Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid super!!!
#1
Ich wollte mich an dieser stelle gern mal bei euch allen bedanken. Ich finde wir sind hier echt ein super "haufen" und helfen uns alle gegenseitig, alle sind immer super nett!
Wir kennen uns zwar kaum aber trotzdem verbindet uns alle etwas, außer deas gemeinsame Zíel. Ich find das total schön und es macht sehr viel Spaß!!!

Das mußte ich erstmal loswerden!!!Blush
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, es macht irre Spass hier und es hat auch eine persönliche Note, das findet man nicht überall ;-)

***daumenhoch***
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#3
Genau, es ist einfach was gaaaanz besonderes!
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#4
Ich finde uns auch super! Smile

Ich finde es nur schade, dass kaum ein anderer hier mitschreibt. Undecided


Und mir ist aufgefallen, dass ich die einzige bin, die stäääääändig Fragen stellt. *dumdidumdidum* Blush
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#5
Hey Süße, dafür gibt es doch Foren.... ich find das toll das du hier auch Fragen schreibst. und ich denke, die anderen werden das auch noch tun - früher oder später! Kennst du den Slogan der Sesamstrasse: "wer nicht fragt bleibt dumm"
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#6
Warte nur Alexandra, wenn wir erstmal mit der Zelle durch sind und zu den komplizierten Themen kommen dann kommen auch von uns die Fragen - aber ganz sicher :-))
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#7
jaaaa, das denk ich auch, und das ist keine Drohung, sonder ein versprechen!!! Big Grin
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#8
Ich hoffe doch, dass ihr auch mal Fragen stellt. Irgendwie kommt man sich "komisch" vor, wenn man als einzige ständig Fragen stellt. Wink

Wobei - vermutlich bleiben für euch gar keine Fragen mehr übrig Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#9
*kaputtlach* genau, du hast ja schon alles gefragt....
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#10
Alles weggefragt... Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#11
weißt du, so erstellen wir gleichzeitig ein "Interaktives" Lexikon
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#12
*flüster* eine von euch könnte mal eben zur Tarnung eine Frage stellen. Big Grin So steht nicht nur mein Name immer da.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#13
Okay, deine Nächste Frage stellen wir dann... schreib sie uns einfach vorher... Big Grin

eigentlich zeigt es doch aber auch, das dir das lernen spaß macht, oder??? Du willst es eben ganz genau wissen ;o)
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#14
Diese Fragerei war schon in der Schule immer mein großes "Problem". Ich musste schon da immer alles hinterfragen und ganz genau wissen. Wenn sich mir etwas nicht erschließt, dann hänge ich irgendwie an dem Thema fest und komme nicht weiter.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#15
Ich finde das ist grad richtig, ich fummel auch solange rum bis ich es begriffen hab. Diese Meiose hab ich in ungelogen 6 Büchern nachgelesen, und den Vorgang gut erklärt hat mir dann "Mensch-Körper-Krankheit"

Ich wollte hier im Forum keinen mehr damit nerven und sonst gibt es ja zur Zelle jetzt nicht soviel was man fragen könnte, oder?
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#16
ja, außerdem ist man ja auch stolz wenn man die Antwort selbst findet ;o)
zumindest manchmal Big Grin
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Super Artikel aus der SZ, passend zu den Infektionskrankheiten claudia r. 0 1.711 28.01.2013, 17:10
Letzter Beitrag: claudia r.
Sad Japan droht der "Super"-Gau Nicci 10 4.277 13.03.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Piper89
  Seid ihr mit eurem Lerntempo zufrieden? Manuela Wohlfahrt 28 12.130 09.01.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Gini
  Seid ihr Karnevalisten? Alexandra N. 15 5.588 14.02.2010, 14:10
Letzter Beitrag: Tinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: