Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tests zu TCM Block 2
#1
Wow Ihr Lieben!

Jeden Tag Flattern von Euch die Tests von TCM Block 2 bei mir rein.
Alle Super, einer besser als der andere!

Nächste Woche bin ich von meiner "Oma-Session" zurück, übrigens mein zweites Enkelkind (ein kleines Mädchen) ist gesund und munter gestern mit dem Klapperstorch gelandetBig Grin und dann schreibe ich die Fragen für TCM Block 3, bzw. beantworte alle Fragen die noch per PN oder EMail gestellt worden sind!

Bis dahin - müsst Ihr Euch noch gedulden!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,

das finde ich ganz wunderbar. Ich wünsche der Mutti, dem Kind und der dazugehörigen Familie viel Freude und Gesundheit.

Ich hoffe, Mutti und Kind sind wohlauf!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Oh,da gratuliere ich aber recht herzlich und wünsche der kleinen Familie alles alles Liebe Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkelin! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.

Liebe Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch Deiner Familie und der Kleinen alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit,

ich gratuliere dir recht herzlich zum zweiten Enkelkind. Heart Den Eltern wünsche ich eine schöne Zeit mit der kleinen Familie.
Alles alles Gute! Heart

Mein zweites ist nun schon 5 Wochen alt, ist es nicht wundervoll, so ein Enkelchen? Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Danke Euch Allen! Big Grin

Ich genieße meine zwei Wochen mit den Kinder gerade so richtig, gerade weil ich sie nicht so oft sehen kann, obwohl es mir gerade die Stimme verschlägt!

Glückwunsch auch noch nachträglich für Dich Sonja!!!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Brigit,
ich hab den Test total vergessen Undecided Wie lange habe ich den noch Zeit in dir zu schicken??
Liebe Grüße

EVY
Antworten Zitieren
#9
Mach ihn in Ruhe und schick ihn mir
Antworten Zitieren
#10
Hallo Birgit,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch und viele schöne Momente mit deinen kleinen Enkelkindern Smile

Das mit dem Test hab ich überhaupt nicht mitbekommen...
Ich wusste zwar, dass es einen gibt, aber wo hattest du ihn denn online gestellt? Hab ich wohl übersehen...
Kannst du mir kurz Bescheid geben, wo ich ihn finde?

Vielen Dank!
Liebe Grüße und gute Besserung!!
Nina
Antworten Zitieren
#11
Hallo Nina!

Den Abschlusstest von TCM Block 2 haben alle Teilnehmer von der Schule zugeschickt bekommen!

Wenn Du ihn nicht bekommen hast, musst du evtl. Da anrufen oder bis nächste Woche warten - da ich ihn auf meiner Festplatte zu Hause habe!
Antworten Zitieren
#12
Hallo Birgit,habe die schoene Nachricht erst jetzt gelesen und sage herzlichen Glueckwunsch an die Eltern und auch an Dich und wuensche alles Gute.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hallo Birgit,

ich habe Block 2 mit Block 3, dem Diätetik-Kurs, verwechselt Wink
Bin schon ganz durcheinander mit den vielen Blöcken Wink

Liebe Grüße,
Nina
Antworten Zitieren
#14
Liebe Birgit

auch von mir die besten Glückwünsche zum zweiten Enkelkind! Big Grin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr die ersten kostbaren Tage mit dem kleinen Erdenbewohner so richtig geniessen könnt. Wink
Und Dir gute Besserung, ich hoffe, es hat Dich nicht zu arg erwischt....

LG
Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM Block 9 Lungen Pathologien Vaping oder auch E Zigaretten Lucia WaSi 5 4.469 09.01.2024, 14:05
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Block 2 Moni52 0 2.911 11.04.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Moni52
Question Block 1: Yin-Mangel - Leere-Hitze - Nieren-Yin-Mangel und Kokosmilch Anneke 1 1.045 07.12.2021, 10:01
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Fragen Gyn. Block 3 Irina K. 0 1.522 23.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Irina K.
  Fragen Gyn Block 3 Melanie Aue 6 2.650 24.06.2018, 16:42
Letzter Beitrag: Melanie Aue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: