Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernschüler aus dem Ausland
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Mitte März 2016 dabei, hatte aber das Forum am Anfang ignoriert, da ich mich gleich ins Lernen gestürzt hatte. Soviel Motivation musste ausgenutzt werden, denn es werden noch andere Zeiten kommen.

Gibt es hier noch andere weiter entfernte Fernschüler? Ich lebe derzeit in Seoul/Suedkorea würde mich gerne mit anderen austauschen, aber wegen der Zeitverschiebung ist das nicht immer so einfach. Falls ja, meldet Euch gerne bei mir. Natürlich auch alle anderen ;-) 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße,

Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum udn vor allem an unserer tollen Schule.
Bin zwar kein weiter entfernter Fernschüler aber ich bin sicher du wirst hier welche finden....
Viel Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum.

Antworten Zitieren
#3
Hallo und Heart -lich willkommen liebe Sabine,

ich bin zwar auch Fernschülerin....aber nicht so weit entfernt wie Du.
Viel Freude beim Lernen und weiterhin so eine Motivation top . Das ist super!

glg Anna
Antworten Zitieren
#4
Wow....aus Südkorea.....herzlich Willkommen hier an unserer Schule und schön, dass Du Dich ins Forum "getraut" hast. Dir wird es sicherlich hier gefallen und Du wirst nette Menschen kennenlernen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
(02.06.2016, 10:59)knuffinger schrieb: Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum udn vor allem an unserer tollen Schule.
Bin zwar kein weiter entfernter Fernschüler aber ich bin sicher du wirst hier welche finden....
Viel Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum.

Hallo Heinz,

vielen lieben Dank...
Auch Dir wünsche ich alles Gute.

Lieben Gruss,
Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Sabine,

danke für deine Vorstellung - eine Fernschülerin aus Korea, wow!
Mich begeistert immer wieder aufs Neue was doch alles möglich ist... Heart lich willkommen im Forum,
viel viel Freude und Elan bei der Ausbildung.

Ja, beim schriftlichen Austausch hier in der Runde spielt ja die Zeitverschiebung nicht
direkt eine Rolle...
Wie machst du das mit den Schulungen? fragend Per Mitschnitt? blume

Als langjährige Schülerin weiß ich dass hier gilt: "geht nicht, gibts nicht", du hast es super gut getroffen!

Alles Gute
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen liebe Sabine,

ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Ausbildung und hier im Forum.

Liebe Grüße nach Südkorea.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Herzlich willkommen in der IR-Familie!

Ich lebe auch im Ausland, nicht so weit weg wie Du. Nur in Südspanien!

Viel Spaß im Forum.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen liebe Sabine hier an unserer tollen Schule und im Forum, aber Südkorea ist schon ein Wort, was hat Dich denn dorthin verschlagen  ?? das ist ja tough, ich freue mich aber, dass Du so voller Motivation steckst und wünsche Dir alles Gute Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Ich danke Euch allen für das  Heart liche Willkommen.

Lieben Gruss,
Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#11
Grüß dich, liebe Sabine inm weiten Korea!
Ich selbst war Fernschülerin und lebe immer noch im schönen Norditalien. Viel Freude hier bei uns...und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. das haben bisher alle geschaffft, auch die von ganz weit her Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#12
(05.06.2016, 11:12)Martina Carmen Lamping schrieb: Grüß dich, liebe Sabine inm weiten Korea!
Ich selbst war Fernschülerin und lebe immer noch im schönen Norditalien. Viel Freude hier bei uns...und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. das haben bisher alle geschaffft, auch die von ganz weit her Tongue

Vielen lieben Dank. Ich werde das hoffentlich schon meistern...
Norditalien ist so wunderschön. Herrlich!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin.

Lieben Gruss,
Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#13
(04.06.2016, 08:44)Irene Engel schrieb: Hallo liebe Sabine,

danke für deine Vorstellung - eine Fernschülerin aus Korea, wow!
Mich begeistert immer wieder aufs Neue was doch alles möglich ist... Heart lich willkommen im Forum,
viel viel Freude und Elan bei der Ausbildung.

Ja, beim schriftlichen Austausch hier in der Runde spielt ja die Zeitverschiebung nicht
direkt eine Rolle...
Wie machst du das mit den Schulungen? fragend Per Mitschnitt? blume

Als langjährige Schülerin weiß ich dass hier gilt: "geht nicht, gibts nicht", du hast es super gut getroffen!

Alles Gute
Irene

Hallo Irene,

vielen lieben Dank für Deine nette Nachricht.

Die Schulungen höre ich mir meistens als Aufzeichnung an. Ab und zu bin ich auch mal tapfer und stehe in der Nacht auf, aber das geht nicht immer, da ich auch arbeiten muss. Passt schon alles ganz gut und das Konzept der Schule ist super. 

Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin.

Lieben sonnigen Gruss,
Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu Fernschüler ursulalo 14 7.091 12.10.2012, 23:06
Letzter Beitrag: Bummelhummel
  Neuer Fernschüler jochenla 18 5.787 07.04.2012, 09:45
Letzter Beitrag: jochenla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: