Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: An folgenden Terminen könnte ich an der Abschlussfeier teilnehmen!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag 03. September 2016
33.33%
3 33.33%
Freitag 23. September 2016
44.44%
4 44.44%
Samstag 22. Oktober 2016
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur-Abschlussfeier /wochenende/Zertifikatübergabe 2016
#1
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben!

Ja, Ihr befindet Euch in Block TCM - 8  Big Grin 

und so langsam ist das Ende Eurer TCM - Akupunktur Ausbildung in Sicht!

Big Grin Licht am Ende des Tunnels  Big Grin

   

Noch TCM Block 9 

und eine Abschlussarbeit von 45 Seiten, klein- und vollgeschrieben mit Euren TCM Kenntnissen  

rofl nein keine Panik - ganz so schlimm wird es nicht   rofl  

(Dazu eröffne ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread!)

dann erhaltet Ihr

(+ bei Nachweis aller TCM Blöcke) 

Euer Zertifikat!



2 Jahre hartes Lernen gehen zu Ende und 
 
ich finde das könnte ein guter Grund zum Feiern sein!!!


DER TERMIN HAT SICH GEÄNDERT


Was haltet Ihr von dem Wochenende?

Wer würde sich auf den Weg machen?

Wer würde nur virtuell per Webex dabei sein wollen?

Was sollen wir machen!

Zertifikatsübergabe
feiern
Grillparty bei mir im Garten ist ja schon mal klar

top2

Sollen wir noch eine schöne Lerneinheit daraus machen?

Was meint Ihr?


Angehängte Dateien
.pdf   Einladung Abschluss1.pdf (Größe: 1,95 MB / Downloads: 85)
Antworten Zitieren
#2
Heute Nacht ist mir was eingefallen!

Mein Vorschlag für eine Lerneinheiten wäre vielleicht: 

Einsatz von Heilpilzen, Pflastern, Salben, Zäpfchen, Wickeln und vielleicht auch was praktisches!
Antworten Zitieren
#3
Oh, eine sehr schöne Idee von dir, liebe Birgit! Smile
Ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit in der Nähe sein werde... wenn ja, komme ich sehr gerne vorbei.

Liebe Grüße :*,
Nina
Antworten Zitieren
#4
(08.03.2016, 14:32)Nina02015 schrieb: Oh, eine sehr schöne Idee von dir, liebe Birgit! Smile
Ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit in der Nähe sein werde... wenn ja, komme ich sehr gerne vorbei.

Liebe Grüße :*,
Nina

Ja Nina, wenn Du in der Zeit mal gerade in der Nähe bist  Big Grin würden wir uns Alle freuen Dich zu sehen!   Also sieh mal zu - ist ja nicht soweit  keinplan keinplan
Antworten Zitieren
#5
(09.03.2016, 06:09)Birgit Kriener schrieb:
(08.03.2016, 14:32)Nina02015 schrieb: Oh, eine sehr schöne Idee von dir, liebe Birgit! Smile
Ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit in der Nähe sein werde... wenn ja, komme ich sehr gerne vorbei.

Liebe Grüße :*,
Nina

Ja Nina, wenn Du in der Zeit mal gerade in der Nähe bist  Big Grin würden wir uns Alle freuen Dich zu sehen!   Also sieh mal zu - ist ja nicht soweit  keinplan keinplan
Hallo Birgit! Das  ist eine tolle Idee!-  Am Samstag, den 10.9. könnte ich kommen. Freitag und Sonntag geht leider nicht. 
Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#6
Ohhhh, ich freue mich für Euch!
Ihr habt es bald geschafft.... und dann noch so ein tolles Fest bei Birgit!

Viel Spaß Euch allen Smile 

Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#7
Hallo Birgit,

eine tolle Idee, dass wir uns noch mal alle sehen und unsere Prüfung feiern, (wenn wir sie schaffen Wink!
Ich würde super gerne kommen, allerdings wird mein Vater am 11. September 85 Jahre. Ich kann mir vorstellen, dass mein Bruder mit family aus Berlin anreist.
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich auf jeden Fall am Samstag kommen.

Liebe Grüße

Tina Cool
Antworten Zitieren
#8
Ach wie schade das ich Kurs 1 und 2 nicht habe und somit nicht an der Zertifizierung teilnehme, da wäre ich ja gerne dabei:-)
Magst du sowas nicht mal als Kurswochenende anbieten?? Klingt wirklich interessant!

glg Thabea
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#9
Also Thabea!

Kommen darfst Du und alle Anderen, die nicht das Zertifikat bekommen natürlich gerne - warum denn nicht!

Wir sind doch eine Gruppe und gehen zum Teil gemeinsam seit 1 1/2 Jahren durch die Ausbildung, da wäre es doch schön wenn wir alle gemeinsam einen Abschluss finden würden und anschliessend privat einfach mal einen gemeinsamen Abend (vor einem Sonnenuntergang im Ruhrgebiet) verbringen würden!

Mal schauen was mir so einfällt - lasst mich mal noch ein bisschen überlegen!

Ich freue mich auf jeden der kommt, egal ob er ein Zertifikat bekommt oder nicht!!!
Antworten Zitieren
#10
Also die Idee mit einer Abschlussfeier finde ich gut.....aber ich finde es geht auch ohne Lerneinheit..Wink..Ich hab es ja nicht so weit zu dir. Leider ist mein September terminlich schon fast ausgebucht, aber ich würde auf jeden Fall versuchen, an dem Samstag zu kommen.....
LG Steffi
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Es lässt sich nicht einfangen, in dem man ihm hinterher läuft.
Antworten Zitieren
#11
Ich finde die Idee einer Abschlussfeier auch super Heart schließlich haben wir echt viel zusammen gelernt und gearbeitet... Und es geschafft, der TCM näher zu kommen  Big Grin Big Grin Big Grin

Da ich in der Nähe wohne, kann ich gut zu dir kommen... Cool, wie auch immer das letztendlich geplant ist!
Ich freue mich, euch alle zu sehen....

Sonnenuntergang im Ruhrgebiet ....wird bei Birgit auf dem Hügel toll!!! 
Bis bald ....
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#12
Ich finde die Idee auch super!

Allerdings weiß ich noch nicht, was bis zum 10.9. noch alles passiert. 
Zudem habe ich einen (oh Schreck) runden Geburtstag kurz davor und muss mich jetzt erst nochmal kurz sortieren  Angel

Das bedeutet vor Ende Juli kann ich noch gar nix planen. 

Das Zertifikat bekomme ich bis dahin eher nicht hin.... Aber ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen Euch alle wieder zu sehen. Heart
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#13
(21.03.2016, 10:55)Gesi schrieb: Ich finde die Idee auch super!

Allerdings weiß ich noch nicht, was bis zum 10.9. noch alles passiert. 
Zudem habe ich einen (oh Schreck) runden Geburtstag kurz davor und muss mich jetzt erst nochmal kurz sortieren  Angel

Das bedeutet vor Ende Juli kann ich noch gar nix planen. 

Das Zertifikat bekomme ich bis dahin eher nicht hin.... Aber ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen Euch alle wieder zu sehen. Heart

Hallo Gesi!

Runde Geburtstage feiert man mit guten Freunden  Tongue ! Sortier mal kurz und sag Ende Juli Bescheid - so eine kleine Abschlussarbeit  Cool schaffte doch mal eben dazwischen Angel !


Ich fände es jedenfalls schön - wenn Du kommen würdest!!!
Antworten Zitieren
#14
(21.03.2016, 10:20)stefanieha schrieb: Also die Idee mit einer Abschlussfeier finde ich gut.....aber ich finde es geht auch ohne Lerneinheit..Wink..Ich hab es ja nicht so weit zu dir. Leider ist mein September terminlich schon fast ausgebucht, aber ich würde auf jeden Fall versuchen, an dem Samstag zu kommen.....
LG Steffi

Steffi  Smile

Bis September ist ja noch etwas Zeit - sieh erstmal zu - das Du Deine Baustellen  aufarbeitest!
Die Lerneinheit ist auch kein muß, aber vielleicht für den ein oder anderen ein Anreiz - sich auf den Weg zu machen  Big Grin
Antworten Zitieren
#15
(21.03.2016, 16:36)Birgit Kriener schrieb:
(21.03.2016, 10:55)Gesi schrieb: Ich finde die Idee auch super!

Allerdings weiß ich noch nicht, was bis zum 10.9. noch alles passiert. 
Zudem habe ich einen (oh Schreck) runden Geburtstag kurz davor und muss mich jetzt erst nochmal kurz sortieren  Angel

Das bedeutet vor Ende Juli kann ich noch gar nix planen. 

Das Zertifikat bekomme ich bis dahin eher nicht hin.... Aber ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen Euch alle wieder zu sehen. Heart

Hallo Gesi!

Runde Geburtstage feiert man mit guten Freunden  Tongue ! Sortier mal kurz und sag Ende Juli Bescheid - so eine kleine Abschlussarbeit  Cool schaffte doch mal eben dazwischen Angel !


Ich fände es jedenfalls schön - wenn Du kommen würdest!!!

Hallo Birgit,
na dann habe ich ja was zu tun  Big Grin Muss erst noch die ganzen Aufzeichnungen wiederholen…. ja, ja, da wird es mir schon nicht langweilig  Tongue
Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde mich auch wie Bolle freuen dabei zusein. Da Sortieren muss allerdings vorneweg zumindest in sichtbarer Ferne sein  Cool
Vielleicht könnten wir das dann sogar mit einer kleinen Hospitation verbinden -blinzel blinzel…. Ich spekuliere mit dem Gedanken  Wink

Aber erst mal eins nach dem anderen. Die Wiederholungen starte ich schon mal ab dieser Woche - oh wie sehr ich die TCM vermisst habe!!!

Nun wünsche ich Dir erst mal Deinen wohlverdienten Osterurlaub!

Liebe Grüße in den ganz hohen Norden  Wink
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#16
Tja Ihr Lieben!

Manchmal hat man schon alles terminiert und dann kommt von links eine private Feier in Quere  Confused !

Also, wie gestern Abend im Unterricht schon besprochen, muß ich den Termin für die Abschlussfeier leider verschieben!

Am liebsten wäre mir Freitag der 23. September 2016, da ich an dem Wochenende sowieso ab Samstag Praxiskurs habe, könnten ich das hervorragend verbinden!
Ich würden dann vorschlagen wir beginnen um 11.00 Uhr, ich bereite was vor, was für Euch natürlich kostenlos ist und wir beginnen dann ab 17.00 Uhr mit der Zertifikatsübergabe und der Abschlussfeier!!!

Ich mache jetzt eine Umfrage und Ihre kreuzt einfach mal - was Euch passen würde!!!

Tut mir leid!!!
Antworten Zitieren
#17
Hallo ihr Lieben,
der 3. September ist bei mir noch nicht verplant. Danach kann ich leider nicht dazu stoßen, weil wir ab Ende September im Urlaub sind und dann noch unsere beiden Geburtstage auf den Herbst fallen. Dodgy
Ende Oktober wäre evtl. noch möglich, ist aber nicht ganz sicher.
Ich lass mich überraschen, wie es bei euch am besten klappt und wenn ich nicht dabei sein kann, macht ihr mir ein schönes Foto.
Auf jeden Fall ist es eine herzige Idee von Birgit Kuss mit dem Fest.
lg Kirstin
Antworten Zitieren
#18
Pusch
Antworten Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben!

Ihr dürft Euch auf eine schöne Abschlussveranstaltung freuen

ich habe heute den halben Tag an 

chinesischen Hexenrezepturen (Salben, Tinkturen, Wickel, .......)

geschrieben!!!

Oh es wird gut!!!!!

keinplan
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Akupunktur in der Schmerztherapie Birgit Kriener 0 1.402 19.07.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Akupunktur - Abschlussveranstaltung 2018 Birgit Kriener 15 4.912 14.06.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreis live am 23.09.2016 ab 17.00 Uhr Birgit Kriener 26 8.571 20.09.2016, 08:54
Letzter Beitrag: Loulou
  TCM Block 6 - Beginn 05.10.2016 Birgit Kriener 6 2.543 17.09.2016, 20:12
Letzter Beitrag: manuela_hofm
  Akupunktur / Akupressur / Onkologie - Praxiskurs Birgit Kriener 12 5.207 09.09.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: