Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonas ist da
#21
Hallo Sabine,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Sohnemann. Für euch alles, alles Gute und v.a. Gesundheit.

Wenn ich von der Geburt eines Kindes lese, dann erfüllt es mich immer noch mit Demut und Freude (auch wenn es schon 9 Jahre bei uns her ist) . Es verändert einfach das Leben!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins .

Genießt die Zeit ,denn sie werden soooo schnell groß Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#23
Rainbow 
Auch von mir die aller Heart lichsten Glückwünsche zu Eurem süßen Kleinen.
Genießt jeden Tag...sie vergeht viel zu schnell.

Alles Liebe

Katja

....die Zeit....vergeht viel zu schnell Big Grin .... die Zeit Big Grin

Tja...ICH werde alt Rolleyes
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#24
Hallo Sabine!

Wie schön!

Meine allerHeartlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch und besonders für Euren kleinen Jonas!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#25
Liebe Sabine,

auch von mir alles Gute und alle guten Wünsche zur Geburt von Jonas.

Genießt diese so besondere Zeit und kuschelt, was geht!
Ich habe immer "Baby-Watching" betrieben, stundenlang kann man den kleinen Engeln zuschauen!

Alles LiebeHeart
Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#26
Hallo SAbine,

ich gratuliere euch von ganzen Herzen und wünsche euch viele glückliche Stunden und alles Liebe und Gute.

Vielen DAnk für das Teilhaben lassen, ein süßer Knuffel, genieß die Zeit, sie werden sooo schnell groß. Alles Liebe Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#27
Herzliche Willkommen auf der Welt, kleiner Jonas!

Alles erdenklich Liebe & Gute für Dich, liebe Sabine und Deine Familie!

Liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#28
Liebe Sabine,
Heart -lichen Glückwunsch zu Geburt Eures kleinen Jonas.

Alles Gute für Euch alle.
VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#29
Heart lichen Glückwunsch Sabine!! Heart
Antworten Zitieren
#30
Ach, jetzt kann ich dir hier ja auch noch gratulieren, habe ich fast übersehen Cool


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#31
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine zur Geburt von Jonas HeartHeartHeart.

Genießt die Zeit miteinander.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#32
Liebe Sabine,

Wie schön, dass Jonas endlich da ist! Meine herzlichsten Glückwünsche und ein liebes Willkommen für euren Sohnemann! Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit mit dem Kleinen genießen könnt!
Und mir geht es da wie Andrea - auch wenn meine Mädels schon viel größer sind, so freue ich mich über jedes Baby, dass zu uns auf die Erde kommt und bin jedes Mal wieder gerührt über so viel Perfektion! Alles Liebe für euch!

Hella
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: