Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnige Grüße aus Wiesbaden
#1
Hallo an Alle!

Da ich seit April öfter hier im Forum unterwegs bin und nun auch an der OAS angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre und arbeite als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst.

Das Thema Alternativmedizin beschäftigt mich schon seit einigen Jahren, da in meiner Familie das irgendwie ein recht großes Thema ist. Eine Ausbildung in diesem Bereich schwirrte mir daher schon länger im Kopf herum, aber wie das ja öfter so ist, kommt dann beim Pläne schmieden das Leben dazwischen und man schiebt die Dinge wieder auf, noch bevor sie richtig konkret geworden sind.

Vor Kurzem bin ich dann, eher zufällig, über die Angebote dieser tollen Schule gestolpert und habe beschlossen, dass nun die Zeit ist, einfach mal das Pläne schmieden sein zu lassen und einfach zu beginnen. Wohin mich letztlich diese Reise führt, werde ich dann sehen. Ich bin schon sehr gespannt und natürlich habe ich schon ein Auge auf weitere Angebote geworfen, wie z. B. "Orthomolekulare Medizin" und "Sportheilkunde"...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
LG Ilona
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ilona

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner Ausbildung.
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ilona,
ein herzliches willkommen aus der Pfalz von einem Ur-Rheinhesse Wink
Viel Spaß beim Lernen und Stöbern hier im Forum Big Grin

Antworten Zitieren
#4
Hallo Ilona

Ein herzliches Willkommen !

Du wirst sehen, Du wirst hier schnell heimisch.

Achtung ! Das Forum hat Sucht-Charakter!!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ilona!

Schön, dass Du jetzt dabei bist.....Dir wird es bestimmt hier gefallen!

Und die Schule und das Team sind allesamt toll!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Hallo Ilona,

schön, dass Du auch hier gelandet bist!

Ich bin mir sicher, dass Dir hier an der Schule die Wahl schwer fallen wird, welche der tollen Ausbildungen und Kurse Du machen möchtest. Wink 

Und ich wünsche Dir viel Spaß am Lernen und am Austausch hier im Forum.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, liebe Ilona und es ist schön, dass Du den Weg in die Isolde-Richter Richter Schule gefunden hast, das war eine supergute Entscheidung, das wirst Du aber bald selbst sehen, es ist immer jemand da, wenn Du etwas wissen möchtest, die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und fürsorglich.....Heart

Ich kann Dir nur viel Freude bei und mit uns hier wünschen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme!

Das Forum und die Unterlagen sind wirklich der Hammer!
Ich bin schon fleißig das Lernskript 1 am lesen und lernen. Also mein Biounterricht war früher definitiv nicht so interessant...
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ilona,

willkommen bei uns und viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

Vielleicht "sehen" wir uns bei der Sportheilkunde - die steht bei mir auch auf dem Plan Wink .

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ilona,

danke für deine nette Vorstellung - und auch Heart lich willkommen hier im Forum.

Du hast ja bereits bemerkt, dass du es super gut getroffen hast hier....eine
spannende, lehrreiche Zeit mit ernorm großer Auswahl an Möglichkeiten steht also an!

Wir sind somit in der OAS auch Klassenkameradinnen ....... und ich wünsche dir Freude und Erfolg...

Liebe Grüße
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen und viel Freude und Spaß bei der Ausbildung Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Heart lich Willkommen hier bei uns, liebe Ilona Smile
Habe viel Spaß hier mit uns und natürlich beim Lernen Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#13
Liebe Ilona,

herzlich willkommen in unserer Mitte, an dieser tollen Schule. Heart

Ich freue mich, dass du bei uns gelandet bist und wünsche dir ganz viel Freude beim Lernen und beim Austausch mit den Mitschüler/Innen. Heart

Natürlich freue ich mich besonders, dass du dich für die Sportheilkunde interessierst. Smile Wink
Gerne kannst du mich ansprechen oder anschreiben, wenn du dazu Fragen hast. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.038 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.833 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.199 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.171 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.079 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: