Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel im Wert von 120 € zum Kurs Frauenheilkunde am 22.1.15
#21
...weil es wichtig ist emotionale, physische und umweltfreundliche Frauenkrankheiten zu erkennen, in einem Alltag, in der jede Frau ihren Mann stehen muss.
Antworten Zitieren
#22
....weil man Frauen/Mädchen ihr ganzes Leben toll begleiten kann...1.Menses, Pubertät, Schwangerschaft, Entbindung, Stillen, Klimakterium,und, und , und.....es gibt so viele Möglichkeiten und die Frauen sind sehr dankbar dafür Heart
Liebe Grüße
Anja
 Smile


"Der Weg ist das Ziel"
Antworten Zitieren
#23
...weil ich es in meiner Pflegeausbildung "gehasst" habe und leider erst viel zu spät bemerkt habe wie interessant und umfangreichdas Thema ist....und wie wenig man über sich als Frau selbst eigentlich wirklich weiß....wie wenig Zeit sich viele Frauenärzte nehmen um etwas zu erklären, oder was sie schon als normales Wissen voraussetzen...
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#24
...weil es eine Schande ist, dass jungen Mädchen als einzige Alternative die "Pille" geboten wird, wenn sie sich einmal im Monat vor Schmerzen kaum rühren können...
...weil ich selber so ein Mädchen war und viele weitere kenne...
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#25
....weil ich 2 Mädchen habe, die ich optimal auf Ihr "Frau-Sein" vorbereiten will und weil ich mit mehr Wissen vielen Frauen helfen kann..

Liebe Grüße
Sabine Fischer
Antworten Zitieren
#26
weil ich eine Frau bin und gerne selber verstehen will, wie mein Körper funktioniert.
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#27
...weil jede Frau sich selber richtig kennenlernen sollte und man mit dem Wissen aus dem tollen Seminar anderen Frauen helfen kann.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#28
... Weil es viel zu wenig kompetente Frauen gibt, die Frauen in ihrem speziellen Sein beraten, unterstützen, heilen und ihnen vor allen Dingen zu hören!

Außerdem, weil Silke einfach tolle Seminare gibt!

Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein,
Lg Ellen
Antworten Zitieren
#29
Danke an euch für die wunderbaren Komplimente an mich! Ich freue mich wirklich von Herzen, wenn euch meine Webinare, Kurse und Vorträge gefallen und ich mein Wissen mit euch teilen darf und ihr alles dann in der eigenen Praxis umsetzen könnt!

DANKE
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Weil es die wichtige Grundlage schafft um Frauen in der Praxis kompetent beraten zu können!
Antworten Zitieren
#31
Weil ich mir und andere Frauen einen Weg abseits von Hormonbehandlungen und Chemikalien aufzeigen möchte. top
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#32
... weil mein Leben als Frau vielen Schwankungen unterliegt, wie Schwangeschaft, Wechseljahre, Hormonprobleme und ich mich und später meine Töchter, sowie den vielen andern Frauen helfen kann...
Die Zukunft ist abhängig von den Gedanken des schöpferischen Menschen: von ihrer Helligkeit und Harmonie sowie von ihrer Schnelligkeit und Reinheit. (Anastasia)
Antworten Zitieren
#33
Hallo,

also ich meine, dass man unbedingt das Seminar Frauenheilkunde belegen soll, da man nicht nur für Patientinnen (oder Verwandtinnen- lustiges Wort, oder nicht?) aller Altersstufen (von der Pubertät bis ins sehr reife Alter) wichtige Dinge lernen wird, sondern auch viele wertvolle Informationen für die eigene Gesundheit erhält (bei mir wirds bald mit den Wechselbeschwerden losgehen- werde ich doch--oh Schreck-- dieses Jahr 46 Jahre alt).

Sei es, Tipps zur Verhütung oder -das Gegenteil- zur (Ab-) Hilfe bei ungewollter Kinderlosigkeit, alternative Behandlungsmöglichkeiten bei immer wiederkehrenden Menstruationsbeschwerden und Scheidenpilzerkrankungen, naturkundliche Behandlungsmöglichkeiten (OHNE Hormongaben!!!!) bei Beschwerden im/nach Klimakterium.......................usw.usw.usw. die Liste könnte man unendlich weiterführen.

Also meldet Euch an. Ich werde es auch noch während meiner erst begonnenen Ausbildung zur HPin auf jeden Fall tun!!!!!!
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#34
...weil ich mich später einmal in meiner Praxis auf Frauen- und Kinderheilkunde spezialisieren möchte und es toll ist, dass die Schule einen solchen Kurs im Angebot hat!

LG aus den USA von Verena
Antworten Zitieren
#35
Hallo Zusammen,

...Weil Gebären einen Wunder des Lebens ist und ich finde sinnvoll, die Frauen mit Kinderwunsch mittels natürlichen Mittel helfen zu können (oft sind Frauen frustiert, weil sie ihren Wunsch nicht erfüllen können). Die Babys sind unser Zukunft!

Es wäre für mich eine Ehre, an diese Schulung teilzunehmen. Mein Traum ist es, Frauen mit Kinderwunsch helfen zu können.

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch, ich bin eine Französin, die noch Deutsch lernt.

Liebe Grüsse,
Karen
Viele Grüsse aus München
Karen

Patenkind von Sabine W. Heart
Antworten Zitieren
#36
...um allen Frauen ein beschwerdefreies Leben zu ermöglichen, sei es das Thema Menstruationsprobleme, Beschwerden im Klimakterium, Kinderwunschfragen etc.
Ich denke das Thema ist so umfassend und wichtig, dass es unumgänglich ist den Kurs anzubieten.

LG Anita
Antworten Zitieren
#37
Weil ich immer wieder sehe wie viele Frauen nach Behandlungsalternativen suchen und niemanden finden der ihnen weiterhelfen kann (und weil es mir selbst auch schon oft genug so ging).
Weil ich so schockiert war zu sehen wie zwei Bekannte sich mit Anfang dreißig wegen Myomen die Gebärmutter entfernen ließen, nachdem der Arzt sagte wenn man eh keine Kinder mehr wolle sei das die beste Möglichkeit... Und als Gegenbeispiel dazu meine Mutter, die sich stur geweigert hat sich ein Organ entfernen zu lassen nur weil sie es eigentlich nicht mehr "braucht".
Antworten Zitieren
#38
Weil man auch als Mann lernen sollte, Frauen zu verstehen.

Antworten Zitieren
#39
Exclamation 
RolleyesWeil Frau Uhlendahl DIE Expertin ist - besser gibts nichtExclamation
Ich freue mich schon!
Antworten Zitieren
#40
... weil auch Frauen gute Frauenversteher sein sollten... grins.

Vg Beate Hofmann
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.118 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.676 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.909 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.468 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Hier geht es zur Gewinnerin im Webinar Frauenheilkunde und Schmerzen ute-die-gute 4 1.875 01.02.2022, 20:32
Letzter Beitrag: Julia Küster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: