Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis für HPA´s am 20.5
#21
Ich bin auch dabei blume Wink Blush Smile Cool
Bis heute Abend. Freu mich auch schon
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#22
Hallo Andrea und hallo liebe Mitlerner!

Es war ein super schöner Arbeitskreis!
Vielen Dank für den ehrlichen Austausch und die vielen kreativen Gedanken.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Ich fand es auch sehr schön und kurzweilig.....war auch schön, Gesichter zu den Namen zu sehen blume

Habt alle noch ein schönes Wochenende Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#24
Auch ich fand es schön heute Abend, Andrea wann ist der nächste....? Das Tollste war ja das Auftauchen von Isolde-Richter, die gar nicht da war Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Big Grin
Danke für Deine Zeit Andrea.
Heart

Antworten Zitieren
#26
Hallo Zusammen,

es war ein sehr schöner Arbeitskreis. Vielen Dank Andrea für Deine Zeit und an alle die dabei waren ! Manche Dinge sieht man ohne Gesicht und ohne Erklärung anders ( nur Antworten in Schulungen ) und es freut mich das wir uns austauschen konnten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle blume
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#27
(20.05.2016, 22:02)eva-e schrieb: Auch ich fand es schön heute Abend, Andrea wann ist der nächste....? Das Tollste war ja das Auftauchen von Isolde-Richter, die gar nicht da war Big Grin

Ja, ja, ja.....ist ja schon gut, woher soll ich wissen, dass ich Isolde bin?
Das muss aber schon öfters passiert sein, ist mir im Nachhinein eingefallen.....ich habe mich in den letzten Schulungen mit Gudrun nämlich immer gewundert, dass Isolde dabei ist Big Grin Big Grin...das war garantiert auch ich! Huh

Aber nun an Dich, liebe Andrea: Es war schon inkognito sehr kurzweilig, aber auch nach meiner Enttarnung habe ich den Abend sehr nett gefunden und freue mich auf ein nächstes Mal!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#28
Liebe Andrea,liebe Mitteilnehmer/innen,


Ich fand das gestern einen tollen Abend. Leider war ich zu spät -wie angekündigt - und auch leider etwas abgelenkt. Irgendwann könnte ich auch leider nicht mehr. Ich hatte einen echt langen Tag. So dass ich vorzeitig ausgestiegen bin. Leider. Auch das letzte Thema hätte mich noch interessiert.

Ich finde es klasse, das es diese Möglichkeit des Kennenlernens ausserhalb des Lernens gibt. Und gerad der gestrige Abend hat mir auch nochmal gezeigt,das es wichtig ist, seine Mitstreiter auch mal ausserhalb der Schulung zu treffen.


Vielen Dank
Lg
Antworten Zitieren
#29
@ stefanie: gibst du denn deinen Namen vorher an??? und deine Emailadresse???

An Alle,

ich fand den Abend gestern sehr gut. Ich fand es super, dass ihr euch so aktiv eingebracht habt und viele Themen auf den Tisch kamen...

dann freue ich mich mal auf den nächsten AK....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Hallo Ihr Lieben Smile

Nun hierlasse ich auch noch schnell meinen Senf Wink Danke für den tollen Abend gestern. Es hat richtig Spaß gemacht und war motivierend.
Schön, Gesicht zu den "unbekannten" Namen zu haben Smile
Hab mich enorm wohlgefüht mit Euch. Danke dafür Heart

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten sehen/lesen/hören blume

Liebe Grüße
Sibylle
Antworten Zitieren
#31
Hallo Ihr LIeben
Auch mir hat der Austausch und endlich die Gesichter zu den Namen zu sehen enorm viel Spass gemacht.
Es beruhigt einen zu hören, dass im Prinzip alle mehr oder weniger die gleichen Probleme mit dem Bewältigen des Stoffes haben. Und so ein Life Austausch kann dann echt neue Impulse bringen.

Vielen Dank an alle und vor allen an Dich, liebe Andrea.

Ganz liebe Grüsse und ich freu mich schon auf das nächste Mal
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#32
Hallo auch von mir nochmal an alle, die auch dabei waren!


Ich wollte mich noch kurz entschuldigen, dass ich ohne Bild online war. Ich bin aktuell im Urlaub, und hab dooferweise meine webcam daheim vergessen. Meine interne Kamera ist megaschlecht - das konnte ich euch nicht antun!  Rolleyes
Das nächste Mal gerne dann mit Bild!  Big Grin 

Ich hab mal kurz eine generelle Frage an euch:

Seid Ihr alle in der OAS? Richtet sich der Arbeitskreis an OAS-Teilnehmer speziell?
Ich habe nämlich "nur" das E-Learning allein gebucht und war ein bißchen überrascht, dass eure Themen sehr viel "internes" beinhaltet haben, deshalb hab ich mich rausgenommen. (Was nicht heißt, dass ich keine wichtigen Infos und Tips mitgenommen habe..) Tongue

Ganz liebe sonnige Grüße
Elke blume blume

P.S.: jetzt habt ihr wenigstens ein Bild zu meinem Namen *g*
Antworten Zitieren
#33
(22.05.2016, 11:49)elke_duenz schrieb: Hallo auch von mir nochmal an alle, die auch dabei waren!


Ich wollte mich noch kurz entschuldigen, dass ich ohne Bild online war. Ich bin aktuell im Urlaub, und hab dooferweise meine webcam daheim vergessen. Meine interne Kamera ist megaschlecht - das konnte ich euch nicht antun!  Rolleyes  
Das nächste Mal gerne dann mit Bild!  Big Grin 

Ich hab mal kurz eine generelle Frage an euch:

Seid Ihr alle in der OAS? Richtet sich der Arbeitskreis an OAS-Teilnehmer speziell?
Ich habe nämlich "nur" das E-Learning allein gebucht und war ein bißchen überrascht, dass eure Themen sehr viel "internes" beinhaltet haben, deshalb hab ich mich rausgenommen. (Was nicht heißt, dass ich keine wichtigen Infos und Tips mitgenommen habe..) Tongue

Ganz liebe sonnige Grüße
Elke blume blume

P.S.: jetzt habt ihr wenigstens ein Bild zu meinem Namen *g*

Hallo Elke,

der Arbeitskreis richtet sich an alle HPA's. Ich bin auch nicht in der OAS.

LG und bis demnächst mal

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#34
(22.05.2016, 11:56)Birgit Ma schrieb:
(22.05.2016, 11:49)elke_duenz schrieb: Hallo auch von mir nochmal an alle, die auch dabei waren!


Ich wollte mich noch kurz entschuldigen, dass ich ohne Bild online war. Ich bin aktuell im Urlaub, und hab dooferweise meine webcam daheim vergessen. Meine interne Kamera ist megaschlecht - das konnte ich euch nicht antun!  Rolleyes  
Das nächste Mal gerne dann mit Bild!  Big Grin 

Ich hab mal kurz eine generelle Frage an euch:

Seid Ihr alle in der OAS? Richtet sich der Arbeitskreis an OAS-Teilnehmer speziell?
Ich habe nämlich "nur" das E-Learning allein gebucht und war ein bißchen überrascht, dass eure Themen sehr viel "internes" beinhaltet haben, deshalb hab ich mich rausgenommen. (Was nicht heißt, dass ich keine wichtigen Infos und Tips mitgenommen habe..) Tongue

Ganz liebe sonnige Grüße
Elke blume blume

P.S.: jetzt habt ihr wenigstens ein Bild zu meinem Namen *g*

Hallo Elke,

der Arbeitskreis richtet sich an alle HPA's. Ich bin auch nicht in der OAS.

LG und bis demnächst mal

Birgit

Ich bin auch nicht in der OAS, Elke... Was meinst du mit Internes?

Antworten Zitieren
#35
Liebe Elke, ich bin auch nicht in der OAS und ich fand die Themen sehr ausgewogen und Lernen und Motivation betrifft ja jeden von uns Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#36
Der AK richtet sich immer an alle Schüler/InnenSmile

Wir besprechen allgemeine ThemenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#37
Ich bin auch nicht in der OAS, liebe Elke und stehe auch auf dem Schlauch, was Du mit "internes" meinst....Klär uns auf, bitte!
Andrea, also auf dem iPad muss ich meine Email Adresse nicht angeben, die Schulung war ja ohne Passwort.
ich schaue mal, ob das nochmal passiert und wenn ja, dann rufe ich in der Schule an.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#38
Wen. Du dieses spezielle Thema meintest dann ging es dabei nicht um die OAS
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis für HPAs am 16.12 Andrea 12 4.482 16.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. Andrea 78 19.920 27.10.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Andrea
  Qigong-Arbeitskreis steht im Kurskalender Cathrin Müller-Braun 4 2.483 27.09.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Inga78
  Nächster Arbeitskreis für HPA´s am 29.01.2016 Andrea 1 1.767 29.01.2016, 06:36
Letzter Beitrag: Andrea
  Nächster Arbeitskreis für HPAs am 27.11 Andrea 8 3.689 28.11.2015, 17:11
Letzter Beitrag: Juvena (Manuela)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: