Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM-Kongress in Rothenburg ob der Tauber
#1
Ihr lieben TCM-Begeisterten!

Vom 3. - 7. Mai 2016 findet in Rothenburg ob der Tauber der 47. TCM-Kongress statt.

Ich habe von einer TCM-Therapeutin erfahren, dass die einzelnen Tage mit Vorträgen zu bestimmten Themen nicht ganz billig sind, aber jeder in die Halle kann, in der ganz viel zur TCM angeboten wird. Dort bekommt man angeblich auch sehr gute Infos. Außerdem gibt es Material und auch hübsche Dekosachen zum Messepreis.

Einfach um einmal das Ambiente zu genießen und ein bisschen TCM-Luft zu schnuppern, werde ich meine Familie satteln und am Donnerstag (Feiertag) in der Messewoche dorthin fahren.

Kommt noch jemand von Euch? Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen.

http://www.tcm-kongress.de
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben!

Der Kongress ist super. die Atmosphäre in Rotenburg ob der Tauber mit den ganzen TCMlern ist auch Super - aber noch nicht unbedingt was für Anfänger! 
Gerade wenn Ihr noch die Akupunkturpunkte nicht kennt, die Syndrome noch nicht kennt - bringt er noch nicht viel! Denn dort wird "chinesisch" gesprochen 
Dazu ist er einfach zu teuer!! Das Geld würde ich erstmal anders investieren!

Für viele von Euch ist er ein Jahr zu früh - aber im nächsten Jahr würde ich ihn einplanen!
Ich habe ihn viele Jahre selber besucht - aber mittlerweile fahre ich im Mai immer in den Urlaub!
Antworten Zitieren
#3
Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und es ist einfach toll, super Stadt, weiter machte auch mit, lauter TCM ler unterwegs aus den verschiedensten Ländern....!!!
Vorträge sind auch klasse, ich habe unter anderem Barbara Kirschbaum und ihre 180 (!!!) Zungenbilder gesehen: es ging um Brustkrebs....wenn man da die Syndrome nicht kennt, naja, wird es schwierig!
Viele tolle Vorträge...lohnt sich auf jeden Fall! man lernt auch sehr schnell neue Leute kennen! Aber genau so, wie Birgit sagt, die Syndrome und Akupunkte sind echt wichtig zu kennen !!!
Wir hatten letztes Jahr auch Glück mit dem Wetter....es war echt toll....
Feiern können die TCMler auch: Freitags abends wird die Bude gerockt, herrlich!!!!

Ich werde nächstes Jahr wieder fahren! Vielleicht treffen wir uns dann dort mal Smile)))

Dir ganz viel Spaß beim Schnuppern!!!!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM Kongress in Rotenburg ob der Tauber Birgit Kriener 11 3.611 03.03.2015, 14:11
Letzter Beitrag: hperler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: