Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isolde hat jetzt 500
#1
Thumbs Up 
Liebe Isolde,

heute wirst du mal geehrt hier mit 500 Dankeschöns  Big Grin

DANKE für ALLES  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,
500 Dankeschöns an Dich sind noch weit untertrieben.  Heart 
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Oh wie toll......aber war ja abzusehen.

Ich hatte ja schon ein Auge drauf,nur war die liebe Silke schneller als ich Smile

Was ich schreiben soll??

Isolde, du bist eine so fantastische Frau. Heart Wäre schön,wenn es mehr davon geben würde.

Danke für alles was du schon für mich,und für viele andere sicher auch,schon getan hast. Für diesen Platz,den du geschaffen hast und die vielen Möglichkeiten,die du uns hier bietest.

Danke,danke,danke

und......nun brauchst du nur 2500 Bedankungen,und dann gehört die Schule endlich dir Angel

Aber,dass sollten wir doch hinkriegen Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
500 Dankeschöns sind viel zu wenig. Du hast viel mehr verdient....

...für alles was du an deiner Schule tust und uns so den Weg zum HP ermöglichst...

Auch von mir hier nochmal ein dickes DANKE für alles in den inzwischen schon 6 Jahren, die ich schon an dieser Schule bin...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

total verdient! Natürlich, Du hättest noch viel mehr Dankeschöns, wenn Du nicht die Schulleiterin wärst. Da zögert manchmal der ein oder andere ....

Ich kann mich jedenfalls noch genau daran erinnern, als ich diesen Drang verspürte, Dir Danke zu sagen, ich hätte es theoretisch jeden Tag meines Studiums tun können, denn ich war und bin nach wie vor begeistert, was DU hier alles auf die Beine gestellt hast und mit wieviel Herzblut Du hier "regierst".

Du hast mir mit Deiner Schule die wunderbare Möglichkeit eröffnet, auch aus der Ferne mein Ziel einer eignen HP-Praxis umzusetzen! Dafür auch hier nochmal DANKE!

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

Schön, dass du dich nun auch hier einreihst. Du bist eine so tolle Persönlichkeit, wie ich finde und die Dankeschöns hast du mehr als verdient.
Danke, dass es dich gibt und wir hier sein dürfen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den 500 Dankeschöns. Verdient hast Du Dir sehr viel mehr ! Es ist wirklich klasse was Du hier für uns alle immer wieder und wieder auf die Beine stellst und wie Du für alle da bist. Vielen Dank !
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

gratuliere zu 500, weitaus viel zu wenig für dich, wie meine Vorschreiber schon sagten.

Trotzdem vielen lieben Dank für alles, ich bin froh hier zu sein
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

herzlichen Glückwunsch zu den 500! Du hast sie wahrlich verdient und noch soooooo viele mehr!
Du bist so eine tolle Schulleiterin und ich freue mich IMMER so sehr, wenn ich mal nach Kenzingen komme, dich zu sehen!

Ich danke dir herzlich für all die Dinge die du für uns möglich gemacht hast und noch möglich machst, deinen unermüdlichen Reichtum an Ideen, für uns das Lernen leichter zu gestalten!

Ich bin froh, an deiner Schule zu sein!

Sei ganz lieb gegrüßt!
Hella.
Antworten Zitieren
#10
Heart lichen Glückwunsch Isolde!!!

Die 500 hast Du redlich verdient!!

Heart Heart Heart

Auf die nächsten 1.000 ... Cool Smile
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde,

Ich schließe mich mich an und sende Dir Heart liche Glückwünsche.....schön, dass es Dich gibt Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Liebe Isolde,

herzlichen Glückwunsch! Gefühlt hast Du natürlich weit über 50.000 Dankeschöns, nicht nur so mickrige 500 Heart

Wie gut, dass Du die Schule gegründet hast, sonst könnten wir ja alle nicht hier sein!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#13
Liebe Isolde,

Heart lichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns! Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Du hast mehr verdient. Dies ist eine wunderbare Schule mit vielen tollen Möglichkeiten und Du hast immer wieder neue Ideen top

DANKE dass Du so bist wie Du bist Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

da muss bestimmt ne 0 abhanden gekommen sein, denn es sind sicherlich mind. 5000 Dankeschöns, die für Dich gelten. Ich reihe mich sehr, sehr gerne ein und sage von ganzem Herzen DANKE das es DICH gibt, das Du uns dieses virtuelle Zuhause bietest, das Du uns so die Möglichkeit gibst unseren Traum zu erreichen und zu leben.

So und nun auf zu den nächsten 100tausend Dankeschöns  Big Grin
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,

500x Dankschön, was soll ich dazu sagen? Klarer Fall von Untertreibung!

Ich danke dir dafür, dass du es möglich machst, dass wir hier gemeinsam ein Stück Gesundheit in die Welt tragen dürfen.
So bunt, so menschlich, so warm wie unsere Schule - das ist einmalig!!!


Ich finde, du hast es verdient, jeden Tag ein Dankeschön zu erhalten. Heart


[Bild: ?u=http%3A%2F%2Fmedia.buch.de%2Fimg-adb%...en.jpg&f=1]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Isolde zum 500st. Danke an Dich,eigentlich wüssten es viel mehr sein,deshalb habe ich gleich eins dabeigemacht. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde,

auch von mir Heart lichen Glückwunsch zum längst fälligen

500er
es ist eigentlich schon fast alles gesagt, trotzdem

danke dass du irgendwann die geniale Idee hattest diese Schule zu gründen

danke dass du mit und für die Schule da bist

danke für das "wie" dir das gelingt

Ja, danke für alles in allem.

Meine "Vorrednerinnen" haben das Besondere an Dir, an dem was hier ist,
so schön ausgedrückt, da schließ ich mich gerne an!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#18
Heart Heart Heart  Liebe Isolde  Heart Heart Heart

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 500 Dankeschöns
 

Und ein DICKES DANKESCHÖN dafür, dass Du uns diese schöne Schule beschert hast Big Grin und immer mit Rat und Tat zur Stelle bist!  

Ich bin so froh, hier gelandet zu sein und finde es immer wieder auf´s Neue toll, was Du mit Deinem Team hier auf die Beine stellst, damit es uns gut geht  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Isolde,

Auch von mir alles gute zu 500 Daumen hoch Exclamation Heart

Weiter so... ich bin sehr zufrieden  Blush
Und ja, ich glaube auch hier fehlt eine Null.....

DANKE für alles
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#20
Huch, ich habe schon 500 Dankeschön!
Wofür denn?
Wo kommen die denn her? Habe doch gar nichts gemacht? Smile
Sieht so aus, als ob ich die letzte hier bin, die das bemerkt hat. Big Grin
So, dann drucke ich mir nun ein schönes "Forums-Gold-Zertifikat" aus,
nehme mir ein Steinkarten-Set zur Erbauung vor und nasche ein paar Gelee-Bananen - Belohnung MUSS sein. Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Unsere Isolde hat die 1000 geknackt Simone K. Ammann 12 3.553 01.02.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Unsre Isolde hat 900 eva-e 13 3.755 24.02.2018, 10:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 5.929 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Unsere Isolde hat 800 Birgit Ma 15 4.934 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sabine(Kiel) ist jetzt auch ein Juwel eva-e 26 7.636 30.01.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: