Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem schönen Münsterland
#1
Rainbow 
Hallo Smile

Ich heiße Janina, bin 33 Jahre alt und wohne in Ascheberg, das liegt zwischen Münster und Dortmund.
Ich bin Krankenschwester und fange jetzt die Ausbildung zum Heilpraktiker an.
Morgen nehme ich das erste mal an der Onlineschule teil.
Freue mich schon Smile

Liebe Grüße
Janina
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Janina, blume

ich mache zwar nicht die Online Abendschule, sondern individuell, aber ich kann Dir nur sagen, es macht riesigen Spass, ist total interessant und hier im Forum ist immer jemand da, der Dir bei Fragen zur Seite steht. Es war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Nun wünsche ich Dir viel Freude und Spass bei der OAS, vielleicht trifft man sich in dem einen oder anderen Webinar.....

Liebe Grüße ins Münsterland

Eva Rolleyes
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Hallo Janina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und an der Schule. Schön von der alten Heimat zu hören. Ich wohne jetzt zwar in der Nähe von Stuttgart aber meine Familie wohnt in Beckum und ich bin dadurch häufiger im Münsterland.
Ich bin ebenfalls an der Online Abendschule, die ich übrigens ganz toll finde. Ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns. So wie Eva schon erwähnt hat, es ist immer jemand da, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Bis morgen dann

Liebe Grüße
Johanna
Antworten Zitieren
#4
Hallo Janina!

Herzlich willkommen hier im Forum und an dieser Schule!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei der Ausbildung

bei meinen tollen Mitkolleginnen!!!

Big Grin

Liebe Grüße ins Münsterland, das ist ja nur 30 Minuten entfernt!!!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Janine,

ui dann sehen wir uns ja morgen...

Dann schon einmal herzlich willkommen hier an unserer Schule und im Forum...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Freude bei der Ausbildung :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Janina,
sei herzlich gegrüsst und auch ich heisse Dich Willkommen hier bei "uns" im Forum. Ich kann Eva nur Recht geben, die Leute hier sind toll und sehr hilfsbereit. Du wirst schnell merken, es bleibt keine Frage Deinerseits offen. Ganz viel Spass bei der Ausbildung!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Hallo Janina,
auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Schule. Ich grüße Dich sogar fast aus der  "Nachbarschaft", ich wohne nicht all zu weit von Dir. Wir haben also das gleiche Gesundheitsamt. Dazu allerdings schon gleich ein Wehmutstropfen, es hat riesen lange Wartezeiten. Ich weiß nicht ob Dir das bewusst ist und Du fängst ja auch gerade erst an. Als Krankenschwester hast Du jedoch schon viel Vorwissen und der nächst mögliche Termin ist jetzt schon März 2018, könnte also schon durchaus in Deinem geplanten Rahmen liegen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erst mal einen schönen Start und viel Freude an der Ausbildung hier.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#9
Hallo Janina, viel Erfolg und gutes Gelingen für deine Vorbereitungen für die Prüfung und viel Spaß hier im Forum.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkomen Janina hier an deiner Schule.Für deine Vorbereitung zur Heilpraktikerin wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg.Schöne Grüße ins Münsterland aus der Soester Börde. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Lieben Dank für die schönen Begrüßungen von euch Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.040 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.836 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.199 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.172 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.079 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: