Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenrezension bei Amazon *Lehrbuch für HP*
#1
Jetzt war ich doch geschockt als ich die einzige Kundenrezension der 9. Auflage des Lehrbuches für Heilpraktiker bei Amazon gelesen habe, die kürzlich erschien. Hier geht es zur Rezension.
Mein weiß ja, das "liebe Kollegin", die ähnliche Werke verfasst haben, gerne das Buch von Konkurrenten verreißen - aber das fand ich nun doch stark. Confused 


Meine Bitte an euch:
Wenn euch das Lehrbuch für Heilpraktiker gefällt und es für eure Ausbildung hilfreich ist, dann freue ich mich sehr, wenn ihr das Buch dort rezensiert.

Ich danke euch!
Antworten Zitieren
#2
Frechheit.!!!!!!!!!!!!

Meine Kundenrezession ist fertig und wird grad geprüft Smile

Und schon online.....
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
(10.03.2016, 08:41)Isolde Richter schrieb: Jetzt war ich doch geschockt als ich die einzige Kundenrezension der 9. Auflage des Lehrbuches für Heilpraktiker bei Amazon gelesen habe, die kürzlich erschien. Hier geht es zur Rezension.
Mein weiß ja, das "liebe Kollegin", die ähnliche Werke verfasst haben, gerne das Buch von Konkurrenten verreißen - aber das fand ich nun doch stark. Confused 


Meine Bitte an euch:
Wenn euch das Lehrbuch für Heilpraktiker gefällt und es für eure Ausbildung hilfreich ist, dann freue ich mich sehr, wenn ihr das Buch dort rezensiert.

Ich danke euch!

Hallo Isolde,

hast du schon die anderen Rezensionen dieses Mannes gelesen? Der hat an ALLEM was zu meckern, also darfst du seinen Verriss nicht  auf dein Lehrbuch beziehen. Aber klar, dass so ein Kommentar einen Autor furchtbar ärgert!

Dieser unzufriedene "Rezenseur" ist einfach vom Leben frustriert und ist nur zu bemitleiden.
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#4
Solche Nörgler gibt es leider immer wieder, in allen Bereichen. Ich finde es eine Frechheit!

Und so habe ich das Buch gerade eben sehr gerne gut bewertet. Ich hoffe, es geht bald online.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#5
Ich habe auch rezensiert Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
So, liebe Isolde, nun habe auch ich meine allererste Rezension bei Amazon abgegeben.
Über die so negative Einstellung dieser Person, müssen wir gar nicht diskutieren. Da ist mir meine Zeit zu schade..............ich muss mich hinters Atmungsheft klemmen..........

Einen sonnigen Tag nach Kenzingen und an alle anderen Schüler auch.

glg Anna
Antworten Zitieren
#7
Unter "Klassiker und Standardwerk für die erfolgreiche Prüfung"...........................verbirgt sich meine Rezension! Wink
Antworten Zitieren
#8
Nicht ärgern, liebe Isolde.   Heart  

Ich habe auch fiese Bewertungen für meine vielen Bücher.
Ich lese sie nicht mehr!

Es gibt Menschen, die sind nur unterwegs, um anderen Lebewesen zu schaden!

Eso es la vida!

So ist das Leben!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#9
Der Kommentar ist nicht nachzuvollziehen. Echt eine Sauerei, wenn einzelne Bewertungen ein gutes Produkt dann so darstellen.

Aber ganz ehrlich? Die Rezensionen dieses Herren totally made my day!!! Heart Big Grin Heart Big Grin Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Mit dem Foto disqualifiziert er sich doch schon selbst. Nackidei-Alarm!!! Ich hoffe mal aufgrund seines Namens ist er nicht gerade dabei, uns Dadys Fish zu zeigen... Bilder im Kpf.. Aaaaaaargl....

Die Kondome haben immerhin genau so abgeschnitten wie Isoldes Lehrbuch. ABER... man soll ja auch immer das Gute suchen:
Das Buch aus der Pflege hat seiner Meinung nach Drittklässler-Niveau und Isoldes Lehrbuch entspricht laut seinen Angaben immerhin schon dem Oberstufenniveau - also bitte!
Ich hoffe er muss sich mal irgendwo bewerben und der Chef sieht sein Amazon-Profil. Klasse!

Lachen ist ja bekanntlich gesund. Dafür bekommt er von mir 4,5 Sterne. den halben Abzug gibt es wegen des Kommentars zum Lehrbuch.

LG,
Heike
Antworten Zitieren
#10
rofl rofl rofl rofl Danke Heike für diesen klasse Kommentar! Big Grin Big Grin  Völlig richtig! Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Ja, man sollte es von der humorvollen Seite sehen. Smile

Aber wenn man erst mal so nichtsahend einen Link auf Amazon setzen möchte, weil einem ein Interessent nach dem Buch fragt, da steigt einem schon einmal die Schamesröte ins Gesicht. Ehrlich gesagt hatte ich es nicht gewagt trotzdem einen Link drauf zu setzen.

Jetzt sieht das schon besser aus - vor allem, weil der Verriss nun nach unten gerutscht ist. *SchweißvonStirnwisch*

Ganz lieben Dank an euch! Heart
Ihr seid einfach die BESTEN.
Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Isolde,


Ich habe eben mich durchgearbeitet..... Rezension.....sein Foto angeschaut.....ich glaube er ist ein sehr einsamer Mensch....... das er sich so Pressentieren muss.... Cool
.....Hat er überhaupt ne Ahnung von dem was wir alle Lernen?...Ich glaube nicht.....Soll erst mal nachmachen..... ...
...Also ich finde das Lehrbuch wunderbar.....es bereitet einen gut auf unsere HP Prüfung vor..... Heart Heart

Weiter so liebe Schule...... ganz liebe Grüße an alle in Kenzingen Smile
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#13
Man kann nur hoffen, dass er nicht tatsächlich HP oder Pfleger ist, denn dann tun mir die Patienten jetzt schon leid......... Ob er mit nacktem Oberkörper praktiziert? Und die andern Rezensionen sind ja genauso ein Witz Schuhe schneiden schlecht ab und die Damenversion steht auf seinem Wunschzettel, den kann man nicht für voll nehmen, meine Rezension kommt in einigen Tagen........... Heart Liebe Grüße nach Kenzingen und mach Dir nichts draus wir wissen was wir an Dir haben top

Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

mir scheint, als hätte dieser Bursche dieses Buch nie in seinen Händen gehalten und hat warum oder für wen / was auch immer sein Kommentar da reingekleistert. Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Kurz: Die Bewertung ist haltlos.
Ich werde das Buch "Hoch bewerten" und seinen Kommentar als "Nicht hilfreich" bewerten und auf seinen Kommentar hin mal fragen, was genau ihn daran stört oder ihm nicht geholfen hat. Bin gespannt.....

Aber deine Reaktion kann ich sowas von nachvollziehen.

Liebe Grüße
Christa  Smile
Antworten Zitieren
#15
ich habe auch meine Bewertung abgegeben.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde, ich habe den Beitrag bei Amazon zum Stornieren gemeldet. Begründung: Rufschädigung und unqualifizierte Aeusserung LG .
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde,
was für ein fieser feiger, unqualifizierter Angriff!!
Gehört auf das Konto "vergiss es, nicht provozieren,sondern abtropfen lassen"
So von der Küste kommend kann ich nur sagen alter Fisch stinkt!!
Hey, Daddyfish muss 'n ziehmlich alter Fisch sein!
Die Idee ihn als unqualifiziert zu melden ist doch genau richtig. 
LG. Norma
Antworten Zitieren
#18
Ich habe mir gerade einmal die Bewertungen von dem Mann angeschaut....er scheint Spaß daran zu haben negative Beurteilungen abzugeben. Wahrscheinlich hat er Nichts Anderes zu tun den lieben langen Tag.....
Ärgerlich nicht nur für Dich, Isolde, sondern auch für Buchinteressenten. Ich selbst lese auch stets Bewertungen bevor ich etwas kaufe und lasse mich oft davon leiten....extrem mies und unfair solche Leute!
Super, dass er jetzt gemeldet wurde....wie gesagt, ich denke, der hat nichts Anderes zu tun und hat sich den Quatsch zur Aufgabe gemacht! Ich wette, der hat Dein Buch noch NIE in der Hand gehabt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
Hallo,

ich habe diese unquallifizierte Rezension ebenfalls alls unbegründet und substanzlos gemeldet.
Wobei: eigentlich müsste sie ja stehen bleiben. Damit disqualifiziert er sich nämlich selbst, einfach nur dumm und peinlich.
VlG
Volker

"Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt es schon gar nicht mehr." (Lemmy Kilmister)
Antworten Zitieren
#20
Smile Smile Smile  Smile Smile Smile Smile Smile
Unter dem Strich betrachtet war diese schlechte Rezension das BESTE, was mir passieren konnte - bin ich doch so zu 8! guten Buchbesprechungen gekommen.
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass auch jemand den 
Atlas für Heilpraktiker,
und das
Prüfungstraining für Heilpraktiker
so verreißt!
Die könnten auch ein paar Besprechungen vertragen.
rofl
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Skript & Lehrbuch Märzveilchen 15 6.765 07.04.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Märzveilchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: