Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen ...
#1
... mein Name ist Markus und ich strebe (nur in diesem Fall) sehr unmotiviert über kurz oder lang die 50 Lenze an. Ich komme aus Wermelskirchen, bin verheiratet, von Haus aus Berater (IT), habe zwei Kinder und drei Hunde Smile  

Durch meine Frau (sie hat hier erfolgreich die HP-Ausbildung durchlaufen) bin ich auf diese Schule aufmerksam geworden. Ich hatte die vergangenen Jahre genügend Zeit, es hört sich jetzt bestimmt etwas komisch an, diese für mich einzigartige Schule/Gemeinschaft ein wenig kennenzulernen.
Ich muss sagen, und das lese ich auch immer wieder in vielen Beiträgen im Forum, sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine sehr, sehr angenehme Atmosphäre! Von Seiten der Schule (Leitung, Referenten, usw.) aber auch aller Schüler, einfach nur genial!
So wünscht man es sich  top

Nun bin ich in/bei der Psychotherapie hängengeblieben und werde ab dem jeweils nächstmöglichen Zeitpunkt die Ausbildungen zum HPP und PB besuchen. Also bitte nicht schimpfen falls auf einmal ein neuer Schüler in den schon gestarteten Kursen auftaucht, bin auch ganz pflegeleicht  Wink

Die beiden Kurse werde ich selbstverständlich zum nächsten Start von Beginn an besuchen und dann auch versuchen entsprechend erfolgreich abzuschließen. Fernziel und mein Wunsch wäre es dann in der Praxis meiner Frau ergänzend unterstützen zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Zeit und viele Grüße
Markus
Antworten Zitieren
#2
Hallo Markus,

herzlich willkommen in unserer Mitte und danke für das nette Kompliment. Smile

Nun kann ich dir nur noch viel Spaß und Erfolg wünschen und dir gratulieren, dass du während deiner Ausbildung bereits die Praxis vor Augen hast......wer hat das schon. Toll, wenn das so klappt.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Frau viel Glück. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Lieber Markus,

danke für deine nette Vorstellung, ganz Heart lich willkommen hier im Forum und viel Freude und Erfolg beim geplanten Studium!

Eine bessere Motivation als deine Vision vom Praxisteam mit deiner Frau kann ich mir ja gar nicht vorstellen...Toll!

Alles Gute euch beiden!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, Markus! Vielen Dank, dass Du Dich so nett hier vorgestellt hast, da hat man schon einmal einen ersten Eindruck von Dir bekommen dürfen...der sehr sympathisch ist. Viel Freude hier im Forum. Was das "Schimpfen" betrifft, so wirst Du sicher hier bzw. unter den Dozenten niemand "Schimpfenden" finden....alle supernett, supertoll und supergeduldig!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Hallo Markus,

Heart  -lich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausbildung.
Schimpfen - macht hier keiner, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Alle Dozenten machen sich richtig viel Arbeit und geben sich mit uns sehr viel Mühe.

Und für jeden Einzelnen, der es geschafft hat, freuen sie sich riesig.

Einen guten Start mit dem Lernen.
Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen Markus,vielen dank für deine symphatische Vorstellung im Forum.Für deinen ausbildung zum HPP. wünsche ich Dir viel und anhaltenden Erfolg und freue mich weiter im Forum von dir zu lesen. Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung ! Zu Deiner Ausbildung und hier im Forum wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Das Ziel Deine Frau in der Praxis zu ergänzen finde ich eine tolle Idee.  ...ich glaube wegen dem Schimpfen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen....hier freuen wir uns doch immer alle über neue Mitschüler  Smile
Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier an unserer Schule - ich freue mich auf dich als neuen Schüler Wink "Pflegeleicht" klingt interessant. Was bedeutet das?? Wink
Ganz viel Freude bei diesem wunderschönen Themenbereich HPP und PB! Und dann bis Mittwoch, oder?
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Markus

Ich wünsche dir gaaanz viel Spass und Motivation für deine Ausbildung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
(10.07.2015, 16:53)Savina Tilmann schrieb: Hallo Markus,
herzlich willkommen hier an unserer Schule - ich freue mich auf dich als neuen Schüler Wink "Pflegeleicht" klingt interessant. Was bedeutet das?? Wink
Ganz viel Freude bei diesem wunderschönen Themenbereich HPP und PB! Und dann bis Mittwoch, oder?
Liebe Grüße,
Savina

Hallo Savina,

eigentlich wollte ich damit nur sagen dass ich nicht stören werde etc.  Wink
Kommenden Mittwoch leider noch nicht. Ich muss ja auch noch einige Schulungen nachholen, meine Freischaltung bekommen usw. 

Viele Grüße
Markus
Antworten Zitieren
#11
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Ausbildung
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen Markus. Smile

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lernen und eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Harry
Viele schwimmen mit dem Strom, manche gegen den Strom.
Ich hingegen stehe im Wald und finde den verdammten Fluss nicht...
Antworten Zitieren
#14
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#15
Vielen Dank an alle für die nette/n Begrüßung/Worte, das motiviert gleich noch ne Schippe mehr.

Ich habe jetzt alle erforderlichen Zugänge und bin ich auch hier und da freigeschaltet, nun kann ich loslegen.

Ein ganz großes Dankeschön hier auch an Frau Kammerer für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Unterstützung  top


Man sieht und hört sich bestimmt ...

Grüße
Markus
Antworten Zitieren
#16
...dann vielleicht ja sogar doch schon bis morgen Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 369 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 154 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.225 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.223 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.948 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: