Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen herzlichen Glückwunsch....
#1
..... an alle, die nun genau so wie ich das Zertifikat "Entspannungs- und Mentaltrainer" in den Händen halten.

Letzten Freitag kam die Mail von der Schule, dass ich die Ausbildung erfolgreich absolviert habe, am Samstag war das Zertifikat in der Post.
Ich habe mich riesig gefreut und bin total glücklich. Ich denke, dass es meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern genau so gehen wird, und daher möchte ich Euch hier auf diesem Wege auch gratulieren.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Daniela, die uns wirklich super toll geschult, uns neue Wege gezeigt und uns immer wieder total entspannt hat Wink 
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#2
 Herzlichen Glückwunsch  top    blume   
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
An alle auch von mir Herzlichen Glückwunsch Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Ihr Glücklichen,

herzlichen Glückwunsch an euch und vor allem ganz viel Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten. Heart 

Ihr seid bestens ausgebildet und könnt euch freuen und stolz sein!
Feiert schön.


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch an alle Mental- und Entspannungstrainerinnen und -Trainer und an Daniela.Ich hatte auch schon einmal mit dieser Ausbildung geliebäugelt,nur aus Zeitgründen verschoben,aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude beim Anwenden des Gelernten !! Smile 

Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#7
Heart -lichen Glückwunsch auch von mir!

Jetzt, wo Ihr die Prüfung bestanden habt, dürft Ihr feiern und Euch entspannt zurücklehnen. Wink  Wie das geht, darin seid Ihr jetzt ja Profis.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel ERfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Erfolg für die Praxis.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Ich danke allen, die bei mir die Ausbildung gemacht haben! Heart Heart Heart 

Ihr habt super tolle entspannte Arbeit geleistet!

Ich war von vielen Erfahrungsberichten wahnsinnig beeindruckt!!!
Danke für euer Vertrauen! Heart Heart Heart 

Bei so manchen hatte ich ein Tränchen in den Augen wenn ihr von euren eigenen Erfahrungen oder auch Erfahrungen schon beim Weitergeben erzählt habt!

Auch hatte ich oftmals den Eindruck, dass euer eigenes Leben viel mehr Lebensqualität durch die Ausbildung und vor allem durch euer eigenes Leben mit der Entspannung und der Aufmerksamkeit erhalten habt.
Danke euch für eure tollen Erfahrungsberichte!!!

So sage ich euch jetzt dann nur:

Bringt Entspannung, Aufmerksamkeit und mehr Wahrnehmung, sowie positives Denken in die Welt!!!

Dann habe auch ich mein Ziel erreicht Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#11
Auch ich gratuliere allen Mitlernern und nun neuen Entspannungs- und Mentaltrainern Heart

Ich kann aus meinen persönlichen Erfahrungen schon berichten, dass mir die Ausbildung mit allen wertvollen Tipps von Daniela super viel gebracht hat top Nach Abschluss eines Blocks konnte ich das erlernte eigentlich sofort in einem Entspannungskurs umsetzen. Und nach Beendigung der gesamten Ausbildung bin ich natürlich noch sicherer in allem Smile Im Moment läuft gerade mein zweiter Kurs mit PME und eine meiner Kursteilnehmerinnen kommt sogar noch ein Mal die Woche extra für Einzelstunden mit AT, weil sie sich was Gute tun möchte und allein zuhause eben nicht richtig entspannen kann Smile Eine weitere Teilnehmerin war jetzt sogar in beiden Kursen... also ein super Kompliment für mich Angel Es macht echt solch einen Spaß... und entspannt mich dann auch gleich mit Wink

DANKE liebe Daniela für Deine tolle Ausbildung Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#12
Herzliche Glückwünsche und viel ERfolg in Zukunft!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wer wünscht sich wieder einen Arbeitskreis Entspannung? Und wie soll dieser aussehen? Daniela Starke 12 4.689 17.11.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: