kaputt gegangen ist.

Einen schönen Abend für Euch alle.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#19
Hallo Daniela,
danke für deine Zeit und auch danke für euch von der HP-Schule das ihr uns unterstützt beim WebExen ;-)

@Cahtrin, es gibt übrigens von WALA Arnica Wundtücher in solchen Einmalpacks wie bei den Erfrischungstüchlein.
Die kannst überall mitnehmen und wenn was ist, aufreisen und auf die verletzte Stelle legen.

Zitat:Dazu gehören: Anregung der Gewebe und Organheilung mit besonderer Betonung der Stoffwechselprozesse, z.B. zur Ersten Hilfe bei stumpfen Verletzungen wie Zerrungen, Quetschungen, Blutergüssen.

Das mit dem Display ist natürlich blöd.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#20
Danke, lieber Uli, das mit den Tüchern ist eine super Idee. Die kannte ich noch nicht und werde sie mir gleich besorgen.
Mit Kindern bleiben Schrammen nicht aus...
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: