Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiaging in der HP Praxis
#1
Anti-Aging boomt.
Fast jede HP-Praxis wird von den Patienten heute darauf angesprochen. Kunststück: Heute ist mehr als die Hälfte der Bevölkerung über 50 Jahre alt....aber keiner will so aussehen!
Wer Ästhetik verkauft, steht selbst unter einem gewissen Druck, gut auszusehen. Es sei denn, man ist Mann Big Grin
Ich sitze zwar "an der Quelle" habe aber wegen gleich zwei Autoimmunkrankheiten Probleme, mich selbst mit den üblichsten Methoden, wie z.B. vernetztes Hyaluron, zu behandeln. Deshalb habe ich neugierig zugegriffen, als ich vor Jahren diese Geräte mit galvanischen Strömen vorgestellt bekommen habe. Ich muss meine eigene Visitenkarte sein....


Was bewirkt galvanischer Feinstrom im Körper?
Die Ionen wandern durch jede einzelne Körperzelle hindurch und geben dort ihren Lebensimpuls ab! Dabei massieren sie die Zellwände und machen diese geschmeidig. Alle Elektronen innerhalb und außerhalb der Zellen werden angestoßen, kommen in Vibration, werden lebendig, erhalten neue Energie. Virenhüllen zerplatzen und Schadstoffpartikel im extrazellulären Raum werden ausgestoßen!
 
Durch diese Energetisierung des gesamten „Biologischen Systems Mensch“
werden die Stoffwechselvorgänge in höchstem Maße aktiviert: 
 
-  die Osmose (die Durchlässigkeit der Zellwände für lebensnotwendige Stoffe) wird erhöht (die Zellwände werden
„massiert“),
 
-  die Ionenpumpen der Zellmembranen bringen ihr optimales Aktionspotential,
-  die Ablagerungen im extrazellularen Raum („Plaquebildung“) werden abtransportiert, 
-  Ablagerungen an den Gelenken werden abtransportiert,
-  Schadstoffe, welche man mit dem Begriff „Säuren“ zusammenfasst, werden dem 
Ausscheidungsweg zugeführt,
 
- die Harnstoff-Ausscheidung optimiert sich,
- „Freie Radikale“, ein Sammelsurium von Giften, werden abtransportiert,
 
- die Durchblutung optimiert sich bis hin in die haarfeinen Kapillargefäße,
- die Gefäßwände werden geschmeidig,
 
- die Gefäßablagerungen werden abtransportiert und ausgeschieden,
 
- der Blutdruck normalisiert sich als Folge,
 
- die Drüsentätigkeiten optimieren sich und damit die hormonellen Ausschüttungen,
 
- die Magen- Darm- und Nierensekretionen optimieren sich,
 
- der Fluss der Lymphe wird angeregt
- der Körper befreit sich von energetische Blockaden und löst sie auf, was wiederum eine
- Optimierung der Stoffwechselvorgänge zur Folge hat.

  

Dass ich diese Geräte in der Praxis auch therapeutisch nutzen und damit auch richtig Geld verdienen kann....ist mir erst lange Zeit später aufgefallen. Betriebsblind! Galvanische Ströme sind in der Medizin seit langem für ihre heilende Wirkung auf Zellebene bekannt.

Das Galvanic Spa System von Nuskin benutze ich selbst für mich schon seit Jahren. An mir hat es viel gebracht. Heute bin ich 56 Jahre alt und kann wirklich nicht meckern!

Ich lebe in Italien, bin HP, zertifizierte Ernährungs-und Gesundheitsberaterin und arbeite in verschiedenen Praxen im Bereich der ästhetischen Medizin, immer unter “Aufsicht” eines Arztes. Alle Geräte in den Praxen sind mit einem “Kilometerzähler” ausgestattet. Jeder Behandler hat einen Schlüssel, mit dem er die Geräte freischließt. Jeder Betreiber wird registriert und die Laufzeit ebenfalls. Und die muss dann mit der Abrechnung an die Patienten übereinstimmen. Ich kann also nicht mal eben so am Wochenende in die Praxis und meinen eigenen Po mit Radiofrequenz behandeln, leider! Alle Produkte, Medis ,etc kauft ebenfalls die Praxis ein, der Verbrauch muss abgerechnet werden.
Ich suchte dringend nach einem kleinen, handlichen, preisgünstigen, aber leistungsstarken Gerät/System, mit dem ich die Patienten bei Kontrollterminen nach ästhetischen Behandlungen ein wenig verwöhnen kann. Damit ich sie nicht einfach, so ohne etwas zu machen, wieder wegschicken muss. Die meisten sind Geschäftsleute, die sich extra frei nehmen um einen Termin bei mir wahrzunehmen. Denen wollte ich etwas bieten können...ohne dass es mich viel kostet.
Da fiel mir eines morgens im Badezimmer mein eigenes Gerät auf. Gedacht, getan...und die Patienten sind begeistert! Das Schöne: Die Geräte sind in den USA von der FDA als medizinische Geräte zugelassen. Hier in Europa haben sie kosmetische Zulassung. Das macht sie nutzbar für jeden! Man braucht auch kein Heilpraktiker zu sein....
Eine Gesichtsbehandlung kostet mich 9 Euro an Ampullen und etwa 12 Minuten meiner Zeit. Das Ergebnis ist verblüffenderweise sofort sichtbar. Nach der ersten Behandlung fragen die Patienten danach...ich lasse mir weitere Behandlungen dann bezahlen. Nach ein paar Mal empfehle ich allerdings, sich die Geräte selbst zu kaufen. Das rechnet sich für die Leute….und für mich. In der gewonnenen Zeit behandele ich dann andere Patienten oder mache Dinge, die mehr Geld bringen. 
Galvanische Ströme schleusen mittels Ionenaustausch Wirkstoffe tief in die Haut, wirken auf Zellebene. Mit beiden Geräten ( Gesicht und Körper) kann man in der Praxis Narben, Krampfadern, Cellulite, rheumatische Erkrankungen, Arthritis, Hautprobleme wie Akne, Psoriasis, Neurodermitis, Lipödem..... behandeln. Einen sichtbaren  Erfolg wird man allerdings z.B. bei Cellulite erst nach ein paar Wochen täglicher Benutzung feststellen können.
Der jahrelange eigene Gebrauch sowie der Nutzen und Erfolg in der Praxis haben mich  überzeugt. Seit Anfang dieses Jahres vertreibe ich aktiv dieses System und die Produkte. In meinem Team befinden sich viele Heilpraktiker, genau wie Arzt-und Zahnarztpraxen...sowie auch Privatpersonen. Ich habe sogar einen plastischen Chirurg dabei, der das System in sein Behandlungspaket eingliedert und seinen Patienten für die Heim-Nachpflege mitgibt. Auch mein Hausarzt hier im Dorf ist nach einer Demonstration/Erklärungxy der Geräte und der sofort sichtbaren Resultate mein Partner geworden.

Für mein deutsches Team habe ich bei FB eine Gruppe eingerichtet, in der ich alle neuen Infos poste. Dort informiere ich über alle Produkte, über die Funktion und Anwendungsmöglichkeiten, teile interne Tricks und Tipps. Es sind auch eine Vielzahl vorher-nachher Fotos meiner Behandlungen sowie der meiner Kollegen zu sehen.
Vielleicht hat jemand von euch Lust, ein wenig Antiaging in der Praxis anzubieten, für das man keine Kurse besuchen muss oder gleich invasiv arbeitet ? Dann meldet euch bei mir.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bald ist es soweit ... Adventskalender für die Therapie-Praxis und für Zuhause Kerstin 1 2.455 06.11.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Katrin
  Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe Kerstin 5 3.024 18.10.2015, 18:10
Letzter Beitrag: Birgit Havers
  ENTSPANNUNGS- UND KLANGSCHALENMASSEGE PRAXIS Heinz-D. Hornung-Werner 7 3.986 09.10.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Praxis Heilpraktiker Psychotherapie Chania 7 3.835 02.08.2015, 19:15
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: