Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testsätze
#1
Hallo an Alle!

Mich würde interessieren, arbeitet ihr eigentlich mit Testsätzen und wenn ja mit bestimmten?
Hat jemand evt.l auch schonmal selbst welche zusammengestellt?

(Logischerweise als HPA nur zuhause genutzt, nicht zum therapieren, das ist ja nicht drin.)

Ich frage auch die THP`s soweit die hier in dem Bereich sind, oder gerne auch die fertigen Heilpraktiker. Was macht ihr in eurer Praxis?
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#2
MMh, kann ich mir gar nicht vorstellen das wirklich gar keiner mit Testsätzen arbeitet. Wer nur nix dazu im Forum schreiben möchte darf mir auch gerne eine Antwort per PN geben.
Ich würde mich freuen da irgendwas zu hören.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#3
Hallo,
irgendwie habe ich Deine Zeilen überlesen. Ich arbeite mit so einigen Testsätzen. Diese teste ich mit dem Tensor weil es schneller geht, sonst teste ich kinesiologisch z.B. Herpes an zwei bestimmten Körperpunkten oder mit dem Bluttest der Spenglersane.

Bei den Australischen Buschblüten sind es z.B. 67 die man durchtestet. Immer wieder spannend die Ergebnisse. Ich teste aber auch Erreger z.B Streptokokken, Staphylokokken, Herpes etc, oder homöopathische Mittel, die in der Vorauswahl sind.

Es gibt eine riesige Auswahl an Testsätzen. Da hat man die Qual der Wahl. Es sind aber auch so einige gebraucht zu bekommen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#4
Liebe Regina,

Du hast im geschützten Bereich der Schule gepostet, vielleicht liegt es daran das Dir weniger antworten?
Hier können z.B. THPs nicht lesen oder auch keine Heilpraktiker, die nicht Schüler bei uns waren.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Auf der anderen Seite hatte ich so die Hoffnung das jemand eher was schreiben möchte wenns nicht alle lesen können.

Ich kanns ja evtl. an anderer Stelle nochmal probieren, oder könntest du das Thema evtl. verschieben, Gini?
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#6
Auf Wunsch verschoben, hoffe hier kommen mehr hilfreiche Antworten für Dich zusammen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Regina,
was genau meinst Du mit Testsätzen...irgendwie hab ich da gerade ein Brett vor dem Kopf.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Hallo Stefanie, ganz einfach gesagt (auch wenn hinter Allem mehr steckt als in der kurzen Erklärung):

Mit Testsätzen meine ich Zusammenstellungen von Reinsubstanzen oder Schwingungskopien bestimmter Substazen wie z.B. von versch. Allergenen (Pollen, Tierhaare, Nahrungsmittel), Bakterien, Parasiten, Nosoden uv.m. oder auch Produkttestsätze von Medikamenten versch. Firmen.

Mit ihnen können energetische Testungen aller Art durchgeführt werden. So z.B. kinesiologisch, mit Bioresonanzgerät, mit Tensor, mit dem Pendel, bioenergetisch.

So hat der Therapeut die Möglichkeit zu überprüfen ob der Körper des Patienten mit demjeweiligen Stoff positiv oder negativ in Schwingung geht und kann so seine Behandlung darauf abstimmen oder dies zur genaueren Diagnose zu benutzen.

War das zu kompliziert oder hab ich den Dreh bekommen das zu erklären? Blush
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: