Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite
#1
So seit heute ist es offiziell und die Webseite ist auch frei.

www.bodyandsoulinbalance.de

Ich freu mich 

Antworten Zitieren
#2
Hallo Heinz,

vielleicht hab ich es übersehen, aber vermisse auf der Webseite einen Namen? Ich denke, ein Kunde/Klient möchte doch wissen, mit wem er es zu tun hat (ohne ins Impressum schauen zu müssen). Zumal auch nicht klar ist, ob es einen oder mehrere Inhaber gibt (Mal "ich", mal "uns)

Aber vielleicht hast du ja Gründe dafür?

Ich wünsche dir / euch viel Glück beim Aufbau!

LG Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#3
Hast du übersehen.. steht in Kontakt und im Impressum Wink

Antworten Zitieren
#4
Im Impressum hatte ich den Namen ja bereits gesehen. Den "Kontakt" hab ich nach langem Suchen dann auch gefunden Smile .

Ich meinte aber eher, dass es immer ganz nett klingt, wenn man unter "Über mich" mit den Worten beginnt ... "Mein Name ist YX und ... ". Zumindest weiß ich dann direkt, ob ich es mit einem Mann oder einer Frau zu tun habe (manchen ist das wichtig!).

Aber das sind die Dinge, die jeder für sich entscheiden muss.

Liebe Grüße - Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#5
Hallo Heinz.
Schöne Homepage. Doch mich irritiert auch dass du mal ich und dann wieder uns schreibst. Es ist nicht klar ob du die Praxis alleine betreibst oder ob ihr zu zweit seid
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#6
Ach ja. Und ich habe nirgends eine Emailadresse oder ein Kontaktformular gefunden. Bei mir laufen viele Terminanfragen über Mail. Ich fände das noch wichtig
Antworten Zitieren
#7
Ich finde auch, dass man nach Kontakt und Impressum ein Weilchen suchen muss.
Sympathischer ist es mir, wenn man diese Seiten von jeder anderen Seite aus erreichen kann.

Und ich suche auch als erstes nach einem Namen und damit auch, ob ich es mit Herr oder Frau zu tun habe ....
Für viele ein wichtiges Kriterium ....

Viel Erfolg
VG Petra
Antworten Zitieren
#8
aus versehen doppelt
Antworten Zitieren
#9
Danke für das viele Feedback.. freut mich, dass ihr so viele Vorschläge habt.
Habe die Struktur nochmal verändert, jetzt ist die Kontakt- od. Impressumseite direkt an zu klicken.
das mit dem Namen bei der Vorstellung habe ich auch geändert...
Wünsche allen ein schönes Wochenende..

Antworten Zitieren
#10
Schöne Seite und ein sehr schönes Logo Smile .


Ein klitzekleiner Tippfehler: Impressung - über Deiner Adresse -  Sie finden Sie mich:
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#11
Lieber Heinz, 

direkt auf der Startseite rechts in dem Kasten steht: 

"Sie finden sie mich"

Bei "Über mich"  steht irgendwo "Entspannungsbegeliter"

Ist mir gerade ins Auge gefallen. Du selbst hast es sicher tausende Male gelesen und drüber weg gesehen  Big Grin

Tolle Seite und schönes Foto von Dir :-)  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#12
Hallo Heinz,

wenn ich mich nicht irre muss auch eine Steuer- oder Umsatzsteuer-ID angegeben werden. Sonst könnte es wohl eine Abmahnung geben.

Grüße
Markus
Antworten Zitieren
#13
Hallo Heinz!

Meines Wissens (aber ich lasse mich auch eines besseren belehren) musst Du Deine Steuernummer nur auf die Rechnungen angeben und nicht auf einem Flyer!

Freiberufler (Heilpraktiker) brauchen keine Umsatzsteuererklärung abgeben!

http://www.steuerberaten.de/tag/freiberu...atzsteuer/

Hier findet Ihr noch mal ein paar wichtige Infos!

http://www.udh-bundesverband.de/index.php?article_id=92

https://www.existenzgruender.de/SharedDo...cationFile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: